GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schön das das die Sache für dich gut ausgeht Christian :) @ All, Gute Nacht und bis Morgen :)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Schön das das die Sache für dich gut ausgeht Christian :)

@ All, Gute Nacht und bis Morgen :)
 
G

Gast 7673

Gast
Nachlesen

wird ja bekanntlich überbewertet :D:D;)

Deshalb einfach mal ein GUTE N8 ätt Ohhlll:D;)
 
L

LGW

Gast
Tja, da haste dir ne Bande angelacht Andreas... :rolleyes: :D

Ich hab' immerhin die erste Gehaltsverhandlung hinter mir, da geht man mit dem guten Gefühl rein man kann trotz Scheisslage wenigstens ein bisschen was machen, da wird sich der Mitarbeiter schon freuen, und dann zieht der ne Fluppe weil er sich natürlich mal eben 40% Lohnerhöhung "erwartet", man "könnte ja auch anderswo".

Kann er nicht, dann mach' ich nämlich die Abteilung zu, weil drei Leute inkludieren Cheffe (also ich jetze) sind keine Abteilung. :mad:

Naja, hab' die Zahlen mal nach oben hochgegeben und bin mal gespannt ob die Firma an einer Entwicklungsabteilung ernsthaft interessiert ist, oder nicht :eek:

Wollte aber wirklich noch zwei Quartale bleiben, einfach um noch nen abgerockten Defender bezahlen zu können, bevor der Spaß endet :D

Immerhin sehe ich heute die Chance mehr als zwei Stunden im Bett zu liegen und auch zu SCHLAFEN.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin..die Abbait beginnt.....

5° dunkel kann nicht sehen wie das Wetter is.....


kann aber mit Sicherheit sagen das die Touratechjungs mir die Garantie ausgeschlossen haben..war ja klar....erst mal nen Kaff und dann kann der Horrorfreitag kommen...

schönen Tach allen..zum Glück ist bald WE
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

Guten Morgen Robert.
Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern.


Jetzt aber doch noch Frühstück




Allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende, wenn es dann so weit ist.

Liebe Grüsse
Charly
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 7.4° sind es, Charly das ist ja ein feines Frühstück was Du das gezaubert hast.:)

Ich stell mal noch einen Kaffee dazu





Ich wünsche Euch einen ruhigen Freitag, in ein paar Strunden ist WE :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Happy Birthday Robert :)

Genieße den Tag und lass dich von Tina verwöhnen.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
8° in EL. Nach nem Kaffee werde ich auch mal in den Freitag starten. Am Sa muß ich leider auch noch ran. :( Wenn mein Vater am So nicht 70 werden würde, müsste ich am So sogar arbeiten. Der PV Stichtag 09-03-12 zwingt uns dazu. :mad:

Alles Gute zum Geburtstag, Robert.

Allen nen angenehmen Tag!:)

 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Robertino hat Burzeltach.....Herzlichen Glückwunsch

 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
moinmoin

liebe Freunde das GuMos aus Pott bei 7 Grad, 87 % LF und 1016 mB LD, ersma noch nen lecker
nachlegen und dann ab zur Schicht.

Dem Robert noch nen herzlichen zum Geburtstag, lass dich nett abfeiern aber net zu heftig da sonst die Erde wackeln kann.:D:D:D

Allen anderen natürlich auch nen angenehmen Tag zum reingleiten ins WE.....

:):):)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

... aussem Revier bei 7° - soll morgen bis 13° C werden:)

Herzliche Glückwunsche Robert zu Deinem Geburtstag und alles Gute.

Lass Dich feiern.

Grüße aussem Revier


Vielen Dank für`n Kaffee und das Frühstück.
 
K

Kira

Gast
Hallo Robert
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele unfallfreie Kilometer:)

 
B

Birk

Gast


lieber Robert - auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!
Lass dich von deiner Liebsten schön verwöhnen und geniess deinen besonderen Tag!!
:):)
 
L

Lisbeth

Gast
Alles Gute zum Geburtstag Robert!

Mach heute früher Schluss (wenn du nicht schon Urlaub hast), geh eine Runde fahren und schlemme heute richtig ausufernd. Kurz: mach dir einen phantastischen Tag!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben