Seite 6253 von 13993 ErsteErste ... 525357536153620362436251625262536254625562636303635367537253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 62.521 bis 62.530 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.021.962 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,
    so wie jetzt sollte das Wetter bleiben. Strahlender Sonnenschein!!!
    Wird aber angeblich ab Mittag viel schlechter, leider.

    @Gabi: Vielen Dank für's Daumendrücken, hab's denke ich ganz gut hinbekommen und überstanden.
    Moin Heike,
    freut mich!!!!

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    so ein mist. tatsache. am nachmittag sollen hier stärkere regenfälle einsetzen. mmmwaaaa und ich hab heute das erste mal die lederkombi ausgeführt. naja, ein bisschen wasser täte der ganz gut. und der oberhammer: nächsten mittwoch soll es schneien! ich fass es einfach nicht. tagsüber 1-5° und schnee. ich brech zusammen und ins beet und das in kombination. ich möchte nur wissen, wer dafür verantwortlich ist.
    Hi Susanne,
    dann hatte Helmut, bzw. der hundertjährige Kalender doch Recht, mit der Behauptung, dass es bis in den April so unbeständig bleibt. Ich fass es nicht

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Hi Susanne,
    dann hatte Helmut, bzw. der hundertjährige Kalender doch Recht, mit der Behauptung, dass es bis in den April so unbeständig bleibt. Ich fass es nicht
    heißt das, man könnte helmut eine teilschuld anlasten? ich finde irgendjemand sollte mit honig bepinselt und gefedert werden. und am besten dann in einen baum gehängt werden. bis das wetter besser wird

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    heißt das, man könnte helmut eine teilschuld anlasten? ich finde irgendjemand sollte mit honig bepinselt und gefedert werden. und am besten dann in einen baum gehängt werden. bis das wetter besser wird
    Die Idee mit dem Honig ist nicht schlecht, aber da ich dann mit Sicherheit immer Federn im Mund hab, bin ich dafür, dass wir den Hr. M. Knauer teeren und federn, der hat den hundertjährigen Kalender erarbeitet. Leider ist dieser nicht mehr erreichbar...

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Die Idee mit dem Honig ist nicht schlecht, aber da ich dann mit Sicherheit immer Federn im Mund hab, bin ich dafür, dass wir den Hr. M. Knauer teeren und federn, der hat den hundertjährigen Kalender erarbeitet. Leider ist dieser nicht mehr erreichbar...
    ich hab das mal live gesehen. auf einem mittelalterlichen markt. da wurde der bäcker geteert und gefedert, weil er zu kleine brötchen gebacken hat. das war echt lustig. zum zugucken zumindest.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich hab das mal live gesehen. auf einem mittelalterlichen markt. da wurde der bäcker geteert und gefedert, weil er zu kleine brötchen gebacken hat. das war echt lustig. zum zugucken zumindest.
    Die haben sich ja im Mittelalter sehr Vieles einfallen lassen um Menschen zu bestrafen, da denk ich war das Teeren und Federn eher noch harmlos.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Ach Mädels ihr regt euch über Dinge auf, die wir wirklich nicht ändern können, ist die reinste Kraftverschwendung.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ach Mädels ihr regt euch über Dinge auf, die wir wirklich nicht ändern können, ist die reinste Kraftverschwendung.
    Ich reg mich doch nicht auf drüber. Ich finds Klasse zu teeren, zu federn, an den Pranger stellen, aufknüpfen, Rübe ab usw.
    (Bitte, das war jetzt wirklich Spaß, also net, dass da wieder Beschwerden kommen...)

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich reg mich doch nicht auf drüber. Ich finds Klasse zu teeren, zu federn, an den Pranger stellen, aufknüpfen, Rübe ab usw.
    (Bitte, das war jetzt wirklich Spaß, also net, dass da wieder Beschwerden kommen...)
    Ich meinte ja auch die Aufregung übers Wetter und nicht die fröhlichen mitteralterlichen Spiele

    Das hab ich soeben noch gefunden:

    "Das Zitat des Jahres,gesagt vom Nobelpreisträger für Medizinrauzio Varella,brasilianischer Onkologe
    "In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten.Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen ...... und alte Männer mit hartem ....., aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich geb zu, das ich mit dieser Frau nur selten konform gehe
    ...das mädel war mal recht nett zu mir, war jedenfalls eine nette unterhaltung seinerzeit- und nicht den hauch von ab- oder übergedreht!

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...das mädel war mal recht nett zu mir, war jedenfalls eine nette unterhaltung seinerzeit- und nicht den hauch von ab- oder übergedreht!
    Ich meinte nicht ihre nicht abzustreitene Nettigkeit, sondern mehr das recht scharfe Emanzengehabe( Sie ist aber auch schon milder geworden). Da seh ich schon einen Unterschied, weil nur auf diesem Felde bin ich anderer Meinung.

    Ich muß doch einen freundlichen Menschen nicht wegen seiner 100% anderer Meinung meiden. Es gibt ja auch die Möglichkeit angespannte Themen nicht immer mit dem ganzen Arsenal von Waffen zu verteidigen oder durchzusetzen, sondern sich mal ganz einfach nett zu unterhalten.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45