Seite 6199 von 13993 ErsteErste ... 519956996099614961896197619861996200620162096249629966997199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61.981 bis 61.990 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.720.965 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.558

    Standard

    Guten Morgen

    bei uns is es leicht überzogen wobei es um 7 noch blauen Himmel hatte.
    In der Zwischenzeit Kuchen gebacken, Auto rausgesaugt und eingekauft und so umra 10 Uhr muss ich los zur Arbeit.
    Und ab heute abend ham ma das Haus wieder voll aber ich freu mich tierisch.

  2. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    bei uns is es leicht überzogen wobei es um 7 noch blauen Himmel hatte.
    In der Zwischenzeit Kuchen gebacken, Auto rausgesaugt und eingekauft und so umra 10 Uhr muss ich los zur Arbeit.
    Und ab heute abend ham ma das Haus wieder voll aber ich freu mich tierisch.
    Respekt....ich habs bis jetzt grad mal so geschafft mir nen Kaffee zu machen

  3. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.558

    Standard

    Tja...

    das wird wohl an der guten bayerischen Luft liegen

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wat ihr so alles mit meinem Nick anstellt


    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    bei uns is es leicht überzogen wobei es um 7 noch blauen Himmel hatte.
    In der Zwischenzeit Kuchen gebacken, Auto rausgesaugt und eingekauft und so umra 10 Uhr muss ich los zur Arbeit.
    Und ab heute abend ham ma das Haus wieder voll aber ich freu mich tierisch.
    Hi Hildegard,
    Gott, was bist Du schon fleißig so früh!

    Zitat Zitat von Flo1412 Beitrag anzeigen
    Respekt....ich habs bis jetzt grad mal so geschafft mir nen Kaffee zu machen
    Moin,
    so was Ähnliches ging mir auch durch den Kopf, als ich den Beitrag von Hildegard gelesen hab

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Tja...

    das wird wohl an der guten bayerischen Luft liegen

    ts ts ts.....

  5. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Ich hab immernoch nicht mehr geschafft

  6. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.558

    Standard

    na dann wünsch ich mal nen schönen Tag und abends gehts kurz heim und dann ab zum Stammtisch. Stress pur!!

  7. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wat ihr so alles mit meinem Nick anstellt
    Ja da siehste mal, da wird geschrieben bis ihnen ganz schwindelig wird und dann haben sie ne ausrede um nicht Fahren zu können.

    @Gabi wiso schwindelst Du, si doch ehrlich.
    oder hast du Kreislaufprobleme?
    Dann geh doch einfach geradeaus

    Wenn Samstag wetter noch gut ist schau ich villeicht mit der GS vorbei. Muss sowiso zu (meinem) Helmut.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flo1412 Beitrag anzeigen
    Ich hab immernoch nicht mehr geschafft
    Ich auch nicht
    Muss aber jetzt Gas geben, da ich auch noch in die Maloche muss

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    na dann wünsch ich mal nen schönen Tag und abends gehts kurz heim und dann ab zum Stammtisch. Stress pur!!
    Danke, Dir auch!!!

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Ja da siehste mal, da wird geschrieben bis ihnen ganz schwindelig wird und dann haben sie ne ausrede um nicht Fahren zu können.

    @Gabi wiso schwindelst Du, si doch ehrlich.
    oder hast du Kreislaufprobleme?
    Dann geh doch einfach geradeaus

    Wenn Samstag wetter noch gut ist schau ich villeicht mit der GS vorbei. Muss sowiso zu (meinem) Helmut.
    Hi Christian,
    nicht der Kreislauf, ist was "Größeres".
    Kriegst auch nen Kaffee!

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Ja da siehste mal, da wird geschrieben bis ihnen ganz schwindelig wird und dann haben sie ne ausrede um nicht Fahren zu können.

    @Gabi wiso schwindelst Du, si doch ehrlich.
    oder hast du Kreislaufprobleme?
    Dann geh doch einfach geradeaus

    Wenn Samstag wetter noch gut ist schau ich villeicht mit der GS vorbei. Muss sowiso zu (meinem) Helmut.
    Moin Christian, wenn's um die Ecke wäre würde ich auch kommen

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Christian, wenn's um die Ecke wäre würde ich auch kommen
    GS-Treffen
    Aber geil wär´s schon!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45