GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin moin, wünsche einen schönen Samstach mich ruft der Berg:cool::D. Bremen Wetter: die Sonne lacht schon fröhlich und lockt:D Also erstmal die...
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche einen schönen Samstach mich ruft der Berg:cool::D. Bremen Wetter: die Sonne lacht schon fröhlich und lockt:D Also erstmal die Fußhupen :eek::Dscheuchen
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 6° leicht dunstig und die Sonne kommt gerade hoch.







Ich wünsche Euch einen schönen Samstag mit vielen km. :)

NAtürlich auch viel SPaß bei dem was Ihr sonst noch so tut..
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen heute Morgen....:)

Danke für dir Verpflegung, Kathrin.....ich bedien mich schon mal....;):D

Zwei Tage mit so viel Stress und Terminen liegen hinter mir, dass ich nicht mal dazu gekommen bin hier reinzuschaun.......:eek:
Wer gibt mir eine Kurzzusammenfassung der letzten 2 GuMo-Tage....:cool:
Die Zeit fürs Nachlesen würde ich lieber auf der Pearl verbringen....;):D:D:D
Wünsche einen schönen kurvenreichen Samstag....:):)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
............wünsch Euch noch einen vergnüglichen Abend, der Hund hat mich heut geschafft:eek:
jammer ned..scheint ein guter Trainer zu sein...und bezahlt wird es auch noch....da würd ich gern tauschen...ich würd soffffort flach gehen..:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier lockt die Sonne auch schon wieder und Enno meint es sei Zeit für Gassi:eek:
Aber erst mal brauch ich hallo Wach(Frühstück mit 2 Pott Kaffee);)
Wünsch Euch ein schönes Wochenende und bleibt senkrecht.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
jammer ned..scheint ein guter Trainer zu sein...und bezahlt wird es auch noch....da würd ich gern tauschen...ich würd soffffort flach gehen..:D
.......... Du hättest hier sofort einen Herzinfakt:eek: in der ersten Woche war ich ganz schön am japsen:o
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus den sonnigen Wattenscheid :):)

Nachher geht's aufs Heizröhrchen :cool::D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hab ich übrigens schon gesagt, das die hier an jeder Ecke blitzen:eek:
:mad::mad::mad:werd ich über kurz oder lang wohl auch mal in Flensburg gelistet:rolleyes::o
Ich nehme mir immer vor, genau daruf zu achten (gelingt leider nur bedingt:o)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hab ich übrigens schon gesagt, das die hier an jeder Ecke blitzen:eek:
:mad::mad::mad:werd ich über kurz oder lang wohl auch mal in Flensburg gelistet:rolleyes::o
Ich nehme mir immer vor, genau daruf zu achten (gelingt leider nur bedingt:o)
jepp..hier auch...hinter jedem Busch ein Dreibein....werden wohl ausverkauft sein ..die Dreibeine..:D

es lohnt nicht mehr Spaß zu haben..
 
A

ArmerIrrer

Gast
moin moin,
ich bin schon ganz hibbelig und warte auf den Anruf dass ich mein Mobbed holen kann, erstmal noch ein bisschen die Werkstatt aufräumen, nicht dass die Arbeit liegen bleibt bis ich mein Mobbed wieder hab, sonst wird das nix mehr...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
moin moin,
ich bin schon ganz hibbelig und warte auf den Anruf dass ich mein Mobbed holen kann, erstmal noch ein bisschen die Werkstatt aufräumen, nicht dass die Arbeit liegen bleibt bis ich mein Mobbed wieder hab, sonst wird das nix mehr...
da wünsch ich dir mal das die Telefonleitung nicht zusammenbricht...:D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

aus dem sonnigen Linden-Dahlhausen, bin auch schon wach und freu mich auf ne Runde Wilbers testen.....
:):):)

Allen einen schönen SA bei all dem was ihr tun möget!
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Einen schönen Samstag wünsche ich aus dem sonnigen Wattenscheid:)

Fahre gleich zum BMW Händler, der feiert Saisoneröffnung und anschließend ist Richtfest am neuen Carport/Mopedgarage.
Muss noch einen Kumpel mit seiner Harley mitnehmen; vielleicht lässt er sich inspirieren:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus dem sonnigen BI. bischen fahren und dann heute abend bischen grillen .... so wird unser tag aussehen. schönen tag euch bis später mal :)
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen
die Sonne lacht:) wir fahren jetzt erstmal zum BMW (Fuchs) nach Hameln,
einen Kaffee schlürfen und ein bisschen quatschen....
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier lacht auch die Sonne:)
Niko wechselt gerade seinen Hinterreifen, nachher haben wir einen Termin im Haus und später wollen wir im Wohnzimmer grillen:D
Vielleicht schauen wir am Nachmittag noch Küchen an, muß ja auch sein.
Morgen ist auf jeden Fall Moped angesagt:)
Ich wünsche euch allen viel Spaß mit Wilbers, LOLA, GEILER KARRE und was ihr sonst noch so treibt.
Es würde mich mal interessieren ob LOLA jetzt auch etwas weniger durstig ist.
Moeli, das Wilbersfahrwerk war bei der Bandit auch der Bringer.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben