Seite 6201 von 13993 ErsteErste ... 520157016101615161916199620062016202620362116251630167017201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 62.001 bis 62.010 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.609.195 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Ferndiagnosen

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Datt oben klingt ja schon fast (quasi)nach medizinischer Diagnose...-..die kleine Pathophysiologie der Boxer-
    sind eigentlich nich so mein Ding Mattin..

    Aber da ich das Boxermotorprinzip wirklich mag, hab ich mich damit eingehend beschäftigt. Selbst geringfügige Änderungen am Motorgehäuse (siehe Porsche erste Baureihe der 996er) können da große Wirkungen haben

    Aber der 4V Motor ist mir jetzt nicht so als KWS-Syndrom anfällig bekannt. Hab mich damit aber auch nicht so sehr beschäftigt wie mit den 2V Traktoren.

    Daran rumzuschrauben ist lange nicht so schwer wie an den neuen elektronischen Durchlauferhitzern

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moin, hab die Rote mal 150 Km durch die Wilde Geest * getrieben, war mal wieder äächt schön

    *Wildeshauser Geest


    Hier hat ja auch der Bär getanzt, wenn ich alleine mal den Nachmittag nachlese

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Tach!
    ENDLICH! Ich habe heute das erste mal die GS bewegt. Schöne, entspannte Runde. Echt genial. Resultat: Ich kanns noch.
    Schönen Abend Euch.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moin Norbert, ja war schön heute aber gestern war es noch einen ticken besser

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, hab die Rote mal 150 Km durch die Wilde Geest * getrieben, war mal wieder äächt schön

    *Wildeshauser Geest


    Hier hat ja auch der Bär getanzt, wenn ich alleine mal den Nachmittag nachlese
    Isch bin so traurisch... Ihr könnt alle... und isch.... *jaaaauuuuuuuul* (krieg ja schon nen Sprachfehler vom Entzug)

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Tach!
    ENDLICH! Ich habe heute das erste mal die GS bewegt. Schöne, entspannte Runde. Echt genial. Resultat: Ich kanns noch.
    Schönen Abend Euch.
    Schönen Abend,
    ich glaub, ich kanns nicht mehr...
    Schön, dass Ihr alle nen schönen Tag hattet!!!

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Einen wunderschönen guten Abend heute Abend.....
    Tina und ich sind heute Nachmittag auch ein paar Km gefahren....und schee wars.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1040789.jpg   p1040790.jpg  

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Isch bin so traurisch... Ihr könnt alle... und isch.... *jaaaauuuuuuuul* (krieg ja schon nen Sprachfehler vom Entzug)



    Schönen Abend,
    ich glaub, ich kanns nicht mehr...
    Schön, dass Ihr alle nen schönen Tag hattet!!!
    Servus Gabi....
    ...ist wie Fahrradfahren

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend hate leider keine Zeit zu fahren, aber irgendwann klappts allerdings fing es auch an zu regnen als ich Feierabend hatte.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus Gabi....
    ...ist wie Fahrradfahren
    Hi Ihr Zwei,
    ich kann nicht Fahrrad fahren

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend hate leider keine Zeit zu fahren, aber irgendwann klappts allerdings fing es auch an zu regnen als ich Feierabend hatte.
    Hi Kathrin,
    geht mir aus anderen Gründen genauso! Helmut würde sagen: Wer weiß für was es gut war

  10. kleinerhase65 Gast

    Standard

    Guten Abend, heute hats bei uns immer so vor sich hingeregnet - macht aber nix, ich bin ja gestern und vorgestern schöne Runden gefahren (immer noch grins).
    Mal was anderes: Kennt sich jemand von euch mit den Griffen für die Kupplung und die Vorderradbremse vom "Wunderlichen" aus? Die sind ja kleiner als die Originalteile an der F, oder? Ich komme mit meinen kleinen Händen grad eben so an den Kupplungshebel, obwohl er schon so eingestellt ist, dass er an der nächsten Stelle zum Lenker ist. Der Vorderradbremsenhebel (tolles Wort) ist näher am Lenker, den würde ich nur aus optischen Gründen mit austauschen (wenn links kürzerer Hebel, dann rechts auch). Ich muß sozusagen immer den Kupplungshebel "ranholen". Nach längerer Strecke bekomme ich so Schmerzen in den Sehnen des Unterarms, die bis zum Ellenbogen und nun auch in die Schulter ziehen. Die Teile von W. sind kleiner, können vielleicht dadurch auch "näher" am Lenker montiert sein, sind aber nicht ganz billig. Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrungen oder kann mir Auskunft geben.
    Sabine


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45