GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus aus Regensburg.... Happy Birthday Kathrin! Feier gscheit!
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus aus Regensburg....

Happy Birthday Kathrin!



Feier gscheit!
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
..und auch noch von mir:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Geburtstag Kathrin,
viel Glück, Gesundheit
und alles was Du Dir sonst noch so wünschst!

 
G

Gast15171

Gast
moinabends mittanand

kurzer statusbericht:

zwei ventile auf dem letzten drücker,
max noch 1000km laufleistung:mad::(:(
sitze ausgeschlagen führungen gingen
wohl noch...und nun die preisfrage:
welcher zylinder ist stärker betroffen?

(die korrekte antwort wird mit 2 halben
belohnt beim nächsten treffen.:))

womit poliert man alufelgen?
ernsthafte angebote erbeten an...
 
B

Birk

Gast
@Kathrin: auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Abend

 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
kurzer statusbericht:

zwei ventile auf dem letzten drücker,
max noch 1000km laufleistung:mad::(:(
sitze ausgeschlagen führungen gingen
wohl noch...und nun die preisfrage:
welcher zylinder ist stärker betroffen?

(die korrekte antwort wird mit 2 halben
belohnt beim nächsten treffen.:))

womit poliert man alufelgen?
ernsthafte angebote erbeten an...
RotWeiß
 
A

ArmerIrrer

Gast
so, wie befürchtet ist es alles net ganz so grade geworden wie Orginal, aber es funktioniert, die Schubladen sind alle fast genau da wo sie hin gehören, bissle schief halt, aber das macht nix, immerhin besser wie 800 Euro zu verschrotten...
An das Kasterl oben drauf kommen noch die Glastüren dann ist gut...

nicht mal sowas bringt mich zur Zeit aus der Ruhe, yeah, schon fast beängstigend... :)
 

Anhänge

G

Gast15171

Gast
neee..das Zeuch heißt so...nimmt man eigentlich für Lack...geht abba auch excelent für Al/mg

Tom, hast du da mal nen hersteller? ich kenne das wirklich nicht.und
vordem erwerb will man sich doch noch ein wenig schlau machen im
netz. der > link < tuts also auch:D


so, wie befürchtet ist es alles net ganz so grade geworden wie Orginal, aber es funktioniert, die Schubladen sind alle fast genau da wo sie hin gehören, bissle schief halt, aber das macht nix, immerhin besser wie 800 Euro zu verschrotten...
An das Kasterl oben drauf kommen noch die Glastüren dann ist gut...

nicht mal sowas bringt mich zur Zeit aus der Ruhe, yeah, schon fast beängstigend... :)
wie? und all das metall ist von IKEA?
unter bild 1 gehört ne fusselfreie woll
decke. sonst verkratzt du das mietpar-
kett:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Du bist mir ein wahrer freund!!
mal sehen, was ich mit dir mache...
ich leieeebe froschschenkel!
aber leis selbst, was in deinem lin als erstes auftaucht:

Erfahrungsberichtfür Rot-Weiss Polierpaste
Nächsten Bericht ansehen "Bringt den alten Glanz zurück"
Hält nicht, was versprochen wird 01.10.2005
8 von 28 Ciao User haben diesen Bericht als hilfreich bewertet Bewertungen ansehen
Empfehlenswert: Nein

Pro Gut zu verarbeiten, Lackreinigerwirkung

Kontra Mehr Kratzer statt weniger, geringe Polierwirkung

Der Autor

doppeladler Seit 1 Okt 2005

Der User hat noch keine Status Informationen gegeben
Sei mein erster Vertrauter

Dem Autor vertrauen

Nachricht senden

Die neuesten Berichte des Autors 01.10.2005

Hält nicht, was versprochen...


Berichte abonnieren

Leider kann ich die positiven Erfahrungen mit der Rotweiss Polierpaste nicht bestätigen. Ich habe dieses Mittel an einem 15 Jahre alten Mercedes-Benz ausprobiert, der noch im Original-Werkslack 904 dunkelblau war. Der Lack wies viele oberflächliche Beeinträchtigungen wie kleine Kratzer, Rückstände von Baumsekreten, und matte Stellen auf. Die Rotweiss Polierpaste wirkte wie ein etwas besserer Lackreiniger. Mein Eindruck war, dass nach der Bearbeitung am frisch gewaschenen Fahrzeug (Waschstrasse) die Kratzer deutlich mehr und nicht weniger wurden, obwohl ich mit einem neuen Poliertuch arbeitete. Insbesondere nicht bestätigen kann ich, dass der verwitterte Lack abpoliert werden kann. Dazu ist m. E. die Schleifwirkung viel zu gering. Um wieder auf eine "frische" Lackschicht zu kommen, musste ich nach einiger Suche ein Konkurrenzprodukt verwenden, das etwas mehr Anteile an Schleifpartikeln enthält. Insgesamt bin ich von einem so eingeführten Produkt wie dieser Polierpaste enttäuscht.


da bleib ich doch wirklich besser bei pommes rotweiss.
pommes zum abräsiven reinigen. (mit SALZ,versteht sich)
rot für die blutigen finger
weiss zum überdecken der wunden.
was ist mit never dull?
(eigentlich suche ich ein mittel, das aufgesprüht wird
oder noch besser: sich slebst aufsprüht:D :Dund nach
wirklich kurzer einwirkzeit leise rieselnd selbsttätig ab-
bröselt.
und alles ist porentief rein. :D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
wie? und all das metall ist von IKEA?
unter bild 1 gehört ne fusselfreie woll
decke. sonst verkratzt du das mietpar-
kett:D:D
nö, das Metall ist von Bo-Concept, dänische Qualität, obwohl, nee, eigentlich nicht, ist aus Vorarlberg das Metall (von Blum, wie wohl fast jede Schubladenausziehdingens auf dieser Welt), nur das Design ist aus DK, das Holz vermutlich aus sonst wo in Europa... :D
Und der Parkett ist schon verkratzt, da fällt das nicht auf was ich eventüll noch dazu kratze... :p:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
guten Abend in die Runde. Leider nur vom handy da der pc keine internetverbindung aufbauen kann. Liegt vielleicht an Arcor. Weiss ich nicht, handy funzt und das ist telekom.

vielen Dank fuer die guten Wuensche zu meinem geburtstag.
 
G

Gast15171

Gast
nö, das Metall ist von Bo-Concept, dänische Qualität, obwohl, nee, eigentlich nicht, ist aus Vorarlberg das Metall (von Blum, wie wohl fast jede Schubladenausziehdingens auf dieser Welt), nur das Design ist aus DK, das Holz vermutlich aus sonst wo in Europa... :D
Und der Parkett ist schon verkratzt, da fällt das nicht auf was ich eventüll noch dazu kratze... :p:D
jaja. das können sie in VA...schubladenausziehdingens bauen.:o:o
und
tellerschnitzelbraten auf der burg in feldkirch. lange ist das her und
die schnitzel hingen über den tellerrand raus... aber wahrscheinlich
haben sie dort keine so grossen schweine mehr.:o:(:o
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011


:):):)Liebe Kathrin ich wünsche dir alles Gute, Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag und bleib wie die bist:):):):)



 
A

ArmerIrrer

Gast
jaja. das können sie in VA...schubladenausziehdingens bauen.:o:o
und
tellerschnitzelbraten auf der burg in feldkirch. lange ist das her und
die schnitzel hingen über den tellerrand raus... aber wahrscheinlich
haben sie dort keine so grossen schweine mehr.:o:(:o
naja, die Schweine gehen net aus, aber die sind eher zweibeinig und nicht für den Verzehr geeignet, ausser für einzelpersonen in Rothenburg... :eek::D

Ich kenn auch nen mensch der die Schubladenausziehdingens konstruiert, nee, eigentlich sind es drei Mensch die ich in dem Laden dort kenne, man weiß ja nie wofür es gut ist... :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Du bist mir ein wahrer freund!!
mal sehen, was ich mit dir mache...
ich leieeebe froschschenkel!
aber leis selbst, was in deinem lin als erstes auftaucht:
benutze das Zeuch nur und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht..

das mit dem draufsprühen und abrieseln lassen wäre zu perfekt..mainst nicht..fauler Sagg:D:D bedenke..es erspart die Mukkibude....:D:D
 
G

Gast15171

Gast
naja, die Schweine gehen net aus, aber die sind eher zweibeinig und nicht für den Verzehr geeignet, ausser für einzelpersonen in Rothenburg... :eek::D

Ich kenn auch nen mensch der die Schubladenausziehdingens konstruiert, nee, eigentlich sind es drei Mensch die ich in dem Laden dort kenne, man weiß ja nie wofür es gut ist... :)
ich hätte ja gerne noch direkt geantwortet, muss allerdings erst mal auf die hunderunde.
aber dein fett wegen rothenburg kriechse noch wech, mann!:D mit der ehemals
freien reichstadt habich nixX am hut.
 
G

Gast15171

Gast
benutze das Zeuch nur und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht..

das mit dem draufsprühen und abrieseln lassen wäre zu perfekt..mainst nicht..fauler Sagg:D:D bedenke..es erspart die Mukkibude....:D:D
da sagste was!
und trotzdem:
dort muss ich
eh rein. macht aber
auch SCHBASS:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben