GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich sach nur DACKEL !!! Da brauchste sowatt allet nich.., der hört eh nich ;):D:p Ich hab grad die Blaue mal in BIETE gestellt. Wenn keiner...
G

Gast 7673

Gast
Ich sach nur

Viel Spaß Doro:) ich bin von dem Klicker wäch, die Pfeife ist auf Entfernung besser:cool: Wenn man bei und mit den Hunden unterwegs ist, kommt dir jeder Dritte mit dem Klicker entgegen aber fast keiner mit der Pfeife:rolleyes:
DACKEL !!! Da brauchste sowatt allet nich.., der hört eh nich ;):D:p

Ich hab grad die Blaue mal in BIETE gestellt. Wenn keiner will hier im Forum - dachte ich geb ma Vorkaufsrecht für Forumisti:) - dann geht sie nächsten SA in Mobile...:cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
DACKEL !!! Da brauchste sowatt allet nich.., der hört eh nich ;):D:p

Ich hab grad die Blaue mal in BIETE gestellt. Wenn keiner will hier im Forum - dachte ich geb ma Vorkaufsrecht für Forumisti:) - dann geht sie nächsten SA in Mobile...:cool:
Meine beiden Fusshupen schauen sich zumindest mal um:D:D:rolleyes:

Drittmoped geht gar nix, nur Määggeer:D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit

ausm Pott, nach etwas Zurückhaltung in der letzten Woche (hatte Urlaub und musste mein Eßzimmer beim Zahnarzt renovieren lassen und hab mir nebenbei noch nen schicken schwarzen 3 jährigen Touran mit dem nötigsten Schnickschnack angeschafft) wo ein Termin den nächsten jagte wollte ich mal wieder allen hier nen netten Sonntagnachmittag wünschen!

@Di@k & Arashi: War ne feine Runde gestern, können wir gerne im kleinen Kreise vielleicht etwas "bummeliger" :D:D:D wiederholen!
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
nach einer überentspannten Runde mit zwei Newcomern.. hab ich dann zugeschlagen und den Nubuk -Anzug bei der Luise gekauft, den Oeli schon hat.
Sitzt wie ne Eigenhaut:):)

Werden wir demnächst als Pat und Patachon bezeichnet werden...:D
Ja und :p;):D

Atlantis ist sicher viel besser, aber nen Regenkombi hab ich und nen Winterkombi mit Futter etc auch...:cool:
Also wäre Atlantis sozusagen Overkill.
und wer is nu Pat und wer is nu Patachon?
:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Viel Spaß Doro:) ich bin von dem Klicker wäch, die Pfeife ist auf Entfernung besser:cool: Wenn man bei und mit den Hunden unterwegs ist, kommt dir jeder Dritte mit dem Klicker entgegen aber fast keiner mit der Pfeife:rolleyes:
Hmmm, hier sind mir bis jetzt noch keine Clicker begegnet und selbst habe ich auch noch nie damit gearbeitet drum bin ich gespannt, ob das was für uns ist.
Ne Pfeife war noch nicht nötig, im Moment kommt Ludwig noch brav angeflitzt wenn ich ihn rufe.

ausm Pott, nach etwas Zurückhaltung in der letzten Woche (hatte Urlaub und musste mein Eßzimmer beim Zahnarzt renovieren lassen und hab mir nebenbei noch nen schicken schwarzen 3 jährigen Touran mit dem nötigsten Schnickschnack angeschafft) wo ein Termin den nächsten jagte wollte ich mal wieder allen hier nen netten Sonntagnachmittag wünschen!
Gratuliere, hattest du dir nicht gerade erst einen Allradrentnerfarbenenpassat zugelegt?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
DACKEL !!! Da brauchste sowatt allet nich.., der hört eh nich ;):D:p

Ich hab grad die Blaue mal in BIETE gestellt. Wenn keiner will hier im Forum - dachte ich geb ma Vorkaufsrecht für Forumisti:) - dann geht sie nächsten SA in Mobile...:cool:
Ist anscheinend noch nicht freigeschaltet.
 
G

Gast 7673

Gast
ich Dummkopf

Ist anscheinend noch nicht freigeschaltet.

hatte vergessen dass ohne Preis nix geht..

Wollte mir das blöde : "viel zu teuer und außerdem alles Mist..." Gelaber ersparen.
Hab nu gebeten sie mit Preis einzustellen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

ArmerIrrer

Gast
und ich sind nu nich mehr auseinanderzuhalten :p;):D:D
man sieht dann wer wer ist wenn ihr aufs Mobbed steigen tut....

So, Weltkarte hängt, gegessen hab ich auch was, aber Knie tut immer noch Aua, mpf, dafür kommt hier grad wieder mal kurz die Sonne durch...
 
A

ArmerIrrer

Gast
So, jetzt hab ich das auch verstanden mit der Bundespräsidentenwahl... :D:D:D

Berlin - Die Spannung ist groß, wenn die Bundesversammlung heute zusammentritt, um Joachim Gauck zum neuen Bundespräsidenten zu wählen. Wer wird diese Schicksalswahl gewinnen? Joachim Gauck? Joachim Gauck? Oder doch Joachim Gauck? Apropos Gauck: Wie funktioniert so eine Bundespräsidentenwahl überhaupt? Hier mal leicht erklärt, für alle die auch kein Durchblick haben, exklusiv und alphabetisch geordnet die wichtigsten Aspekte des großen Politspektakels:

Abstimmung, geheime: Die A. ist derartig geheim, dass sie früher unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgehalten wurde. Das ist auch heute noch so – denn immerhin wird die gesamte Bundespräsidentenwahl vom Nachrichtensender Phoenix ausgestrahlt.

Bundesversammlung, die: Zweitunwichtigstes Verfassungsorgan der Republik, dessen einzige Aufgabe es ist, den Bundespräsidenten, das unwichtigste Verfassungsorgan der Republik, zu wählen. Auch die 15. B. setzt sich zusammen aus Politikern, Prominenten und mehreren dressierten Schimpansen.

CDU/CSU, die: Hat inzwischen festgestellt, dass sie eigentlich gar nichts gegen erzkonservative kommunistenhassende Pfarrertypen hat, und jetzt doch noch →Gauck nominiert.

Demokratie, die: Prinzip, das nichts, aber auch gar nichts mit der Wahl zum Bundespräsidenten zu tun hat.

Ehrensold, der: Bedingungsloses Grundeinkommen, das jedem Bundespräsidenten zusteht, solange er nur aus politischen Gründen zurücktritt – oder behauptet, er habe seine politische Wirkung verloren, weil er das Amt so sehr beschädigt hat, dass es einem →Häufchen Elend gleicht.

Fähren, die: 187 F. konnten in der Zeit seit →Wulffs Rücktritt nicht getauft werden und warten darauf, dass sein Nachfolger sie abarbeitet. Auf zahlreichen uneröffneten Festbanketten auf diversen Galas gegen den Hunger in der Dritten Welt ist sogar bereits das Essen verdorben.

Gauck, Joachim: Wurde nach der legendären Gauck-Behörde benannt, in der er am 24. Januar 1940 geboren ist. G. kann fliegen, riecht auch ungewaschen gut und ist aufgrund seines Alters sparsam im →Ehrensoldverbrauch.

Häufchen Elend, ein: Zustand, in dem sich das Amt des Bundespräsidenten nach der →Wulff-Affäre befindet.

Irgendeiner: Person, die mindestens so gut für das Amt des Bundespräsidenten (→Häufchen Elend) geeignet ist wie die aktuellen Kandidaten.

Journalisten, die: Berufsgruppe, die dafür verantwortlich ist, mithilfe von Bildstrecken prominenter Wahlleute eine derartig anachronistische →Demokratiesimultationsübung in ein prickelndes Ereignis zu verwandeln. Im Gegenzug wählen die Parteien Prominente aus, die die J. dann in ihren Bilderstrecken präsentieren können.

Klarsfeld, Beate: Von der →Linken gegen den uralten Kommunistenjäger →Gauck (72) ins Rennen geschickte noch urältere Nazijägerin (73). Sollten sich →Gauck und K. berühren - so vermuten Politologen -, dürften sie sich gegenseitig neutralisieren und einfach in Luft auflösen.

Linke, die: Hätte als einzige →Gauck verhindern können, indem sie ihn einfach selbst nominiert hätte. Kandidaten der L. (→Klarsfeld) werden nämlich mit Sicherheit immer verlieren.

Merkel, Angela: M., auch genannt "die schwarze Witwe" hat bislang zwei Bundespräsidenten verschlungen und lechzt bereits nach dem dritten.

Nix: Das, wozu man einen Bundespräsidenten eigentlich wirklich braucht.

Olaf Rose: NPD-Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten (siehe →Häufchen Elend). Wäre schon einmal beinahe ertrunken, weil er die Oder-Neiße-Linie nicht anerkennt.

Politikverdrossenheit, die: Um die P. im →Volk zu lindern, die aufkommt, wenn Kandidaten einfach aus politischem Kalkül gekürt werden, haben dieses Mal alle Parteien (ohne die →Linke) gemeinsam einen Kandidaten aus politischem Kalkül gekürt.

Quatsch, blöder: Ergebnis, wenn man geradezu zwanghaft versucht, zu jedem Buchstaben ein passendes Wort mit Bundespräsidentschaftswahlbezug zu finden.

Reichstagsgebäude, das: Hier tritt die →Bundesversammlung zusammen. Das R. leidet schon seit über einem Jahrzehnt unter Parasitenbefall (Bundestag) und wurde deswegen leider vier Jahre zu früh sogar für zwei Wochen vollständig verhüllt und ausgeräuchert.

Seehofer, Horst: Ist als derzeitiger Präsident des Bundesrates solange Staatsoberhaupt, bis ein neuer Bundespräsident gewählt ist. S. stellt damit auch den einzigen triftigen Grund dar, schleunigst einen neuen Bundespräsidenten zu wählen.

Twitter: Via T. wird der Bundespräsident traditionell vorab bekannt gegeben.

Übernachtungen, kostenlose: Währung, in der Bundespräsidenten traditionell bezahlt werden, bevor sie ihren →Ehrensold erhalten.

Volk, das: Obwohl es den Bundespräsidenten nicht wählen darf, ist er beim V. in der Regel (Ausnahme: →Wulff) unglaublich beliebt - unabhängig von Kompetenz, geistiger Wendigkeit oder Charisma (sog. "Köhler-Paradoxon"). Dasselbe galt übrigens für Außenminister vor Westerwelle.

Wulff, Christian: Der letzte Amtsinhaber (siehe →Häufchen Elend) Christian W. hinterlässt derartig kleine Fußstapfen, dass sein Nachfolger auf Zehenspitzen gehen muss.

X-Chromosomen, zwei: Wichtige Voraussetzung, um als chancenloser Kandidat der Minderheit gegen einen sicheren männlichen Sieger antreten zu dürfen (vgl. Gesine Schwan, Luc Jochimsen, Beate →Klarsfeld etc.).

Y-Chromosom, das: Wichtigste Voraussetzung, um eine ernsthafte Chance zu haben, letztlich wirklich Bundespräsident zu werden.

Zzzzzzzzzzzz: Geräusch, das Leute von sich geben werden, die geglaubt haben, diese →Abstimmung könnte doch noch irgendwie spannend werden.



Fazit:
Grandios. Das nenn ich mal Demokratie. Ein Afghanistankriegsbefürwortender Internetreglementwünschender Kommunistenhasser wird durch eine Scheinwahl in ein funktionsloses Amt gehoben!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Heute Morgen war ich im Schnee, Wetter und Verhältnisse perfekt. Prognose war aber Regen ab Mittag, also Ski bis Mittag und jetzt bin ich schon wieder zu Hause; hier regnet es auch, wohl bis morgen.
Noch einige Bilder von heute Morgen aus dem Skigebiet.
 

Anhänge

L

LGW

Gast
Neue Erkenntnis: wenn ich mit dem iPhone navigiere und dieses dafür auf den Tankrucksack ins Kartenfach packe, wird mir vom vielen nach-unten-gucken übel. :eek: :D - hab ich früher schon beim Karten lesen während der Fahrt festgestellt. Ist ja auch eh doof, weil man die bremsenden Hindernisse vor dem Moped nicht sehen kann.

Fazit: neues iPad ist damit gestorben, iBracket bestellen. Das Ding muss oben hinter das Windschild, am besten im Querformat über die Cockpitanzeigen. Und vernünftige USB-Buchsen muss ich auch endlich da hinkriegen... :mad:
 
G

Gast15171

Gast
Guten Tag
Heute Morgen war ich im Schnee, Wetter und Verhältnisse perfekt. Prognose war aber Regen ab Mittag, also Ski bis Mittag und jetzt bin ich schon wieder zu Hause; hier regnet es auch, wohl bis morgen.
Noch einige Bilder von heute Morgen aus dem Skigebiet.
moinmoin, Klaus,
wofür -oder besser- für wen präpriert ihr schwyzzer denn eigentlich
die pisten und hänge? geht ja doch keiner fahren. liftpreise zu hoch
:confused::confused::D:p
 
B

Birk

Gast
So, jetzt hab ich das auch verstanden mit der Bundespräsidentenwahl... :D:D:D

Berlin - Die Spannung ist groß, wenn die Bundesversammlung heute zusammentritt, um Joachim Gauck zum neuen Bundespräsidenten zu wählen. Wer wird diese Schicksalswahl gewinnen? Joachim Gauck? Joachim Gauck? Oder doch Joachim Gauck? Apropos Gauck: Wie funktioniert so eine Bundespräsidentenwahl überhaupt? Hier mal leicht erklärt, für alle die auch kein Durchblick haben, exklusiv und alphabetisch geordnet die wichtigsten Aspekte des großen Politspektakels:

Abstimmung, geheime: Die A. ist derartig geheim, dass sie früher unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgehalten wurde. Das ist auch heute noch so – denn immerhin wird die gesamte Bundespräsidentenwahl vom Nachrichtensender Phoenix ausgestrahlt.

Bundesversammlung, die: Zweitunwichtigstes Verfassungsorgan der Republik, dessen einzige Aufgabe es ist, den Bundespräsidenten, das unwichtigste Verfassungsorgan der Republik, zu wählen. Auch die 15. B. setzt sich zusammen aus Politikern, Prominenten und mehreren dressierten Schimpansen.

CDU/CSU, die: Hat inzwischen festgestellt, dass sie eigentlich gar nichts gegen erzkonservative kommunistenhassende Pfarrertypen hat, und jetzt doch noch →Gauck nominiert.

Demokratie, die: Prinzip, das nichts, aber auch gar nichts mit der Wahl zum Bundespräsidenten zu tun hat.

Ehrensold, der: Bedingungsloses Grundeinkommen, das jedem Bundespräsidenten zusteht, solange er nur aus politischen Gründen zurücktritt – oder behauptet, er habe seine politische Wirkung verloren, weil er das Amt so sehr beschädigt hat, dass es einem →Häufchen Elend gleicht.

Fähren, die: 187 F. konnten in der Zeit seit →Wulffs Rücktritt nicht getauft werden und warten darauf, dass sein Nachfolger sie abarbeitet. Auf zahlreichen uneröffneten Festbanketten auf diversen Galas gegen den Hunger in der Dritten Welt ist sogar bereits das Essen verdorben.

Gauck, Joachim: Wurde nach der legendären Gauck-Behörde benannt, in der er am 24. Januar 1940 geboren ist. G. kann fliegen, riecht auch ungewaschen gut und ist aufgrund seines Alters sparsam im →Ehrensoldverbrauch.

Häufchen Elend, ein: Zustand, in dem sich das Amt des Bundespräsidenten nach der →Wulff-Affäre befindet.

Irgendeiner: Person, die mindestens so gut für das Amt des Bundespräsidenten (→Häufchen Elend) geeignet ist wie die aktuellen Kandidaten.

Journalisten, die: Berufsgruppe, die dafür verantwortlich ist, mithilfe von Bildstrecken prominenter Wahlleute eine derartig anachronistische →Demokratiesimultationsübung in ein prickelndes Ereignis zu verwandeln. Im Gegenzug wählen die Parteien Prominente aus, die die J. dann in ihren Bilderstrecken präsentieren können.

Klarsfeld, Beate: Von der →Linken gegen den uralten Kommunistenjäger →Gauck (72) ins Rennen geschickte noch urältere Nazijägerin (73). Sollten sich →Gauck und K. berühren - so vermuten Politologen -, dürften sie sich gegenseitig neutralisieren und einfach in Luft auflösen.

Linke, die: Hätte als einzige →Gauck verhindern können, indem sie ihn einfach selbst nominiert hätte. Kandidaten der L. (→Klarsfeld) werden nämlich mit Sicherheit immer verlieren.

Merkel, Angela: M., auch genannt "die schwarze Witwe" hat bislang zwei Bundespräsidenten verschlungen und lechzt bereits nach dem dritten.

Nix: Das, wozu man einen Bundespräsidenten eigentlich wirklich braucht.

Olaf Rose: NPD-Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten (siehe →Häufchen Elend). Wäre schon einmal beinahe ertrunken, weil er die Oder-Neiße-Linie nicht anerkennt.

Politikverdrossenheit, die: Um die P. im →Volk zu lindern, die aufkommt, wenn Kandidaten einfach aus politischem Kalkül gekürt werden, haben dieses Mal alle Parteien (ohne die →Linke) gemeinsam einen Kandidaten aus politischem Kalkül gekürt.

Quatsch, blöder: Ergebnis, wenn man geradezu zwanghaft versucht, zu jedem Buchstaben ein passendes Wort mit Bundespräsidentschaftswahlbezug zu finden.

Reichstagsgebäude, das: Hier tritt die →Bundesversammlung zusammen. Das R. leidet schon seit über einem Jahrzehnt unter Parasitenbefall (Bundestag) und wurde deswegen leider vier Jahre zu früh sogar für zwei Wochen vollständig verhüllt und ausgeräuchert.

Seehofer, Horst: Ist als derzeitiger Präsident des Bundesrates solange Staatsoberhaupt, bis ein neuer Bundespräsident gewählt ist. S. stellt damit auch den einzigen triftigen Grund dar, schleunigst einen neuen Bundespräsidenten zu wählen.

Twitter: Via T. wird der Bundespräsident traditionell vorab bekannt gegeben.

Übernachtungen, kostenlose: Währung, in der Bundespräsidenten traditionell bezahlt werden, bevor sie ihren →Ehrensold erhalten.

Volk, das: Obwohl es den Bundespräsidenten nicht wählen darf, ist er beim V. in der Regel (Ausnahme: →Wulff) unglaublich beliebt - unabhängig von Kompetenz, geistiger Wendigkeit oder Charisma (sog. "Köhler-Paradoxon"). Dasselbe galt übrigens für Außenminister vor Westerwelle.

Wulff, Christian: Der letzte Amtsinhaber (siehe →Häufchen Elend) Christian W. hinterlässt derartig kleine Fußstapfen, dass sein Nachfolger auf Zehenspitzen gehen muss.

X-Chromosomen, zwei: Wichtige Voraussetzung, um als chancenloser Kandidat der Minderheit gegen einen sicheren männlichen Sieger antreten zu dürfen (vgl. Gesine Schwan, Luc Jochimsen, Beate →Klarsfeld etc.).

Y-Chromosom, das: Wichtigste Voraussetzung, um eine ernsthafte Chance zu haben, letztlich wirklich Bundespräsident zu werden.

Zzzzzzzzzzzz: Geräusch, das Leute von sich geben werden, die geglaubt haben, diese →Abstimmung könnte doch noch irgendwie spannend werden.



Fazit:
Grandios. Das nenn ich mal Demokratie. Ein Afghanistankriegsbefürwortender Internetreglementwünschender Kommunistenhasser wird durch eine Scheinwahl in ein funktionsloses Amt gehoben!
Dezent verfasst, Ecki :cool::rolleyes::D:D

genial!! ich schmeiss mich gleich weg... :):D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
moinmoin, Klaus,
wofür -oder besser- für wen präpriert ihr schwyzzer denn eigentlich
die pisten und hänge? geht ja doch keiner fahren. liftpreise zu hoch
:confused::confused::D:p
Guten Tag Mono
Das sehe ich ein, allerdings mit Saisonkarte (ca. 550 Euro) und etwa 80 Tagen Ski ist es nicht mehr so schlimm; dazu kommt Skilehrer FK und Skilager mit Kartenentschädigung. So bezahle ich noch etwa 400 Euro. Du siehst, ich weiss mich schadlos zu halten.;);)
Übrigens: da geht ja keiner fahren... Warum meinst Du, dass ich ab 8.30 auf den Ski bin und um Mittag oder so aufhöre. Heute war da, mit schlechtem Wetterbericht, wirklich noch kein Schwein auf der Piste, da kann man mal richtig Gas geben ;) Du siehst ja, um welche Zeit die Fotos aufgenommen wurden. :D:D:D
Der Ausgang am Abend ist dann halt etwas kürzer:D
Den Preis für einen Tag (CHF 60.-) würde ich allerdings auch nicht allzu oft bezahlen.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.323
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Servus Klaus,
also ich gönne jedem Skiverrückten seinen Sport, oder sein Hobby, aber ich
mag keinen Schnee mehr sehen wollen. Ich hatte diesen Winter reichlich
da wo ich rumgegurkt bin. Letzte Woche erst in Sarajewo, da lag beim Kunden oben aufm Berg noch locker Einmeterfuffzig.
Und gestern auf dem Col de Bonhomme und Col de la Schlucht auch, da
konnte ich sogar den Snowboardern zuguggen, direkt neben dem Mopped.
Langsam könnten die Krokusse sprießen, das Gras wachsen, Die Bäume
ausschlagen.............ich will Frühling und zwar permanent, schließlich ist
in drei Wochen Ostern.:):):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben