GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nö, Kahedo :):):)
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

.. und viele Grüße an Alle vom Ecki ...

Er ist im Umzugsstress ..... aber hat schon was geschafft - jetz`isser geschafft:rolleyes:;):D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Was ich noch schreiben wollte: ab morgen aufpassen... dann sind wir wieder unterwegs.. ..... :D:D:D
wir eröffnen als BSF.. die Saison...;););):D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ist immer dat selbe hier um diese Zeit, allet nur Betthüpper hier unterwegens:eek::eek::D:D Schlaft gut Mützen:D:D:):)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend und Gute Nacht, denen die sich verabschiedet haben
Après Ski ist vorbei, Bier Wein und Essen waren super @Birk: Aebi ist empfehlenswert
Hoffentlich halten die neuen Sitze, was sie versprechen, ich war eigentlich die letzten 30Mm zufrieden mit den oem, aber jeder, wie er es mag, dazu sind nicht alle Mörse identisch, zum Glück.
Morgen soll wieder Kaiserwetter sein, also ab 8:30 auf die Ski, bevor die grosse Masse und die grosse Sonne die Freude trüben ;);)
Also schlaft mal gut und morgen einen erfreulichen Tag
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

2° im Moment und Wolkenlos.
Gestern soll es im Tessin, gem. Fernsehen 24.5° gehabt haben.
Bei uns hatte es etwa 18° und sonnig.
Das sind Wetter, die ich mir gefallen lasse :)

Jetzt mal Frühstück.






Ich wünsche allen einen guten Donnerstag.

Liebe Grüsse
Charly
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus BI. nur noch heute, dann ist we. . wetter: 8,9°, 87% lf, 1033 hpa.
schönen tag :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 9.3° und die Vögel haben schon um halb vier gesungen.....

Viele dank fürs Frühstück, und ich wünsche Allen einen feinen TAg.

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
8° in EL. Die Arbeit ruft.
Danke für die Verpflegung.
Allen nen angenehmen Donnerstag!:)
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Guten Morgen, Köln 10.2° und hauchfeiner Nieselregen.
Vielen dank fürs Frühstück.

Klaus
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Wetter hier ist langwilig. Der Himmel ist uni blau, die Sonne kommt gerade über die Berge und es ist schon 4°, hier in Adelboden.
Also bald mal auf die Ski.
Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Donnerstag (diesmal nicht Teig):D
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen
Wetter hier ist langwilig. Der Himmel ist uni blau, die Sonne kommt gerade über die Berge und es ist schon 4°, hier in Adelboden.
Also bald mal auf die Ski.

Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Donnerstag (diesmal nicht Teig):D
Moin zusammen

das weckt Erinnerungen an meine Skiurlaube früher...:)
Ich würde jetzt grad viel dafür geben, wenn ich diese Morgenstimmung erleben und anschließend auf die Skier dürfte ;) Ich glaube, ich brauche Urlaub :cool::rolleyes::o:)
Euch allen einen schönen Tag
 
L

LGW

Gast
Moin meine lieben.

Draußen ist irgendwie Nebelgrütze wie gestern, ich dachte da geht was mit Sonne?

Nehm' ich zur Abwechslung mal das Gespann :confused:

Ich hab' eh nur zwei Stunden geschlafen, weil sich das mit der Firma grützig anlässt gerade. Eigentlich alles auf Grün, aber es ist zääääh, so zäääääh... :mad:

Immerhin steht eine Beförderung an. Naja was solls die Aufgaben blieben die gleichen der Titel wäre nur anders... Amis :cool:

Ich hätt lieber das die längst überfälligen mal ihre Gehaltserhöhung kriegten, als das ich... :mad: - mal gucken was sich da machen lässt.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben