Seite 6203 von 13993 ErsteErste ... 520357036103615361936201620262036204620562136253630367037203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 62.021 bis 62.030 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.203.755 Aufrufe

  1. kleinerhase65 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich mal das Du bald GEburtstag hast. Ich bekomme jetzt erst mal die Barkbusters Handprotektoren.
    Ich muß mir da irgenwas anderes einfallen lassen, denn ich habe erst im Oktober Geburtstag, das dauert zu lange, dann ist ja die saison fast zu Ende
    Hast du mal ne Beschreibung von den Handprotektoren oder vielleicht ein Bild?

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    bei mir ist es so ähnlich.
    seit heute nachmittag.

    und nu? steht die Karren-Q in der garage und nässt vor sich hin. sie ist inkontinent..

    der simmerring am linken gabelholm ist definitiv undicht, das gabelöl verlässt den ihm zugewiesenen stammplatz mit relativ hoher geschwindigkeit.
    was ärscher auch ...

    und nun die gretchen-frage:
    am WE noch fahren? oder die fuhre stehen lassen?


    die Q fährt sich ein deutliches stück schwammig, lastwechselreaktionen wie ne monolever,
    exxtrem-diving during softbraking

    oder den linken holm doch gleich ausbauen und zur werkstatt bringen, oder besser noch: beide?

    ich bin gespannt auf answers!

    Moin Ralf, mit diesem Link wird Sie u.U. weitergeholfen. Ölverlust sieht häufig, gräuslig aus, is aber meist nich ganz so viel. Normal kannst noch ein paar KM bei dem schönen Wetter bei da unten fahren Wenn es so schnell rausläuft wie Du es reinschüttest, vielleicht doch erst die Ringe wechseln
    http://www.powerboxer.de/2V-Gabeloelwechsel.html

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von kleinerhase65 Beitrag anzeigen
    Ich muß mir da irgenwas anderes einfallen lassen, denn ich habe erst im Oktober Geburtstag, das dauert zu lange, dann ist ja die saison fast zu Ende
    Hast du mal ne Beschreibung von den Handprotektoren oder vielleicht ein Bild?
    Hast Du den Wunderlich Katalog ? Da sind die drin, oder SW Motech oder Du musst mal im HP Fred schauen beim Wiederaufbau von Ampertigers HP, der Markus hat die auch dran.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von kleinerhase65 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, heute hats bei uns immer so vor sich hingeregnet - macht aber nix, ich bin ja gestern und vorgestern schöne Runden gefahren (immer noch grins).
    Mal was anderes: Kennt sich jemand von euch mit den Griffen für die Kupplung und die Vorderradbremse vom "Wunderlichen" aus? Die sind ja kleiner als die Originalteile an der F, oder? Ich komme mit meinen kleinen Händen grad eben so an den Kupplungshebel, obwohl er schon so eingestellt ist, dass er an der nächsten Stelle zum Lenker ist. Der Vorderradbremsenhebel (tolles Wort) ist näher am Lenker, den würde ich nur aus optischen Gründen mit austauschen (wenn links kürzerer Hebel, dann rechts auch). Ich muß sozusagen immer den Kupplungshebel "ranholen". Nach längerer Strecke bekomme ich so Schmerzen in den Sehnen des Unterarms, die bis zum Ellenbogen und nun auch in die Schulter ziehen. Die Teile von W. sind kleiner, können vielleicht dadurch auch "näher" am Lenker montiert sein, sind aber nicht ganz billig. Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrungen oder kann mir Auskunft geben.
    Sabine
    Moin Sabine, kannst Du machen, die Dinger sehen doch tauglich aus. Ansonsten Plan B, Schnitzelklopfer nehmen und klopfen bis die Poten passen

  5. beak Gast

    Standard

    Männo, der "SCHRAUBERGOTT" ist hier in der Nähe und Anruf genügt (aber bitte nicht mehr heute.. )

  6. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Servus Leute-.... nun bin ich wieder da..
    sport ist erledigt... gsd... wie gut das es bier gibt... durschtlöscher muß sein....

  7. kleinerhase65 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hast Du den Wunderlich Katalog ? Da sind die drin, oder SW Motech oder Du musst mal im HP Fred schauen beim Wiederaufbau von Ampertigers HP, der Markus hat die auch dran.
    Den Wunderlich-Katalog haben wir da, ich guck da besser nicht rein, dann hol ich nämlich den großen Bestellzettel raus und dann...(gibt es nur noch trocken Brot und Leitungswasser)

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von kleinerhase65 Beitrag anzeigen
    Den Wunderlich-Katalog haben wir da, ich guck da besser nicht rein, dann hol ich nämlich den großen Bestellzettel raus und dann...(gibt es nur noch trocken Brot und Leitungswasser)
    Wem sagst Du das, ich weiß genau was Du meinst...

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus Leute-.... nun bin ich wieder da..
    sport ist erledigt... gsd... wie gut das es bier gibt... durschtlöscher muß sein....
    Hi Tina ,
    erfolgreich gewesen?

  10. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Tina ,
    erfolgreich gewesen?
    Hi Gabi....war nur Training


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45