Seite 6212 von 13993 ErsteErste ... 521257126112616262026210621162126213621462226262631267127212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 62.111 bis 62.120 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.724.016 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    250 km.....wenn ich alleine Fahre ist da so der 1. Stop für'n Kaffee, fertig bin ich dann nach so 680 -780 km, aber nur Landstrasse oder kleiner Also da mußte noch ein wenig dran arbeiten
    So iss dat mit einer selbstfahrenden 3-Zimmerwohnung

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    250 km.....wenn ich alleine Fahre ist da so der 1. Stop für'n Kaffee, fertig bin ich dann nach so 680 -780 km, aber nur Landstrasse oder kleiner
    das macht, gute sechs stunden reine fahrzeit
    sowie eine gemittelte strecke zugrundegelegt,
    also 730 KM, nen schnitt von 121,667 kmh.

    kein rechenfehler.
    keine fehlinterpretation.
    und keine kurvendiskussion .

    ist nur möglich in der bremischen tiefebene,
    wo auch landstrassen nur geradeaus führen.

    (oder du bist 12 std auf achse.)

  3. kleinerhase65 Gast

    Standard

    Beneidenswert, wenn ihr die Zeit habt, 700 km pro Tour zu fahren, ich hab nicht vor, solche langen Strecken zu fahren. Kann ja jeder zum Glück machen, wie er möchte. Meine Hundedamen müssen jedenfalls zu ihren Zeiten "in den Wald", das geht bei mir vor.

  4. kleinerhase65 Gast

    Standard

    @monopod
    Ich danke Dir, besser hätte ich es nicht formulieren können. Wegen solcher Aussagen, die meines Erachtens nach von etwas zu viel Testosteronausstoß geprägt sind, kommen sich Frisch/bzw. Späteinsteigermotorradfahrer so beschissen doof vor.

    Mein mann fährt schon 30 Jahre, wenn man Landstraßen und kleine Straßen fährst, hast du bei den kilometern schon 10 Stunden reine Fahrzeit - Stirn runzel

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das macht, gute sechs stunden reine fahrzeit
    sowie eine gemittelte strecke zugrundegelegt,
    also 730 KM, nen schnitt von 121,667 kmh.

    kein rechenfehler.
    keine fehlinterpretation.
    und keine kurvendiskussion .

    ist nur möglich in der bremischen tiefebene,
    wo auch landstrassen nur geradeaus führen.

    (oder du bist 12 std auf achse.)
    RED, RED, relativiere meine aussage mal bitte ganz fix !!!i

    Zitat Zitat von kleinerhase65 Beitrag anzeigen
    @monopod
    Ich danke Dir, besser hätte ich es nicht formulieren können. Wegen solcher Aussagen, die meines Erachtens nach von etwas zu viel Testosteronausstoß geprägt sind, kommen sich Frisch/bzw. Späteinsteigermotorradfahrer so beschissen doof vor.

    Mein mann fährt schon 30 Jahre, wenn man Landstraßen und kleine Straßen fährst, hast du bei den kilometern schon 10 Stunden reine Fahrzeit - Stirn runzel
    naja, Testo-was fürn zeuchsbitte? oh, jetzt hab ichs: testosterongesteuert ist Andreas aussage vermutlich mal nicht.
    zumindest nicht so, wie du es interpretiert hast mit dem männer-
    hormon solche strecken können schon gefahren werden. auch
    noch deutlich längere. aber: das setzt eben training -auch mentales - voraus. womit wir mal beim ollen B.Spiegel wären ...und das mit dem beschissendoof vorkommen der späteinsteigerfahrer(innen): auch das
    ist kopfsache. selbigen zum einen nicht hängen lassen und zum anderen
    nich kirre machen lassen.
    i.Ü.gilt IMMER:

    des werd scho! wersd seng !!

    ralf

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Der Red ist quasi mit seiner Roten verwachsen....wenn er nicht tanken und Pi... müsste würde er gar nicht absteigen

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Der Red ist quasi mit seiner Roten verwachsen....wenn er nicht tanken und Pi... müsste würde er gar nicht absteigen
    und das gaspedal ist fest gegangen in vollgas position
    oder weshalb taucht Andreas hier nimmer auf? ihm ist doch wohl nix
    passiert?

    ich für meinen teil sach einfach mal "gute Nacht"
    möge der sternenritter mit uns sein und uns nen trockenen, sonnigen sonntach bescheren. zwecks fahren! erinnert mich bitte jemand daran: ich muss tanken.

    danke

  8. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

    Das Wetter hier einfach nur bääähhh. Also, wer nicht raus muss, sollte im Bett bleiben

    und Entspannung für´s Auge:

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard moin moin gumo´s

    na, damit es der beak und den anderen mädels besser geht...

    tröste dich...ich muß heute arbeiten- der postsack nebst denis fahren heute die neuen möppels ein...und ich darf wieder in´s büro....



  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen, wir haben auch gebrauchtes Wetter bei 10°, ich richte dann mal Früshtück für diejenigen die am Tisch sitzen möchten.










    Gabi deine Entspannung ist verschwunden, ob der Shorty noch BLumen hinstellt ?

    Ich such mal schnell nee schöne Wiese.





    Soooooo einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

    Kathrin


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45