Seite 6165 von 13993 ErsteErste ... 516556656065611561556163616461656166616761756215626566657165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61.641 bis 61.650 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.865.782 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Ciao Eva!
    Parlei italiano un poco?-Non capito tutto,ma cosi poco...-e tu?-Che cosa e "LÜMMELN"?-Mille gracie Christian,Manfred e Eva(mia cara)

    ciao mattin parle italiano un poco
    leider reicht mein bischen italienisch nur so weit, das ich zwar deuten kann, was du schreibst, leider kann ich nicht so flüssig antworten. habe nur einen anfänger volkshochschulkurs. wg zeitmangel nicht mehr weitergemacht...... leider...

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Gabi, ich warte halt auf die Lücke, z. Zt. ist hier alles grau in grau mit Naß von oben, abba wird schon werden
    Dann wünsch ich Dir ne ganz große Lücke!!!!

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    aus dem weiterhin wolkenverhangene Pott bei 4 Grad, 1000er gestern doch nicht gewonnen, und anscheinend auch keinen neuen Lederkombi......
    Hier noch der Zeitungsartikel für die neuen Lichtschrankenteile:

    http://www.derwesten.de/staedte/unse...id2722650.html

    ....ich denke da kommen moderne Zeiten auf uns zu....

    Moin,
    an mir lags nicht, ich hab Daumen gedrückt wie plöth!

    Tja, ich denk mir, so lange der Staat, die Städte und Gemeinden gut genug verdienen an Geschwindigkeitsüberschreitungen, wird technisch wohl alles ausgenutzt, was möglich ist.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.621

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    aus dem weiterhin wolkenverhangene Pott bei 4 Grad, 1000er gestern doch nicht gewonnen, und anscheinend auch keinen neuen Lederkombi......
    Hier noch der Zeitungsartikel für die neuen Lichtschrankenteile:

    http://www.derwesten.de/staedte/unse...id2722650.html

    ....ich denke da kommen moderne Zeiten auf uns zu....

    Moin Oeli, bsonders dieser Abschnitt ist schon toll

    ...... rasen bedeutet nicht nur mit 150 km/h über die Landstraße zu fahren, sondern auch zu schnelles Fahren im Bereich von Schulen, Kindergärten oder Altersheimen. Man gefährdet damit nicht nur sich selbst, sondern auch die schwächsten Verkehrsteilnehmer.” Als Vorbeugungmaßnahme führte das Polizeipräsidium RE schon im letzten Jahr mehrere sogenannte „Tacho-Tage” durch. ............

    Ich wohne in einer Strasse mit einer grösseren Grundschule, 30 fährt hier keine(r), im Winter max. mit einen Guckloch von 10 cm, aber geblitzt hat hier noch kein Scherif, das machen die lieber auf der Rückseite der Schule 200 m weiter, ist ja auch eine kreuzungsfreie, vierspurige Hauptstrecke in die Innenstadt. Da wird jeden Tag geblitzt, manchmal auch an zwei Stellen hinter einander.

    Dieses neue Gerät ist bei uns auch im einsatz

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard .......bei den weissen

    Strassen auf der Karte (mein bevorzugtes Terrain) gibts eh die wenigsten Geschwindigkeitsbegrenzungen somit 100 kmh, und wennste die auf ner weissen schaffst, dann biste richtig zügig unterwegs......

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Du wohnst halt näher am Äquator, Bernd, das bringt äächte Vorteile
    Wir haben echt das Glück, in einer eher gemäßigten Zone zu leben. Im Winter isses meist weniger heftig wie in anderen Gebieten, zudem isses auch mit den Temps besser .

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Oeli, bsonders dieser Abschnitt ist schon toll

    Ich wohne in einer Strasse mit einer grösseren Grundschule, 30 fährt hier keine(r), im Winter max. mit einen Guckloch von 10 cm, aber geblitzt hat hier noch kein Scherif, das machen die lieber auf der Rückseite der Schule 200 m weiter, ist ja auch eine kreuzungsfreie, vierspurige Hauptstrecke in die Innenstadt. Da wird jeden Tag geblitzt, manchmal auch an zwei Stellen hinter einander.

    Dieses neue Gerät ist bei uns auch im einsatz
    Gerade dort sollte es konsequent öfters durchgeführt werden , damit die Heizer in der Nähe von Kindern vom Gas gehen.
    Wenn ich auch außerhalb begrenzter Zonen Kinder seh, geh ich schon vom Gas und fahr nur langsam an denen vorbei, aus Angst, die könnten mir vor die Karre springen .

    Ob dann hinter mir gedrängelt, gehupt, geschimpft oder was auch immer wird, is mir dabei scheißegal.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Strassen auf der Karte (mein bevorzugtes Terrain) gibts eh die wenigsten Geschwindigkeitsbegrenzungen somit 100 kmh, und wennste die auf ner weissen schaffst, dann biste richtig zügig unterwegs......
    woher kenn ich das nur ? Am Ende mancher Touren (auch so weit wie möglich weiß) haben wir ne Durchschnittsgeschw. von 54 - 58, obwohl wir eigentlich recht zügig unterwegs waren, aber schneller geht net .

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Gerade dort sollte es konsequent öfters durchgeführt werden , damit die Heizer in der Nähe von Kindern vom Gas gehen.
    Wenn ich auch außerhalb begrenzter Zonen Kinder seh, geh ich schon vom Gas und fahr nur langsam an denen vorbei, aus Angst, die könnten mir vor die Karre springen .

    Ob dann hinter mir gedrängelt, gehupt, geschimpft oder was auch immer wird, is mir dabei scheißegal.
    Wir wohnen ja in einer 30´er "Gegend". Ich halt mich da dran. Und mir passiert das auch oft, dass hinter mir gedrängelt wird, dann fahr ich noch langsamer Kinder laufen hier auch ne ganze Menge rum. Mir ist aufgefallen, dass der Großteil der Muttis, die ihre Kinder mit den Dosen "transportieren", diejenigen sind, die sich so gut wie nie an die 30 halten.

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Aloha, wieder da vom Sport. Hier wird jetzt auch ein bisschen gelümmelt und nebenbei Sport geschaut.

    Muss allerdings noch bügeln.

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wir wohnen ja in einer 30´er "Gegend". Ich halt mich da dran. Und mir passiert das auch oft, dass hinter mir gedrängelt wird, dann fahr ich noch langsamer Kinder laufen hier auch ne ganze Menge rum. Mir ist aufgefallen, dass der Großteil der Muttis, die ihre Kinder mit den Dosen "transportieren", diejenigen sind, die sich so gut wie nie an die 30 halten.
    Ja, da reagier ich ähnlich. Ich hab dann auf einmal furchtbar viel Zeit und fahr dann entsprechend, bis er/sie wieder Abstand hält .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45