GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich nich. ich versammel mich nun lieber in der horizontalen. vertikal kommt morgen früh noch früh genug. gute nacht:)
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hab mir meinen platz zurückerobert......und nu muss ich ins Bett....:cool::eek:;):D

N8 meine Süssen:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Habe nachgelesen, was bekanntlich weit überbewertet wird, und hab zeitweise kaum ein Wort verstanden. Über den lose-Transport, horizontal und vertikal bin ich jetzt im Bild, über Eckis Sideboard auch, aber sonst ???:rolleyes::rolleyes:
Ich wünsche den Einen Prost, den Andern gute Nacht
 
L

LGW

Gast
Du baust mich auf Ecki. Daß "durch die Schnecke schießen" verheißt ja nix Gutes...
So, Schluß damit. Hast Dir Deinen Feierabend ja verdient!
@ the rest: Sorry fürs Langweilen!
Ach sowas find ich nicht langweilig, wenn ich was nicht einsortieren kann interessiert es mich um so mehr :D

Bin mal gespannt ob ich irgendwann raus Kriege worum es geht.

Ich installiere gerade den Löwen auf meinem Notebook, bissle beunruhigend das er nun schon seit bestimmt 10 Minuten anzeigt "Restzeit: 35 Minuten" und so gar nicht wirklich irgendwas macht, nicht mal geräusche. Ich tröste mich mit der Denke dass die Platte ja auch wirklich leise ist und hoffe das beste :D

Gut Möglich das ich morgen meine Backup-Platte mit ins Büro schleppen darf :rolleyes:
 
L

LGW

Gast
Doch, die Festplatte rödelt vor sich hin.

Dann mal Daumen hoch und das beste gehofft :D

(das ist übrigens kein Versuch eines Fachwort-Battles. Den hätte ich entspannt mit Amazon-EC2 Cloud instances hinter einem ELB ohne EBS-Volumes begonnen, aber darum geht's ja im GuMo jetzt nicht, wer hat den längsten bei komischen Vokabeln :D :rolleyes: )

In diesem Sinne gute Nacht... weiß nicht ob ich noch "35" Minuten ausharre oder das Ding einfach rödeln lasse bis morgen früh...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
macht Schpass gell...:D

hab das gleiche mit Win7 durch.....klasse wenn nichts passiert..angeblich....Diode flackert..Festplatte rödelt..Zustandsbalken seht..ich stell immer den Mauszeiger genau drauf und erschregge mich wenn sich der Balken bewegt...grins...:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
so..ich geh nach'm Bed..und träum von meinem neuen Blauem....hehe
 
L

LGW

Gast
So, der Löwe rennt, wobei "rennen" noch relativ ist, weil er gerade die Platte für Spotlight neu indiziert. Das kann ne Weile dauern. Aber immerhin läuft das System schon mal :D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

Es hat wieder 0° und das Wetter soll ein bisschen besser werden als gestern.
Gestern hatten wir Bürgerversammlung und dabei hat sich ein Architekt gemeldet, der gerne mein Nachfolger im Gemeinderat werden möchte ab 01.06.2012.
Wenn der Arme wüsste, wieviel Arbeit auf ihn wartet, hätte er es sich vielleicht nochmals überlegt. :D

Jetzt aber mal Frühstück.







Ich wünsche allen einen guten Tag.
Liebe Grüsse
Charly
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

heute morgen bei uns kalte 1,1°, 78% lf, 1032 hpa. danke für die reichliche verpflegung und einen schönen tag @ all:)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

mal wieder ausm Pott bei schattigen 4 Grad, 60 % LF und 1011 mB LD, ersmal noch nen leckeren
nachlegen und dann ab zur Schicht, wünsche euch nen angenehmen Tag!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 5° es ist trocken, die vögel singen....

Danke fürs Frühstück und den Kaffee. :)

@ Charly so ein Frühstück draußen im Warmen, das hätte was....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
@ Charly so ein Frühstück draußen im Warmen, das hätte was....
Guten Morgen Kathrin

Ja, das stimmt.
Da würde ich mich SOFORT dazu setzen.
Aber im Moment ist "der Wunsch, Vater des Gedanken". :rolleyes:
Es wird noch kommen - ganz sicher.;):)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
5,5° in EL. Brr, ich habe mir meine Mütze wieder rausgekramt.
Danke für den Kaffee. Allen nen feinen Tag!:)
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Guten Morgen, hier im Westen ist es heute auch wieder deutlich kühler. Danke für den Kaffee und allen einen schönen Tag.

Klaus
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben