Seite 6220 von 13993 ErsteErste ... 522057206120617062106218621962206221622262306270632067207220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 62.191 bis 62.200 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.622.183 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    hättest ja im chat bleiben können



    gute n8 @ all

    Das wäre mir jetzt zu hektisch gewesen, auf schnellschreiben war ich heute nicht so drauf

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moin Ralf, war deine Tour auch nett

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Ralf, war deine Tour auch nett
    nett un nass.
    das bringt spass
    nur doof, dass ich den herrn italiener nicht fotgrafiert habe mit dem händy an der tanke

    der kerl sah endsgeils aus).

    ich versuch mal ne personenbeschreibung:
    männlich, ca. 48 jahre alt, deutliches übergewicht,
    gegeeeeelte haare, zurückgekämmt, haarfarbe fast
    schwarz, wie gesagt: gegeeeeelt.
    kleidung: jeans, jeansblue, verwaschen, ausgebeult,
    tiefsitzender schnitt, sowie hemd: farbstich ROSÉÉÉ
    -das geht ja nu gar nich, wenn de mich fragst- und denne die
    schuhe: sauteuer, zwiefach rahmengenäht - da hab ich nen blick für, äährlisch - und spiiiiitz, wenn ich das so schreibe, dann mein ich das auch wirklich,
    sone spitzen halbschuhe eben, die aussehen wie die ganz spitzen stiefel von den HA's oder B's, wenn du weisst, was ich meine, nur eben HALBSCHUHE, und nich schwarz, sondern so schlangelleder oder so , - EYYH boahh. voll geil
    als der kerl nach der alten R100GS zu schielen anfing (die stehen ja in italien hoch im kurs), wars mir egal, dass es noch immer regnete-ich hab zugesehn, dass ich land gewinne -die bleibt in bairischem besitz.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    nett un nass.
    das bringt spass
    nur doof, dass ich den herrn italiener nicht fotgrafiert habe mit dem händy an der tanke

    der kerl sah endsgeils aus).

    ich versuch mal ne personenbeschreibung:
    männlich, ca. 48 jahre alt, deutliches übergewicht,
    gegeeeeelte haare, zurückgekämmt, haarfarbe fast
    schwarz, wie gesagt: gegeeeeelt.
    kleidung: jeans, jeansblue, verwaschen, ausgebeult,
    tiefsitzender schnitt, sowie hemd: farbstich ROSÉÉÉ
    -das geht ja nu gar nich, wenn de mich fragst- und denne die
    schuhe: sauteuer, zwiefach rahmengenäht - da hab ich nen blick für, äährlisch - und spiiiiitz, wenn ich das so schreibe, dann mein ich das auch wirklich,
    sone spitzen halbschuhe eben, die aussehen wie die ganz spitzen stiefel von den HA's oder B's, wenn du weisst, was ich meine, nur eben HALBSCHUHE, und nich schwarz, sondern so schlangelleder oder so , - EYYH boahh. voll geil
    als der kerl nach der alten R100GS zu schielen anfing (die stehen ja in italien hoch im kurs), wars mir egal, dass es noch immer regnete-ich hab zugesehn, dass ich land gewinne -die bleibt in bairischem besitz.

    Von der Beschreibung her, hätt's auch ein Österreicher sein können, abba paß schön auf das Möpi auf. Denk dran wenn'se das Möpi nicht mehr willst, könnte es bei mir in gute Hände kommen

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Von der Beschreibung her, hätt's auch ein Österreicher sein können, abba paß schön auf das Möpi auf. Denk dran wenn'se das Möpi nicht mehr willst, könnte es bei mir in gute Hände kommen

    naanaa. auf dem BMW (5er reihe mit vier endrohren !!! )
    prangte die tricolore italiana. sah eher nach mafpia aus.

    und: bremen ist nicht baiern. ich pass auf die Q auf, da kannste sischä sain.

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    aus owl. wetter: nur + 0,6°, 89% luftfeuchtigkeit, 1016 hpa und das moppi wartet schon





    schönen wochenstart .......ich fahre leider nur bis zur klinik

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten MOrgen, da haben Wir ja heute einen deutlichen Temperaturunterschied Eva, hier sind es 6° und Nebel.





    Gestern gab es übrigens anstatt des NZL Vortrages dann eine Reise rund ums Mittelmeer, ich sage nur ja die Technik. War aber auch schön.

    Ich wünsche Euch einen entspannten Wochenanfang.


    Kathrin

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    Ein wenig frischer ist es gewordern. 3.9° aber mit viiiieeeeeeeel Sonne.
    Aber nen schönen Tag wünsche ich Euch auch.

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Lächeln danke für´s frühstück cat....:-)

    dann gibt´s noch was blumiges für den start in den tag...
    das nächste wochenende kommt bestimmt...wetten ?



  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Danke für die Blumen Manfred, die sind schön.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45