Seite 6215 von 13993 ErsteErste ... 521557156115616562056213621462156216621762256265631567157215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 62.141 bis 62.150 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.622.562 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Eva, kannte ich noch nicht, werde ich gern ausprobieren. Empflungen sind immer die besten Tips

    das hexenhaus liegt etwas versteckt zwischen amlinghausen und lüneburg an der b209 ; aber an der straße kurz vor amlinghausen ist ein großes hinweisschild. man fährt ein wenig in den wald und sitzt dann im sommer draußen unter alten bäumen und kann eine alchemistenpfanne geniessen.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    das hexenhaus liegt etwas versteckt zwischen amlinghausen und lüneburg an der b209 ; aber an der straße kurz vor amlinghausen ist ein großes hinweisschild. man fährt ein wenig in den wald und sitzt dann im sommer draußen unter alten bäumen und kann eine alchemistenpfanne geniessen.
    Moin Eva, danke für die Beschreibung, das hier müßter er doch sein

    http://www.zum-alchimisten.de/

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Reden

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Eva, danke für die Beschreibung, das hier müßter er doch sein

    http://www.zum-alchimisten.de/

    ja, treffer...das ist er

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ach iwo, ich und pöhse... ich bin was ganz anderes...
    Wie komm ich da nur drauf, dass Du böse sein könntest...
    Bin mal gespannt, wann Dir die Flügel hinten raus kommen

    Moin Eva, Moin Andreas!!!

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moin Struppi

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Moin, bin mal kurz anwesen aber ich muss gleich dann noch mal zum Sport und heute Abend geht es zu einem Diavortag über NZL. Freu mich schon.

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen


    Moin Ralf, gibt es einen besonderen Grund waum ich in nur 6 1/2 Stunden 720 Km fahren soll. Die Fahrt lasse ich eher gemütlich angehen, da ich diese großen Touren ja auch nur ein bis dreimal im Jahr fahre.

    Im Sommer bei schönem Wetter am WE 1/2 0600 starten, um 1000 gemütlich einen double Espresso schlürfen, zwischen 1300 und 1400 die große Mittagspause machen und lecker essen. dann gemütlich weiter fahren und später noch mal ein kleines Päuscken für'n Espresso machen. Kurz vor zu Hause dann noch für lecker Abendbrot anhalten.

    In etwa so: Bremen - Wischhafen...Fähre.... Glückstadt - Bad Segeberg - Lübeck Priwall Fähre über die Trave - Wismar - Kühlungsborn - Heiligendamm - Warnemünde - Meslin - Ludwigslust - Dömitz - Pisselberg - Kamerun - Bad Bevensen - Amelinghausen - Bispingen - Schneverdingen - Achim - Bremen

    Reine Fahrzeit 10 - 12 Std. + 4 Std. für Pausen, sehr schöne Tour für den Juni / Juli wg. den langen Tagen. Ist aber auch fast meine längste Tagestour von der Zeit her, da ausschließlich über Bundes und Landstrassen gefahren wird.

    Nee, da gibt es keinen besonderen grund, Andreas.
    doch, einen -aber der liegt in mir begründet:
    ich kann solch lange strecke an einem tag nicht zusammenbringen.
    und wenn man mich noch so treibt: ich bin definitv
    Langschläfer. um 0500 bringt mich keiner aus der kiste

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Nee, da gibt es keinen besonderen grund, Andreas.
    doch, einen -aber der liegt in mir begründet:
    ich kann solch lange strecke an einem tag nicht zusammenbringen.
    und wenn man mich noch so treibt: ich bin definitv
    Langschläfer. um 0500 bringt mich keiner aus der kiste
    Moin Ralf, eigentlich müßte man um 0400 losfahren, es ist im Frühsommer die schönste Zeit des Tages. Du bekommst die schönsten Sonnenaufgänge mit und hast die leersten Strassen. Ist viel besser als nutzlos in der Koje zu liegen

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Ralf, eigentlich müßte man um 0400 losfahren, es ist im Frühsommer die schönste Zeit des Tages. Du bekommst die schönsten Sonnenaufgänge mit und hast die leersten Strassen. Ist viel besser als nutzlos in der Koje zu liegen

    HhhhhMMMM. ma drüber nachdenk. (allerdings fürchte ich, das ergebnis bereits zu kennen)

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Ralf, eigentlich müßte man um 0400 losfahren, es ist im Frühsommer die schönste Zeit des Tages. Du bekommst die schönsten Sonnenaufgänge mit und hast die leersten Strassen. Ist viel besser als nutzlos in der Koje zu liegen
    Erinnert mich immer an die Planung meines Gatten: Tags vorher wird ausgemacht, egal, ob wir uns auf den Weg in den Urlaub machen, einfach mal so in den Sonnenaufgang oder mal sonntags auf der Autobahn ein Stück zu "jagen", wir fahren um 0500 los. Struppi steht um 0400 kerzengrad im Bett und freut sich: Jetzt gehts lohos... Nur Helmut kommt nicht in die Gänge... Ich bin dann schon 3 bis 4 Stunden auf, bevor es wirklich los geht


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45