Seite 6205 von 13993 ErsteErste ... 520557056105615561956203620462056206620762156255630567057205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 62.041 bis 62.050 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.877.679 Aufrufe

  1. kleinerhase65 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Dannn genieße es und fahr einfach, vielleicht könne Wir ja demnächst mal zusammen fahren.
    Jepp, können wir machen, wir fahren jedoch wegen der Selbstständigkeit meist unorganisiert spontan und nur kürzere Touren, da wir 2 Hündinnen haben. Dann kannste Holger gleich mit an die Bever mitbringen.

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    moin medels!!

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hi Sabine....
    Tina hat da aus Ducati-Zeiten noch ein Trainingsgerät, das vor der Saison eingesetzt, wahre Wunder bewirkt

    dem Robert sein trainingsgerät hab ich auch ne zeitlang verwendet. als Trainingsgerät / kraftvorbereitung zum klettern.
    hat nixx bewirkt ausser beginnenden sehnenscheidenentzündungen.

    geholfen hat mir dann viele jahre später, der " gyrotwister". googelt mal nach!
    die beiden ineineander rotierenden kugeln bauen sowohl kraft als auch ausdauer auf! und lustig ist der gebrauch auch noch!


    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Es kann natürlich auch sein das bei dir die Proporionen auf dem MO nichit stimmen, vielleicht musst Du den Lenker anders einstellen.

    vielleicht brauchst Du auch eine Lenkererhöhung?
    Zitat Zitat von kleinerhase65 Beitrag anzeigen
    Lenkererhöhung ist dran, Lenker ist eingestellt auf mich - alles schon gemacht, ich könnt mich manchmal selbst in den A... treten
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Tja dann gfeh vielleicht doch mal zum Arzt, mir tut die Schulter immer weh wenn ich verkrampft bin eim fahren...
    Zitat Zitat von kleinerhase65 Beitrag anzeigen
    das kann bestimmt auch sein, dass ich no a bisserl verkrampft bin beim fahren, mir machts Fahren aber tierisch Spaß
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Dannn genieße es und fahr einfach, vielleicht könne Wir ja demnächst mal zusammen fahren.

    beitrag aus eigener erfahrung:
    bei mir geht auch immer die linke seite "zu", verkrampft immer dann, wenn irgendeine unerwartete situation auftritt. oder eben eine, die selten eintritt nachtfahrt, regenfahrt oder eben beides zugleich. dann kann ich mir meinen physiotherapeuten gleich als sozius wünschen.

    so blöd es klingt: -aber es hilft:- versuchen , sich mit möglichst vielen situationen mental vertraut zu machen. ist nicht auf meinem mist gewachsen, sondern auf dem von Berndt Spiegel. (u.a.: Die obere Hälfte des Motorrades)
    entspannen auf dem bock üben, und es wird. die übungen kann man immer wieder machen, soll man immer wieder auffrischen. letztes jahr beim wiedereinstieg hat mir das wirklich geholfen.

  3. Denkerle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kleinerhase65 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, heute hats bei uns immer so vor sich hingeregnet - macht aber nix, ich bin ja gestern und vorgestern schöne Runden gefahren (immer noch grins).
    Mal was anderes: Kennt sich jemand von euch mit den Griffen für die Kupplung und die Vorderradbremse vom "Wunderlichen" aus? Die sind ja kleiner als die Originalteile an der F, oder? Ich komme mit meinen kleinen Händen grad eben so an den Kupplungshebel, obwohl er schon so eingestellt ist, dass er an der nächsten Stelle zum Lenker ist. Der Vorderradbremsenhebel (tolles Wort) ist näher am Lenker, den würde ich nur aus optischen Gründen mit austauschen (wenn links kürzerer Hebel, dann rechts auch). Ich muß sozusagen immer den Kupplungshebel "ranholen". Nach längerer Strecke bekomme ich so Schmerzen in den Sehnen des Unterarms, die bis zum Ellenbogen und nun auch in die Schulter ziehen. Die Teile von W. sind kleiner, können vielleicht dadurch auch "näher" am Lenker montiert sein, sind aber nicht ganz billig. Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrungen oder kann mir Auskunft geben.
    Sabine

    Guten Morgen @all

    Mir gings genauso. Habe dann die vom "Wunderlichen" montiert. Sind zwar teuer, aber es lohnt sich. Keine Probleme mehr. Funktioniert einwandfrei.
    Sonya

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen, hier sind 12° und Regen zu vermelden.











    Ich muss gleich los, heute startet die Grappling Liga.

    Bis später mal.

    Kathrin

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen heute Morgen....
    Kaffee und Frühstück sehen mal wieder lecker aus....DANKE Kathrin

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    moin medels!!
    dem Robert sein trainingsgerät hab ich auch ne zeitlang verwendet. als Trainingsgerät / kraftvorbereitung zum klettern.
    hat nixx bewirkt ausser beginnenden sehnenscheidenentzündungen.

    geholfen hat mir dann viele jahre später, der " gyrotwister". googelt mal nach!
    die beiden ineineander rotierenden kugeln bauen sowohl kraft als auch ausdauer auf! und lustig ist der gebrauch auch noch!
    Danke Ralf....werd den Tip mal an Tina weitergeben

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Morsche .

    Hier hat´s die Nacht mal geregnet, aber die Straßen trocknen langsam ab.
    Werd zumindest mal mit der Dicken heut zur Arbeit fahren.

    Hab im übrigen die BMW gestern noch zweimal so richtig gescheucht. Nix war, die Kupplung hat nicht wieder gesponnen. Beide Male mit 190 den Berg hoch gedonnert .

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Morsche .

    Hier hat´s die Nacht mal geregnet, aber die Straßen trocknen langsam ab.
    Werd zumindest mal mit der Dicken heut zur Arbeit fahren.

    Hab im übrigen die BMW gestern noch zweimal so richtig gescheucht. Nix war, die Kupplung hat nicht wieder gesponnen. Beide Male mit 190 den Berg hoch gedonnert .
    Moin Bernd....
    War vielleicht nur noch etwas Resteis auf der Kupplung nach dem harten Winter

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Bernd!
    Evtl. war an der Kupplung bisken Öl?-Aber wie ist es dahingekommen?-Ich würd gezz erstma alle Flüssigkeitsstände überprüfen...
    MLG Mattin
    P.S.:...uuuups,gezz hab ich weitergelesen...und das o.g. war ja schon erwähnt...-Na ja,die Absicht zählt noch in diesem Fall!
    Hi Mattin ,

    erst mal n dankeschön.

    Das mit m bißchen Öl war auch so der erste Verdacht vom Meister vom .
    Aber wie Du schon geschrieben hast: wie, wenn es so gewesen sein sollte, kam es dann dorthin?
    Und wieso nur einmal n kleines bißchen?
    Wär da n Simmering undicht, würd es ja die ganze Zeit raus sabbern .

    Und warum rutscht die K. nur dieses eine Mal durch .

    Ja, das mit den Protektoren etc. hatten mer schon .

    Einen kleinen Verdacht hätt ich da noch: hab krachneue Handschuhe, die noch recht steif sind. Vielleicht hab ich ja unbewußt, als ich beim überholen Vollgas gegeben hab, den Kupplungshebel nur minimal gezogen ?

    Hab das gestern auch mal ausprobiert. Da reicht schon einen cm ziehen, damit die Kupplung bei starker Beschleunigung anfängt zu schleifen.

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Moin Bernd....
    War vielleicht nur noch etwas Resteis auf der Kupplung nach dem harten Winter
    Moin Robert,

    ich liebe diese überaus kompetenten Kommentare .....

    Aber es war das erste Mal seit mindestens nem halben Jahr, daß ich mal so flott unterwegs war bzw. den Motor so gescheucht hab .

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Einen kleinen Verdacht hätt ich da noch: hab krachneue Handschuhe, die noch recht steif sind. Vielleicht hab ich ja unbewußt, als ich beim überholen Vollgas gegeben hab, den Kupplungshebel nur minimal gezogen ?

    Hab das gestern auch mal ausprobiert. Da reicht schon einen cm ziehen, damit die Kupplung bei starker Beschleunigung anfängt zu schleifen.
    Klingt plausibel
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin Robert,

    ich liebe diese überaus kompetenten Kommentare .....
    Aber immer wieder gern, lieber Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45