GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nee, ich hab Alpirsbacher Spezial, das ist ganz feines Zeuch... Tannazäpfle kann ich ja immer haben... :D
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend.....:)

Wir waren heute nur ein paar Km unterwegs.....nur nach SR zum Schraubergott und wieder zurück. Ein paar Tropfen Regen gabs umsonst dazu.....;):D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Mensch Andreas, da warst ja fleißig heute (Wieso ist Giséle eigentlich so sauber geschminkt?)

.....ich auch, allerdings bei einem
anderen und nicht weniger wichtigen Projekt.

Projekt "Quhstall" geht langsam in die Endphase.....;):cool:

Büs ist abgedunkelt, Cockpit-Isoliermatten sind an Bord. Schlafstätte ist
eingerichtet, Standheizung ausprobiert, Beschriftungen beim Werbefuzzi
bestellt, Teppich ist gekauft....wird diese Woche geliefert, Mopped-Ständer-
Wippe ist zusammengebaut, Auffahrrampe ist an Bord.

Das Teil wird dekadent und Neidfaktor 1 ist mir sicher.:D:D:D

Brauch ich nur noch eine Markise für oben dran.....:cool: und Ostern-Vogesen,
Siebenschläfertreffen, GuMo-Treffen, Urlaub, Hechlingen..........alles kann
kommen, ich bin gerüstet.:):):):):)
Für den Spreewaldring wäre der Quhstall ja auch ideal gewesen, aber da
bin ich ja raus..........egal, ich bin stolz wie Bolle !:p:):):)
Na das hört sich ja ALles sehr gut an JÜrgen :)
 
L

LGW

Gast
Ecki, lass dir das Leben nicht Madig machen. Das wird schon wieder!

Andreas, schöne Runde :D

Ich war nur bissle mit nem Kumpel und der Ural unterwegs, kleine Runde Mini-Wandern und mal abkacken über die Firma mit einem der alle kennt, aber nicht dabei ist :rolleyes:

War ein schöner Tag. Kann die nächste Chaoswoche ja kommen. Durchhalten, Freunde! :cool:
 
G

Gast 7673

Gast
und ich

bin zwar nicht gefahren, hab aber am Vormittag den neuen MIVV - Puff vom Logo befreit, Anschlussrohr geschwärzt und alles angebaut..



 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Jürgen, so wie sich Dein QStall anhört, brauchen wir bald ein grössere Fotoreportage;);)
Die Bilder, jetzt hat's endlich geklappt, stammen wieder mal von meiner Lieblingsbar, da muss ich jedes Mal rein, mein Wagen parkiert davor, und ich bezahl dafür keine Parkgebühr ;):D;). Der Sessellift ist 50m davon weg; optimal für Skilauf, suboptimal für Leber:D, aber alles optimal ist nicht drin.

Schöne Touren habt Ihr gefahren, danke für die Bilder
 

Anhänge

G

Gast 7673

Gast
das sieht

Guten Abend
Jürgen, so wie sich Dein QStall anhört, brauchen wir bald ein grössere Fotoreportage;);)
Die Bilder, jetzt hat's endlich geklappt, stammen wieder mal von meiner Lieblingsbar, da muss ich jedes Mal rein, mein Wagen parkiert davor, und ich bezahl dafür keine Parkgebühr ;):D;). Der Sessellift ist 50m davon weg; optimal für Skilauf, suboptimal für Leber:D, aber alles optimal ist nicht drin.

Schöne Touren habt Ihr gefahren, danke für die Bilder
geil aus Klaus!!!

Als ich noch im Internat war, hatten wir im Winter auch kein anderes Hobby..

Neeeiiiiid !!:);)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
@ Klaus, wenn ich skifahren würde wäre ich neidisch. ;):)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.125
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
@Klaus, Klar doch, da kommt eine ausführliche Foto-Session, ich muss mir
meinen Neidfaktor 1 ja redlich verdienen.;):D
PS: Deine Einkehrschwung-Bar gefällt mir....:):):)

@Di@k : MIVV ?????? Boah, die Dinger.....also ich halte nix von dem
italienischen Klapperschrott. Du könntest Dir doch sicherlich einen Akrapovic
oder einen AC-Schnitzer leisten? Warum dieser Billig-Schrott ? Ist nach
einem Jahr durchgebrannt und klappert nur noch............Sorry, ich bin ein
Spielverderber....:eek:;)

@Kathrin, Ja, ich bin auch wirklich begeistert von dem Quhstall.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo
Zum Glück fahren nicht alle Ski, es hätte ja noch mehr Leute auf den Pisten als sonst. Schlechte Prognose und gutes Wetter ist super, allerdings nicht für die Liftbetreiber :D:D
Hingegen ist die Entscheidung Ski oder Töff manchmal schon nicht einfach; allerdings ist das Meckern auf allerhöchstem Niveau; :D
 
G

Gast15171

Gast
@ Klaus, wenn ich skifahren würde wäre ich neidisch. ;):)
ich bin neidisch. :eek: sehr sogar.
weil ich leider nicht mehr skifoahn
kann.:mad::mad::mad: aber all ihr
skifoahra und alljene, die ihr schnee
zum foahn habt: hals und beinbruch
euch:):):)
(an alle des skifahrens nicht mächtige:
dies ist der standardglückwunsch unter
skifahrern - also nichts böses)
:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Feierabend...

Noch kurz Vic-Roads kontaktet und jetzt ist Zeit für Heia...

Wünsche noch einen schönen Abend und nen guten Wochenstart...

Bis neulich
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben