GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Neeee Aldeer, nix wird mit Messebesuch, ich muß dieses Jahr auch noch drei Messen absitzen, mein Bedarf ist gedeckt:eek:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Neeee Aldeer, nix wird mit Messebesuch, ich muß dieses Jahr auch noch drei Messen absitzen, mein Bedarf ist gedeckt:eek:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
wer hat denn Scheißlaune?? Ich bin wieder beim arbeiten, das hebt immer noch die Stimmung (keine Zeit um ans Mobbed zu denken)...

Mittwoch Konkurrenzprodukt vom Sascha angucken gehen, und am 28ten bin ich voraussichtlich in Köln auf der Messe, allerdings beruflich, keine Zeit für Kaffee, ausser ihr kommt mich auf der Messe treffen, die größte Lebensmittelmesse der Welt bietet auch für Laien immer wieder interessantes... :)
...Würstchen..??:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
nabend:)
Nabend.....:)

Wir waren heute nur ein paar Km unterwegs.....nur nach SR zum Schraubergott und wieder zurück. Ein paar Tropfen Regen gabs umsonst dazu.....;):D
Wie gehts dem Schraubergott und der Gemahlin?

..die jetzige Tour geht deutlich über das was mein Körper noch zu leisten vermag....sich einbringen ist eine Sache...da ganze WE zum Relaxen damit man wieder einsatzfähig ist, ne ganz andere....
Rentner haben halt Probleme die ganz anders geartet sind...
Hi Tom
Was hast du denn für eine Tour bekommen?

Guten Tag
ich fahre praktisch nur in der Schweiz, war allerdings während der Schi- und Sportlehrerausbildung praktisch überall mal. Mein Vater ist in Adelboden aufgewachsen, nun bin ich mit Haus und ganzer Verwandtschaft natürlich dort hängen geblieben. das Skigebiet gehört aber zu den vielseitigsten, die ich kenne.
Niko hätte dein Skiangebot gerne angenommen;)
Allerdings haben wir eben Baustell und in der nächsten Woche muß er auch noch nach Spanien:rolleyes:

moin zusammen

Chlöisu - was denkst du denn, warum ich hier im flachen Land lebe... hier kann sich keiner "in die Berge verziehen" wenns zuviel zu tun gibt :cool:;):D:D

hm... ja ok, ich erinnere mich dunkel daran, dass ich auch schon an Wochenenden allein im Garten gemuckelt hab, und mein Mann war mit Möppi unterwegs ;) hm... klappt offenbar auch ohne Berge, das mit dem "sich verziehen"... :rolleyes::):o

Aber mir macht das Spass - ich hab dann zumindest meine Ruhe. Habe heute schon die ersten Primeln, Narzissen und Stiefmütterchen gepflanzt und bin zufrieden damit :) Paar Farbtupfer gehören da einfach hin...
Unser Garten sieht im Moment wie eine Cross Strecke aus:eek::rolleyes:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
moin Doro!



also nixx wie die bandit raus, aus dem
schuppen, die K 60 aus Heidenau auf-
gezogen und lo0OS:rolleyes: nen eignen
KÄRCHER habt ihr ja wohl schon?:D
Jau, nen Kärcher gabs neulich für Tankpunkte:D
Meine Bandit ist im Winter angeschimmelt:eek:
Die Garage ist wohl doch etwas feucht und wir hatten die Mopeds mit Fliegen dran weggestellt:rolleyes:
 
G

Gast 7673

Gast
Lord of the flies

heisst der dazu passende Roman..:p:p:D:D

Bin dann mal in der Falle !

Tschüss UCs:)
 
L

LGW

Gast
zdf_neo ist geil, aber der Name deplatziert. Die ganzen guten Sachen, Magnum, Kojak, Miami Vice :D :D :D :D - nur Neo ist da nix.

Morgen um 10:00 Termin in Münster... was is denn diese Woche los? Und eigentlich bräuchte ich da nen Anzug... hab ich da Böcke drauf? :confused:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl. trockene +6,5°, 78% lf, 1041 hpa. wünsche euch einen schönen tag. :) habe heute meinen freien tag ;) für ganz viel unerledigte dinge :confused:. ...... aber erstma einen cappu ;)
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 7.6° haben Wir trocken ist es auch,





Schönen Tag noch Ihr Lieben. :)
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Moin moin,
8 Grad im Pott und am Donnerstag soll es richtig schön werden:)

Und ich habe frei:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
8,5° in EL. Endlich ohne Winterklamotten mit dem Rad zur Arbeit.
Danke für die Verpflegung. Allen nen schönen Tag!:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin...

der Lustpegel ist gegen 0 gesunken......was macht man da


Kündigen...

und genau das werd ich mir heute durch den Kopf gehen lassen :cool::eek::cool:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hi Tom
Was hast du denn für eine Tour bekommen?
Gondel durch Hollstein und sammel die Gerätschaften wieder ein die alte Menschen von der Krankenkasse gestellt bekommen..Matratzen,Beatmungshilfen, Sauerstoffflaschen etc....

extrem eklig so eine durchgesiffte Dekubitusmatratze.....man weiß nicht wie man die anfassen soll...ist zu schwer für spitze Finger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben