GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tach ihr lieben Ich hab jetzt frei bis nach Ostern:D:D:D:D Fahr lieber Moped ehe du sie kaputtputzt;):D Was für ein Tag. Niko hat immer ein...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr lieben
Ich hab jetzt frei bis nach Ostern:D:D:D:D
hoffentlich sind meine Krümmer morgen noch da..die schmelzen..mit lautem zischen dahin....:D
Fahr lieber Moped ehe du sie kaputtputzt;):D

Seit ca. 15 Minuten bin ich nun heile Zuhause, das Ladegerät powered die Batterie wieder auf
Was für ein Tag.
Niko hat immer ein Starthilfekabel im Topcase, selber hat er es noch nie gebraucht:)

(kann Doro echt ein Lied von singen)
BOH echt, wo ist mein Schlüssel?:eek::confused::D
Meiner ist immer am selben Platz, wenn er da mal nicht ist :eek: PANIK
In Südtirol hatte ich glatt mal über Nacht vergessen ihn vom Moped abzuziehen:rolleyes:
 
L

LGW

Gast
Also Wetter.info sagt Regen vorher, meine iPad-App hingegen Sonne. Ich vertraue eher letzterer :D

Man man wat ein Stress und es wird nicht bessaaaaa.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Also Wetter.info sagt Regen vorher, meine iPad-App hingegen Sonne. Ich vertraue eher letzterer :D

Man man wat ein Stress und es wird nicht bessaaaaa.
1. So mache ich es auch;):D

2. Im Stess sind nur ungeübte - die Anderen haben viel zu tun.:p;):D:D

Glückwunsch Herr Dairäktohr ......:cool:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend aus Sonnensburg.....:)

Am WE solls bei uns auch eher bescheiden werden....das Wetter mein ich...;):cool::eek::D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Boah wattn

schönes Wetter !! Auch wenn es so langsam wieder etwas kühler werden soll (um die 9-14°) und FR SA SO nieseln soll...
Es war eine geile Woche und die Hoffnung auf nen schönen Frühsommer stirbt zuletzt..;):):)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend alle
Meine Woche ist fertig, das Wetter hier soll schön bleiben, also ist Moped angesagt. Das gibt sicher eine schöne Runde.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Abend
meine Woche ist morgen fertig...

und ja die Beize ist stark....langsam aber stark...:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
Abendstimmung im WeinbergDSC04075.jpg

DSC04084.jpg

DSC04086.jpg

DSC04092.jpg
 
G

Gast15171

Gast
Guten Abend ihr Lieben
Abendstimmung im WeinbergAnhang anzeigen 57501
heya Grit!
das sind ja schöne frühlingsbilder!
bei uns ist es noch lange nicht soweit:eek:
das einzige was blüht, sind buschwindröschen und an sonnenhängen im hahnenkamm und auf dem jura die blauen leberblümchen.
büsche oder gar bäume, wie bei dir: fehlanzeige. nienichnixX

nen schönen guten abend uns allen!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
sodele..der Chrom löst sich ab und das darunter befindliche Kupfer auch...past mir auch besser so..hab ich wenigstens ne gute Basis zum Beschichten...der Chrom war so schlecht das teilweise so kleine Löcher drin waren...

alles nochmal beschleifen und die Macken vom Steinschlag rausmachen und dann VHT schwarz/Klarlack drauf....

merkwürdig ist nur der Krümmer ist nicht Magnetisch..kann es sein das die VA-Verchromt sind/waren...:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Buschwindröschen blühen hier auch:) Heute hab ich meine reparierte Stadler-Jacke von der Post geholt:cool: (hab ich mit dem Fahrrad gemacht, puh war ganz schön anstrengend:o)
 
G

Gast15171

Gast
Buschwindröschen blühen hier auch:) Heute hab ich meine reparierte Stadler-Jacke von der Post geholt:cool: (hab ich mit dem Fahrrad gemacht, puh war ganz schön anstrengend:o)
:eek::eek::eek:
ich habe meine SJ /stadlerjacke:D mit dem moped rumgefahren
heute. war auch am schwitzen. und später am frühen abend doch sehr froh über das eingeknöpfte gorefutter....denn es wurde kalt.


Guten Abend zusammen :)
n amd, Sophie:):):)

ich werd mich ma auffe kautsch zurückziehen!

euch noch nen schön abend!

:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Leute ich schau noch mal nach dem Wein und machs mir jemütlich:D
bis morgen mal
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Exelente Pannenhilfe

Moin moin, ich war heute den ganzen Tag in Holland, auf der Rückfahrt hat ein Reifen wg.einer Einfahrverletzung den Geist innerhalb Sekunden total abgegeben. Das passierte noch in Holland kurz vor der Auffahrt auf die Autobahn in Emmen, direkt vor einer Tankstelle. Uhrzeit 17:55 h, rein in die Tankstelle und gefragt ob es irgendwie Hilfe geben könnte, vom Tankwart eine Tel.-Nr von einem Pannendienst erhalten und dort angerufen. Man versprach kurzfristige Hilfe und bat um die entsprechende Ortsangaben, Reifengrösse, Fahrzeugtyp, Firma und Telefonnr. nachdem ich alles genannt hatte wurde ich um etwas Geduld gebeten und ich würde wieder angerufen werden. Fünf min. später ein Anruf wo ich genau stehen würde, nochmals meine Angaben wiederholt und die Antwort erhalten in 10 Min. bin ich da, das war der Monteur. Um 25 Min. nach 1800h stand der Pannenwagen längsseits, nach weiteren 10 min. war der platte Reifen demontiert und der Monteur meinte er müsste kurz in die Fa. den neuen Reifen montieren und ca. in 30 min. wieder zurück sein. Um 10 min. nach 1900h war er zurück, 5 min. später das Rad mit dem neuen Reifen montiert. Papierkram wie folgt, Visitenkarte abgeben, Kennzeichen notiert, Arbeitsschein unterschrieben fertisch. Der Monteur: " Sie können fahren, wir schicken eine Rechnung, gute Fahrt und bis zum nächsten Mal" Auf meine Frage wg. den Kosten " der normale Reifenpreis plus 87,--€ Pannenhilfe" um 1925h war ich wieder unterwegs.

Mir wurde heute perfekt geholfen, die Leute haben mich verstanden, meine Sprache gesprochen, waren sehr sehr freundlich und haben mir zu einer Scheißfeierabendzeit extrem schnell geholfen, ich bin da äächt total und mehr begeistert.:):):):):):):)

 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben