Seite 616 von 13993 ErsteErste ... 11651656660661461561661761862666671611161616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.151 bis 6.160 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.010.213 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Angie, was macht denn eigentlich dein PC??
    Ist er noch nicht heile? Das dauert aber echt lange.
    Ach ja hast du die Aktion mit der Weihnachts CD mitbekommen? Du bist ja schließlich stimmberechtigt
    Zwei Musikwünsche zwischen 1970-1985 an Di@k schicken und abwarten

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi, dann auch mal von mir gute Besserung. Also mein Mann nimmt auch schon seit Tagen Ibuprofen, aber eine Veränderung konnte ich noch nicht feststellen. Vllt. solltest du drauf achten, dass das Nasenspray in die Nase, und das andere in den Mund......oder ähm
    Nix für ungut..wer den Schaden hat!! LG
    Hi Angie,
    ich weiß nicht, was ich da für n´Nasenspray bekommen hab, fühl mich plötzlich so beschwingt...
    Hab noch so ein Rezept hier rumliegen für Antibiotikum, das ich aber erst mal nicht nehmen werde, sondern einfach mal abwarten.

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Hi Doro, mein PC war zwischenzeitlich repariert. Nur als ich aus dem urlaub wieder da war, komme ich nicht ins internet. Der Rep.Fuzi kommt aber gleich. Vllt.klappt es nachher noch mit ein paar Bildchen. Die CD ist an mir vorüber gegangen. Na, jetzt aber!! Schick ich meine Vorschläge am besten per PN an Di@k, oder??!! Danke für den Tipp.

    Bei diesem Wetter sieht es mit einem Treffen in diesem Jahr wohl schlecht aus, oder??!!

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Der legt Gabi in so einen Tiefschlaf, dass sie alle Bazillen "wegschläft". Aber Schlaf soll ja die beste Medizin sein!!??
    Das schafft nicht mal er, 100 Pro nicht!!!

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Angie,
    ich weiß nicht, was ich da für n´Nasenspray bekommen hab, fühl mich plötzlich so beschwingt...
    Hab noch so ein Rezept hier rumliegen für Antibiotikum, das ich aber erst mal nicht nehmen werde, sondern einfach mal abwarten.
    Na, das Nasenspray könntest du doch hier mal weiter empfehlen. Für die Tage, wo hier nichts los ist, kann sich jeder zu Hause ne Dröhnung geben

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hi Doro, mein PC war zwischenzeitlich repariert. Nur als ich aus dem urlaub wieder da war, komme ich nicht ins internet. Der Rep.Fuzi kommt aber gleich. Vllt.klappt es nachher noch mit ein paar Bildchen. Die CD ist an mir vorüber gegangen. Na, jetzt aber!! Schick ich meine Vorschläge am besten per PN an Di@k, oder??!! Danke für den Tipp.

    Bei diesem Wetter sieht es mit einem Treffen in diesem Jahr wohl schlecht aus, oder??!!

    Genau, die PN geht an Di@k, Einsendeschluß ist der 5. Dezember, so für alle anderen die vielleicht auch noch nicht in die Strümpfe gekommen sind.

    Im Moment sind die Straßen ja gepökelt ohne Ende und heir war es heute Morgen schweineglatt, vielleicht klappt das ja noch kurzfristig. Das würde mich wirklich freuen.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das schafft nicht mal er, 100 Pro nicht!!!
    Nicht umsonst heißt er Doc Koma
    Wer weiß für wie lange er dich dann ins Traumland schickt

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Yes Mam!!! Aber echt, wenn der Humor, der Sarkasmus, die Ironie (natürlich nicht gegen andere gerichtet) und die Meditation nicht wären, dann gings mir so, wie denen, die einfach umfallen (da war jetzt ein bißchen Ernst bei). Und wenns paßt, dann fahren wir sogar noch Moped nebenbei... Und das baut auch noch so richtig auf!!!
    Obacht Jabi,

    Mopped fahrn unter Ibu is nich (ernsthaft). Schau Dir den Waschzettel davon an, da stehts auch drin. Kein führen von Fahrzeugen und bedienen von Maschinen, Beeinträchtigung von Reaktionszeit etc.

    Ich reagier auch sehr sensibel auf das Zeug. Ne 400er Ibu und ich schmier ab und schlaf ein. Darauf noch Sinupret und ich bin ganz abgeschossen (macht auch müde).

    Keine Ahnung, wie Mattin das sieht, ich vermute aber mal aus´m Bauch raus, eher recht leger (tschuldige Mattin, is nich bös gemeint ).

    Gruß
    Bernd

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Na, das Nasenspray könntest du doch hier mal weiter empfehlen. Für die Tage, wo hier nichts los ist, kann sich jeder zu Hause ne Dröhnung geben
    Die "superbe Mischung" hätte ich aber gerne "bewußter" zu mir genommen, nicht im Fieberwahn Außerdem vertrag ich keine Drogen

  10. mind Gast

    Standard Grad klingelt hier das Telebums....

    ...und ein "stiller Mitleser" fragt, wie es denn möglich sei, dass innerhalb von 2 Monaten ein Thread sich aufbaut, der mit mehr als 6000 Antworten und über 60tausend Hits alles bisher Dagewesene in diesem Forum sprengt!

    Ich hab gsagt.......frag mal die Gabi.......


    Gleich danach dachte ich....

    "I kenn de olle gorned pers.!"


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45