Seite 6214 von 13993 ErsteErste ... 521457146114616462046212621362146215621662246264631467147214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 62.131 bis 62.140 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.727.030 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...et kann nur besser werden....

    Zitat Zitat von kleinerhase65 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen/Mahlzeit @all,
    erst einmal lieben Dank für die Beiträge und Ratschläge zu meiner Frage bezüglich Kupplungshebel und "Verkrampfungsschmerzen". Ich werde mir also in nächster Zeit die kleinen Teile vom Wunderbaren bestellen und dann berichten, wie und ob es funzt. Seit heute morgen sind noch Rückenschmerzen dazu gekommen...

    Übrigens das Buch "der obere Teil des Motorrads" hab ich schon während der FS-Zeit zu lesen bekommen. Locker wird man, wenn man Routine hat, einige schwierige Situationen erfolgreich gemeistert hat und viele 1000 km "auf dem Bock abgerissen" hat. Ich laß mich nicht verrückt machen, ich werd einfach fahren, fahren, fahren.... Permanentes Streben nach DER BESTIMMTEN Optimalfahrweise lässt einen nur verkrampfen und nachäffen auch, es muß jeder seinen eigenen sicheren Stil finden. Oft wird die Suppe auch zu heiß gekocht, um sie genüsslich zu löffeln.
    Moin Sabine!(meine Herzallerliebste heißt auch so..)
    Das hatte ich ganz früher auch schonmal(und das trotz meiner langen Finger<..hoffentlich liest der Bernd datt gezz nich..>..)...-habe dann mit dem Winkel der Bewegungsebene(kompliziert?) von Kupplungs-und Bremshebel experimentiert..!-Also bei mir sollte die Ebene deutlich nach vorn zur Straße abfallen.... *°-._

    Rückenschmerzen?..-mal ´n kurzes Stück locker im Stehen fahren,vorn am Tank sitzen und leichte Körperspannung halten..,vor schlimmen Bodenwellen ruhig mal aufstehen.....
    MfG Mattin

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    So iss dat mit einer selbstfahrenden 3-Zimmerwohnung




    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das macht, gute sechs stunden reine fahrzeit
    sowie eine gemittelte strecke zugrundegelegt,
    also 730 KM, nen schnitt von 121,667 kmh.

    kein rechenfehler.
    keine fehlinterpretation.
    und keine kurvendiskussion .

    ist nur möglich in der bremischen tiefebene,
    wo auch landstrassen nur geradeaus führen.

    (oder du bist 12 std auf achse.)
    Moin Ralf, gibt es einen besonderen Grund waum ich in nur 6 1/2 Stunden 720 Km fahren soll. Die Fahrt lasse ich eher gemütlich angehen, da ich diese großen Touren ja auch nur ein bis dreimal im Jahr fahre.

    Im Sommer bei schönem Wetter am WE 1/2 0600 starten, um 1000 gemütlich einen double Espresso schlürfen, zwischen 1300 und 1400 die große Mittagspause machen und lecker essen. dann gemütlich weiter fahren und später noch mal ein kleines Päuscken für'n Espresso machen. Kurz vor zu Hause dann noch für lecker Abendbrot anhalten.

    In etwa so: Bremen - Wischhafen...Fähre.... Glückstadt - Bad Segeberg - Lübeck Priwall Fähre über die Trave - Wismar - Kühlungsborn - Heiligendamm - Warnemünde - Meslin - Ludwigslust - Dömitz - Pisselberg - Kamerun - Bad Bevensen - Amelinghausen - Bispingen - Schneverdingen - Achim - Bremen

    Reine Fahrzeit 10 - 12 Std. + 4 Std. für Pausen, sehr schöne Tour für den Juni / Juli wg. den langen Tagen. Ist aber auch fast meine längste Tagestour von der Zeit her, da ausschließlich über Bundes und Landstrassen gefahren wird.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus Doro...alles klar mit dem Wetter! Ab Mittwoch bestimmt ein stabiles Hoch das Wetter im Alpenraum! Temperaturen bis zu 20° sind vorhergesagt! Ich werde deshalb schon einmal die Gegend rund um Riva mit meiner TTR in der Zeit antesten. Viel Spaß auf Sardinien. Gruß Christoph

    Moin Hertzi,
    kommst mal rüber gefahren übern Berg, dann drehn wir ne kleine Runde zusammen...
    Gruß Ecki

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Ecki!
    Du bist ja noch viel pöser als ich!

    ach iwo, ich und pöhse... ich bin was ganz anderes...

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    WE 1/2 6000 starten

    heisst das soviel wie 0530 oder welche Uhrzeit willst Du uns damit kundtun??

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    heisst das soviel wie 0530 oder welche Uhrzeit willst Du uns damit kundtun??
    Kannst auch 0530 dazu sagen

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Kannst auch 0530 dazu sagen
    danke danke, weil mit halb sechstausend kann ich niGS anfangen...

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard moin

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen





    Moin Ralf, gibt es einen besonderen Grund waum ich in nur 6 1/2 Stunden 720 Km fahren soll. Die Fahrt lasse ich eher gemütlich angehen, da ich diese großen Touren ja auch nur ein bis dreimal im Jahr fahre.

    Im Sommer bei schönem Wetter am WE 1/2 6000 starten, um 1000 gemütlich einen double Espresso schlürfen, zwischen 1300 und 1400 die große Mittagspause machen und lecker essen. dann gemütlich weiter fahren und später noch mal ein kleines Päuscken für'n Espresso machen. Kurz vor zu Hause dann noch für lecker Abendbrot anhalten.

    In etwa so: Bremen - Wischhafen...Fähre.... Glückstadt - Bad Segeberg - Lübeck Priwall Fähre über die Trave - Wismar - Kühlungsborn - Heiligendamm - Warnemünde - Meslin - Ludwigslust - Dömitz - Pisselberg - Kamerun - Bad Bevensen - Amelinghausen - Bispingen - Schneverdingen - Achim - Bremen

    Reine Fahrzeit 10 - 12 Std. + 4 Std. für Pausen, sehr schöne Tour für den Juni / Juli wg. den langen Tagen. Ist aber auch fast meine längste Tagestour von der Zeit her, da ausschließlich über Bundes und Landstrassen gefahren wird.

    hi andreas
    hast du in amelinghausen schon mal beim alchemisten gespeist??
    können wir nur empfehlen

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    danke danke, weil mit halb sechstausend kann ich niGS anfangen...
    Sorry, ich hatte versehentlich noch die Sternenzeit von Mr. Spock eingegeben Damit Scotty rechtzeitig beamen kann

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Moin Eva, kannte ich noch nicht, werde ich gern ausprobieren. Empflungen sind immer die besten Tips


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45