Seite 6200 von 13993 ErsteErste ... 520057006100615061906198619962006201620262106250630067007200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61.991 bis 62.000 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.201.189 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage ...nur zur Info..

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Aber mal was ganz anderes.

    Bin etwas ratlos.

    Heut morgen, auf dem Hinweg (nach 30 km, also Motor warm), n kurzes Stück AB gefahren. Wollt überholen, aber bei 160 rutscht mir plötzlich die Kupplung durch . Hab das Gas dann reduziert, alles wieder ok.

    Nach mittlerweile fast 300 km auf dem Nachhauseweg das gleiche Stück in entgegengesetzer Richtung wieder gefahren (während der gesamten Tour is sie nicht mehr gerutscht), dacht ich, jetz gilts, bist fast zu Haus, check das mal wieder, Notfalls wieder langsam fahren, schlimmsten Falls gelbe Engel.

    Hab vom zweiten Gang an alle durchbeschleunigt bis zum kotzen, was ich ja norm. nicht mach. Erst bei 170 in den sechsten, alles bestens. Bin dann fast 10 km weit mit 160 - 195 gefahren. Nix rutscht.

    Ich versteh das net. Ich dacht immer, Kupplung ganz oder putt . Bin natürlich froh drum, wenn da nix is.
    High Bernd!
    Evtl. war an der Kupplung bisken Öl?-Aber wie ist es dahingekommen?-Ich würd gezz erstma alle Flüssigkeitsstände überprüfen...
    MLG Mattin
    P.S.:...uuuups,gezz hab ich weitergelesen...und das o.g. war ja schon erwähnt...-Na ja,die Absicht zählt noch in diesem Fall!

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...et kann nur besser werden....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Red Fighter ,
    hier wirds auch wieder schlechter, wettertechnisch. Aber hilft eh nix, so lange ich den Schwindel nicht in den Griff bekomme, steig ich net auf´s Moped, so schwer es mir auch fällt.
    Viel Spaß!!!!
    ..hab ich´s doch geahnt,daß Du gelegentlich schwindelst!*grins*....-Dafür hab isch imma noch "Rücken"....

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wat ihr so alles mit meinem Nick anstellt
    ..naja,Gabi darf datt!-Außerdem hätt ich´s auch nich schöner auff´n Punkt bringen können!!!-Dagegen bin ich ja permanent auf "Schleichfahrt"...

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Moin ausm Büro

    bei nieseligem aber warmem Wetter, alles is besser als Schnee

    GLÜCK AUF fast vergessen

    @BerndZ -> wenn das mit dem Durchrutschen der Kupplung in der nächsten Zeit immer mal wieder und immer öfter passiert, dann tippe ich auf das KWS - Syndrom
    Das haben fast alle Motoren der Boxerbauweise bauartbedingt gegelgentlich mal. Dann ist der Kurbelwellensimmering zwischen Motor und Kupplungsglocke undicht was zum Durchrutschen bei höheren Drehzahlen führt. Das ruiniert auf Dauer die Kupplung.
    Simmering 5 € und bei ner alten 2V Q Getriebe ab, Kupplung und Schwungscheibe ab und SR neu. Ca 1/2 Tag Arbeit (mit Bierchen und Säuberungsarbeiten) bei 4V --> Keine Ahnung

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Moin, beim 4V muß das Heckteil ab, dauert länger als ein halben Tag**, aber mit lecker Bier ist schon mal ne gute Idee

    ** sah ich erst kürzlich live beim

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..naja,Gabi darf datt!-Außerdem hätt ich´s auch nich schöner auff´n Punkt bringen können!!!-Dagegen bin ich ja permanent auf "Schleichfahrt"...
    Mattin, seit wann bist Du auf Schleichfahrt, kannst Du das denn überhaupt Beim letzten Mal hast Du doch noch mit dem verschiebbaren Gewicht hangout und hangover gearbeitet

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...nur zur Info..

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    bei nieseligem aber warmem Wetter, alles is besser als Schnee

    GLÜCK AUF fast vergessen

    @BerndZ -> wenn das mit dem Durchrutschen der Kupplung in der nächsten Zeit immer mal wieder und immer öfter passiert, dann tippe ich auf das KWS - Syndrom
    Das haben fast alle Motoren der Boxerbauweise bauartbedingt gegelgentlich mal. Dann ist der Kurbelwellensimmering zwischen Motor und Kupplungsglocke undicht was zum Durchrutschen bei höheren Drehzahlen führt. Das ruiniert auf Dauer die Kupplung.
    Simmering 5 € und bei ner alten 2V Q Getriebe ab, Kupplung und Schwungscheibe ab und SR neu. Ca 1/2 Tag Arbeit (mit Bierchen und Säuberungsarbeiten) bei 4V --> Keine Ahnung
    Hallo Dirk!
    Alle Achtung!-Datt oben klingt ja schon fast (quasi)nach medizinischer Diagnose...-..die kleine Pathophysiologie der Boxer-Q,damit datt Tier auch morgen noch suffizient geschmiert ist und kraftvoll zubeißen kann..!!!-(Bist ein viel besserer Schrauber als ich....!)

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ...et kann nur besser werden....

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Mattin, seit wann bist Du auf Schleichfahrt, kannst Du das denn überhaupt Beim letzten Mal hast Du doch noch mit dem verschiebbaren Gewicht hangout und hangover gearbeitet
    Du meinst datt Turnen!?-Datt is doch nur wegen meinem "Rücken"...und um die Kurve nich vollständich zuzuparken....
    P.S.:...mal seh´n, ob ich mit dieser Masche allein Sicherheit wiegen kann....

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..naja,Gabi darf datt!-Außerdem hätt ich´s auch nich schöner auff´n Punkt bringen können!!!-Dagegen bin ich ja permanent auf "Schleichfahrt"...
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Du meinst datt Turnen!?-Datt is doch nur wegen meinem "Rücken"...und um die Kurve nich vollständich zuzuparken....
    P.S.:...mal seh´n, ob ich mit dieser Masche allein Sicherheit wiegen kann....
    Getz versuchst Du unanständiger Weise tiefzustapeln, dabei hast Du dir doch den neuen Dunlop draufgemacht, oder hasse den nur für die Eisdiele Kann ich ja nicht glauben so einfach

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee ...schaunmermal....

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Getz versuchst Du unanständiger Weise tiefzustapeln, dabei hast Du dir doch den neuen Dunlop draufgemacht, oder hasse den nur für die Eisdiele Kann ich ja nicht glauben so einfach
    ...ich bin oft in Eisdielen anzutreffen....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45