Seite 6194 von 13993 ErsteErste ... 519456946094614461846192619361946195619662046244629466947194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61.931 bis 61.940 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.736.623 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus beinand......
    Endlich ist er da der Frühling......
    Ein bischen konnte ich auch nach der Arbeit fahrn....schee wars...
    Einen schönen Abend noch meine Lieben

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Nabend .

    Zurück vonne Tour. Wieder 300er Mini und das bei 19 Grad , geil.

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Nabend .

    Zurück vonne Tour. Wieder 300er Mini und das bei 19 Grad , geil.
    Servus Bernd....
    Freut mich für Dich....hab heut nach der Arbeit nur gute 100km geschafft....war trutzdem schön
    Wir wars denn bei Euren Erzfeinden

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus Bernd....
    Freut mich für Dich....hab heut nach der Arbeit nur gute 100km geschafft....war trutzdem schön
    Wir wars denn bei Euren Erzfeinden
    Hi Robert,

    danke und dto .

    Die Erzfeinde warn eigentlich ganz nett , haben nur ab und an mal im Weg rum gestanden.
    Hab mich bei nem Stopp in den Weinbergen ewig lang mit nem Winzer unterhalten, der selbst Mobbed fährt.

  5. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Und ich muß hier den ganzen Tag aus dem Küchenfenster das sonnige Frühjahrswetter sehen und kann nicht raus.

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Aber mal was ganz anderes.

    Bin etwas ratlos.

    Heut morgen, auf dem Hinweg (nach 30 km, also Motor warm), n kurzes Stück AB gefahren. Wollt überholen, aber bei 160 rutscht mir plötzlich die Kupplung durch . Hab das Gas dann reduziert, alles wieder ok.

    Nach mittlerweile fast 300 km auf dem Nachhauseweg das gleiche Stück in entgegengesetzer Richtung wieder gefahren (während der gesamten Tour is sie nicht mehr gerutscht), dacht ich, jetz gilts, bist fast zu Haus, check das mal wieder, Notfalls wieder langsam fahren, schlimmsten Falls gelbe Engel.

    Hab vom zweiten Gang an alle durchbeschleunigt bis zum kotzen, was ich ja norm. nicht mach. Erst bei 170 in den sechsten, alles bestens. Bin dann fast 10 km weit mit 160 - 195 gefahren. Nix rutscht.

    Ich versteh das net. Ich dacht immer, Kupplung ganz oder putt . Bin natürlich froh drum, wenn da nix is.

  7. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Tag Euch ALLEN!!! War das nicht herrlicher Tag...!!!! Leider saß ich in der Arbeit, mußte zugucken, wie ne ADV, ne MV Agusta und und und vorbei fuhren... Trotzdem einfach herrlich!!!

    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Und ich muß hier den ganzen Tag aus dem Küchenfenster das sonnige Frühjahrswetter sehen und kann nicht raus.
    Hi Muffel,
    wieso, bist Du Koch?

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Aber mal was ganz anderes.

    Bin etwas ratlos.

    Heut morgen, auf dem Hinweg (nach 30 km, also Motor warm), n kurzes Stück AB gefahren. Wollt überholen, aber bei 160 rutscht mir plötzlich die Kupplung durch . Hab das Gas dann reduziert, alles wieder ok.

    Nach mittlerweile fast 300 km auf dem Nachhauseweg das gleiche Stück in entgegengesetzer Richtung wieder gefahren (während der gesamten Tour is sie nicht mehr gerutsch), dacht ich, jetz gilts, bist fast zu Haus, check das mal wieder, Notfalls wieder langsam fahren, schlimmsten Falls gelbe Engel.

    Hab vom zweiten Gang an alle durchbeschleunigt bis zum kotzen, was ich ja norm. nicht mach. Erst bei 170 in den sechsten, alles bestens. Bin dann fast 10 km weit mit 160 - 195 gefahren. Nix rutscht.

    Ich versteh das net. Ich dacht immer, Kupplung ganz oder putt . Bin natürlich froh drum, wenn da nix is.
    Hi Bernd,
    ist mir auch schon mal passiert. Aber dann nie wieder, bis jetzt (toi, toi, toi) vorgekommen. Helmut hatte damals ne Erklärung, aber ich hab´s vergessen... Ich frag ihn mal, wenn er zu Hause ist!

  9. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Hallöle @all aus dem sonnigen Hessen.

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    ist mir auch schon mal passiert. Aber dann nie wieder, bis jetzt (toi, toi, toi) vorgekommen. Helmut hatte damals ne Erklärung, aber ich hab´s vergessen... Ich frag ihn mal, wenn er zu Hause ist!
    Hi Gabi,

    jo, sei so nett und frag ihn mal. Würd mir da ja gern mal n Reim drauf machen können.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45