GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen Leute Gute Fahrt Tom. Du bleibst aber lange weg, wenn schon WE ist, wenn du wieder kommst :eek::eek: Bei uns ist noch ein Tag...
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute
Gute Fahrt Tom. Du bleibst aber lange weg, wenn schon WE ist, wenn du wieder kommst :eek::eek:

Bei uns ist noch ein Tag Traumwetter angesagt.
Die Dose stampft schon ganz eifersüchtig rum, weil jetzt immer das Baby mit darf zur Arbeit ;):)

Aber jetzt mal Frühstück





Jetzt wünsche ich euch das selbe Wetter und einen guten Tag.

Gruss Charly
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

charly, du verwöhnst uns, danke :)
@ tom ... gute fahrt
wetter in BI: +8,0°, 1032hpa, 74%lf und noch trocken und dunkel. :confused:.
schönen tag @ all :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 6° sind es und natürlich dunkel...

Danke fürs Frühstück Charly, da säße ich jetzt gerne. :)

Wünsche Euch einen schönen Tag,

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
8° in EL und noch ist es trocken. Mal sehen wie lange. Allen nen schönen Tag!:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Vielen Dank Charly, das Frühstück ist perfekt, wie immer.
Das Wetter hier ist strahlend blau und soll um die 20° geben. Rund Mopped ist sicher.
Schönen und erfolgreichen Tag wünsche ich allen
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, mal schauen welche Eier der Tag heute so legt. Bremen Wetter: 8° bewölkt, die kommende Tage wird es nicht besser werden.
 
L

LGW

Gast
Moin alle MannInnen!

Draussen ist's Trüb, meine Wetterdienste streiten nach wie vor ob's nun regnet oder nicht.

Lasst euch nicht unterkriegen, es ist Sommer ;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist bei 8 Grad alles grau, dazu ein böiger Wind mit 7Bft.
Insgesamt sehr ungemütlich, dabei war es schon soooo schön.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

del Flühling macht Pause im Luhlgebiet... würde der Chinese sagen :D;)

Glau in glau, abel wil lassen und die Laune nicht velglaulen...
 
B

Birk

Gast
Moin zusammen:)

ich sitz auf der Arbeit und meine, ich seh nicht richtig: schau eben zu, wie ne Tante mit ihrem Audi beim Einparken mein Auto hin und her schiebt :eek::mad:

Bin dann raus, habe sie gefragt, ob sie eigentlich merkt, dass sie bei jedem Rückwärtsfahren mit ihrer Anhängerkupplung meine Dose bisschen nach hinten schuppst? nee - sagt sie, tue ihr leid, hätte sie nicht bemerkt....:rolleyes:

So wird hier offenbar eingeparkt :eek:
 
G

Gast 7673

Gast
Besorg

Moin zusammen:)

ich sitz auf der Arbeit und meine, ich seh nicht richtig: schau eben zu, wie ne Tante mit ihrem Audi beim Einparken mein Auto hin und her schiebt :eek::mad:

Bin dann raus, habe sie gefragt, ob sie eigentlich merkt, dass sie bei jedem Rückwärtsfahren mit ihrer Anhängerkupplung meine Dose bisschen nach hinten schuppst? nee - sagt sie, tue ihr leid, hätte sie nicht bemerkt....:rolleyes:

So wird hier offenbar eingeparkt :eek:
Dir Zeugen !! und mach Fotos. Wenn Die Tante morgen von nix mehr weiss stehst Du dumm da !!
Ich würde sogar die Polizei rufen, wenn sie rumzickt !!
 
B

Birk

Gast
Dir Zeugen !! und mach Fotos. Wenn Die Tante morgen von nix mehr weiss stehst Du dumm da !!
Ich würde sogar die Polizei rufen, wenn sie rumzickt !!
sie hat am nummernschild touchiert - und da war nix zu sehen, keine delle, keine einbuchtung... ich hab sie ziehen lassen :eek:
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Mahlzeit Jungs (ja ja und Mädels):)
Leider muss ich zur Mittagschicht, aber bei dem Wetter hier (alles grau und kühl) kein Beinbruch.
Tschöö, bis heute Abend:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Abend...

Potsdamm is schön...direkt am Schloß Sanssouci gestanden...Preise auch ok dort
nen Döner mit Kaffee 4,50€..das ist mehr als in Ordnung
alles Jungvolk was da rumrennt

nu is WE...isset schön..morgen auspennen und das Wetter Wetter sain lassen...
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag alle
Bin gerade zurück von einer kleinen Runde, etwa 100km im Emmental und gegen Bern. Warm, gemütlich bis auf einige Dosenfahrer; man kann leider nicht alles haben;);)
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin aus z. Z. Düsseldorf ;)
Noch bis 20 Uhr und denn nach hus
1 Tag noch auf Tour 1 Tag Büro und denn ISS erstmal ne woch Urlaub
 
G

Gast15171

Gast
schönen guten abend wünsch ich!
hier ist grau + windig + kalt.
mistaberauch:mad:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend in die Runde
Hier scheint gerade noch mal die Sonne:), hat sich ansonsten aber auch schon zugezogen;) und etwas windiger ist es auch geworden.
War heute im Gartenmarkt und hab Samen gekauft, es hat jetzt bitteschön nicht wieder kalt zu werden:eek:.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben