GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; MOINALLS IN DIE RUNDE erstmal noch ein bisschen polieren die gute, dann chauffieren. doro, die neuen Auslassventile dürften keine auswirkungen...
G

Gast15171

Gast
MOINALLS IN DIE RUNDE

erstmal noch ein bisschen polieren
die gute, dann chauffieren.

doro, die neuen Auslassventile dürften keine auswirkungen auf
den durst der altem dame haben..
allenfalls das fehlen jeglicher beläge im zylinderkopp und an den ventlien
könnte ich mir als ursache für reduzierten flüssigkeitsbedarf vorstellen.
die vergaser waren ja bereits vor südtirol neu gemacht...
ich werd es beobachten!

SO, und nun wünsche ich EUCH/UNS ALLEN ein schönes WE, egal ob und wer was tun mag oder tun muss!

Grit, pass unbedingt auf die festinstallierten polierten RUNDSÄULEN mit den schwarzen glasringen auf!
die scheiXXdinger blitzen nach allen richtungen:mad::mad::mad:
Das ist FEHLGLEITETE schwäbische INGENIEURSKUNST.


Moin ihr Lieben
Hier lacht auch die Sonne:)
Niko wechselt gerade seinen Hinterreifen, nachher haben wir einen Termin im Haus und später wollen wir im Wohnzimmer grillen:D
Vielleicht schauen wir am Nachmittag noch Küchen an, muß ja auch sein.
Morgen ist auf jeden Fall Moped angesagt:)
Ich wünsche euch allen viel Spaß mit Wilbers, LOLA, GEILER KARRE und was ihr sonst noch so treibt.
Es würde mich mal interessieren ob LOLA jetzt auch etwas weniger durstig ist.
Moeli, das Wilbersfahrwerk war bei der Bandit auch der Bringer.
 
G

Gast 7673

Gast
Lidar Säulen

heißen die Dinger --> SCHAU HIER :eek::mad:;)

w. w. w. blog.radalert.de/tag/lidar-messung
 
A

ArmerIrrer

Gast
hm, Misterium Tank...
dass Sprit läuft war mir klar, ich hab das bisher immer darauf geschoben dass der freischwimmende Schwimmer den Entlüftungsschlauch vom Tankstutzen abgerissen hat. Eine visuelle Kontrolle hat ergeben, alles fest, alles in gutem Zustand alles dicht. Verdammt, wo kommt der Sprit her? Naja, egal, kann die Mühle nachher holen, sofern bei der Probefahrt nicht noch irgendwas kommt, wollen wir mal nicht hoffen...
Halleluja, endlich.
 
L

LGW

Gast
Na denn Ecki Glück auf :D

Ich hab gestern mal wieder ne Party veranstaltet, elektronische Musik und Konsolen (NES, C64, PS2, sowas halt). Aua.

Das Problem ist diese Elektrotypen gehen immer erst wenn es hell wird, dann aufräumen, und eh man sichs versieht findet man sich im Sekundenschlaf mitten zwischen den Fahrspuren der A30 wieder (PKW) :eek: :cool:

Hab summa summarum entsprechend etwa 30 Minuten gepennt und bin sogar zum Schrauben zu müde... :mad: - aber das wusste ich wohl vorher?

Wünsche euch einen tollen Tag, ich Fahr höchstens noch Rasenmäher und Liegestuhl :D
 
G

Gast15171

Gast
Na denn Ecki Glück auf :D

Ich hab gestern mal wieder ne Party veranstaltet, elektronische Musik und Konsolen (NES, C64, PS2, sowas halt). Aua.

Das Problem ist diese Elektrotypen gehen immer erst wenn es hell wird, dann aufräumen, und eh man sichs versieht findet man sich im Sekundenschlaf mitten zwischen den Fahrspuren der A30 wieder (PKW) :eek: :cool:

Hab summa summarum entsprechend etwa 30 Minuten gepennt und bin sogar zum Schrauben zu müde... :mad: - aber das wusste ich wohl vorher?

Wünsche euch einen tollen Tag, ich Fahr höchstens noch Rasenmäher und Liegestuhl :D




moin Lars, das hört sich bei deiner nächtlichen vorgeschichte auch durchaus vernünftig an!

LOLA blitzt und blinkt!
bald gehts los!:D:D:D:)
 
L

LGW

Gast
Ich hab erstmal Espresso gekocht... das ich überhaupt über den Tag komme :o

Mit dem bin ich hoffentlich wieder schraubfähig, da ist noch einiges zu tun!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Na denn Ecki Glück auf :D

Ich hab gestern mal wieder ne Party veranstaltet, elektronische Musik und Konsolen (NES, C64, PS2, sowas halt). Aua.

Das Problem ist diese Elektrotypen gehen immer erst wenn es hell wird, dann aufräumen, und eh man sichs versieht findet man sich im Sekundenschlaf mitten zwischen den Fahrspuren der A30 wieder (PKW) :eek: :cool:

Hab summa summarum entsprechend etwa 30 Minuten gepennt und bin sogar zum Schrauben zu müde... :mad: - aber das wusste ich wohl vorher?

Wünsche euch einen tollen Tag, ich Fahr höchstens noch Rasenmäher und Liegestuhl :D
das ist ja das schöne am Elektro, die Party geht erst um zwölf los und hört auf wenn die Pozilei da steht oder es tagt... :D:D
Aber es gibt auch hier Unterschiede zwischen Elektro und Elektro, ich bevorzuge Gruftelektro... :p:D

Und ich warte immer noch auf den Anruf... Naja, die Mittagspause sei ihm gegönnt, aber er ist ja auch nicht UNBEDINGT an Öffnungszeiten gebunden...
 
G

Gast15171

Gast
das ist ja das schöne am Elektro, die Party geht erst um zwölf los und hört auf wenn die Pozilei da steht oder es tagt... :D:D
Aber es gibt auch hier Unterschiede zwischen Elektro und Elektro, ich bevorzuge Gruftelektro... :p:D

Und ich warte immer noch auf den Anruf... Naja, die Mittagspause sei ihm gegönnt, aber er ist ja auch nicht UNBEDINGT an Öffnungszeiten gebunden...
willst bei mir als soziA mitfahren?
dann schraub ich halt die 2er-sitzbank wieder drauf:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
willst bei mir als soziA mitfahren?
dann schraub ich halt die 2er-sitzbank wieder drauf:D:D
nee, lass gut sein, ich fahr einfach schwarz mit der Brüllmücke, das australische Nummernschild gibt mir da ziemliche Narrenfreiheit weil keiner was mit anfangen kann... :p:D
 
L

LGW

Gast
das ist ja das schöne am Elektro, die Party geht erst um zwölf los und hört auf wenn die Pozilei da steht oder es tagt... :D:D
Aber es gibt auch hier Unterschiede zwischen Elektro und Elektro, ich bevorzuge Gruftelektro... :p:D

Und ich warte immer noch auf den Anruf... Naja, die Mittagspause sei ihm gegönnt, aber er ist ja auch nicht UNBEDINGT an Öffnungszeiten gebunden...
Da das Motto ja mehr "8-Bit" war habe ich das höchstens touchiert... irgendwann lief mal was von DeMo, weil mir so um 140bpm ein Brückentitel fehlte. Hab mich dann aber auch ziemlich schnell in schnellere Gefilde verirrt, japanischer Hardrave von kurz nach der Jahrtausendwende, bisserl Squarepusher und I-F, wie die Leute es vertragen haben :D. Und dann kam eh der Kollege mit dem C64 und dem Atari, der echte 8-Bit-Mucke fabriziert hat. Ein Traum wie immer.

So Sachen wie And One, Welle:Erdball etc. kommen bei westdeutschen Linken manchmal problematisch an, da bin ich immer bissle vorsichtig... Titel wie "Deutschmaschine" werden so gerne missverstanden :rolleyes: - wäre für den Abend eh zu langsam gewesen. Und es war ja nun wie gesagt auch nicht das WGT in Leipzig :D

Aber das erste mal das ich jemand zu dieser total kranken Gabba-Version von Wonderwall habe jumpstyle (oder überhaupt was) habe tanzen sehen :D

Iiich hatte Späßchen. Gab auch Null Streß, keine Alkoholleichen oder sonstige Keilereien, nur Klos saubermachen war wie immer ein Traum. Kultur zum Anfassen :rolleyes:
 
A

ArmerIrrer

Gast
So Sachen wie And One, Welle:Erdball etc. kommen bei westdeutschen Linken manchmal problematisch an, da bin ich immer bissle vorsichtig... Titel wie "Deutschmaschine" werden so gerne missverstanden :rolleyes: - wäre für den Abend eh zu langsam gewesen. Und es war ja nun wie gesagt auch nicht das WGT in Leipzig :D

Aber das erste mal das ich jemand zu dieser total kranken Gabba-Version von Wonderwall habe jumpstyle (oder überhaupt was) habe tanzen sehen :D

Iiich hatte Späßchen. Gab auch Null Streß, keine Alkoholleichen oder sonstige Keilereien, nur Klos saubermachen war wie immer ein Traum. Kultur zum Anfassen :rolleyes:
Hehe, WGT hab ich noch nie geschafft, wäre aber sicher mal witzig, und dank solcher Lieder wie Deutschmaschine oder ähnlich lustige Titel wird der Gruftszene ja oft genug zu ihrem Totengräber-(was ja auch ein tolles Lied ist)-Image auch noch das rechte angehängt. Dass die Leute aber sowas von friedlich sind, verstehen sie immer nicht, drum reg ich mich immer auf wenn wieder ein Idiot morgens um drei, auf langsam zulaufenden Höhepunkt der Parté morgens um fümpf die Scherrifs schickt um den Laden zu schließen... :mad:
 
A

ArmerIrrer

Gast
juhu, der Anruf kam, nicht so juhu, die Rechnung, aber gut, manche Leute versuchen krampfhaft reich zu werden und ich mach es halt anders, ich versuche krampfhaft arm zu bleiben, naja, huaptsache wieder fahren...

Noch Taxi organisieren für die 35km bis zur Werkstatt und dann hoffen dass es nicht regnet, sieht irgendwie so aus, mpf...
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend liebe GuMos.....:)

450Km erfolgreich abgespult......geil waes wieder....:);):D
 
A

ArmerIrrer

Gast
bei mir waren es nur rund 100km, aber auch das war nach so lange Absitnenz geil... :)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
ich brauch nur noch ein 14-20 PS Möpel oder Auto:rolleyes: dann werd ich wenigstens nicht geblitzt:o(aber evtl. galt das ja dem Heizer neben mir)
DSC04040.jpg

DSC04042.jpg

Enno am Bürgersee.jpg
War heute in der Gegend um Nürtingen laufen;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
dass das die Gegend um Nürtingen ist hab ich erkannt bevor Du es geschrieben hast, hehe, als meine Schwester noch dort gewohnt hab bin ich auch sehr regelmäßig dort rumgedüst, aber geblitztdingsd wurde ich dort nie, aber die sind da auch wild, in jedem zweiten Kaff mindestens wenn nicht noch mehr stationäre Anlagen, und das sind nicht die auffälligen Säulen, sondern teilweise auch gut getarnte Altanlagen... :)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
gut getarnte Altanlagen:eek::eek::mad: hm, fahr ich halt nur noch Fahrrad oder Sozia:rolleyes:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben