Seite 6259 von 13993 ErsteErste ... 525957596159620962496257625862596260626162696309635967597259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 62.581 bis 62.590 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.217.509 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    So ist richtig - wenn datt Zelt Stockflecken kricht, dann krichsze abba Ärgar
    Mittlerweile ist auf den Dingers auch so viel Chemie drinne und drauf, die können gar keine Stockflecken mehr kriegen, glaub ich.

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus meine Lieben....
    Sch....Wetter aber auch....
    Tina ist extra früher aus Nürnberg zurück und wir sind beide schon in Motorradleder gekleidet und dann das:

    Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN

    für Landkreis und Stadt Regensburg

    gültig von: Freitag, 26.03.2010 14:43 Uhr
    bis: Freitag, 26.03.2010 17:00 Uhr

    ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
    am: Freitag, 26.03.2010 14:43 Uhr

    Gewitter aus West, dabei Sturmböen mit Geschwindigkeiten bis 85
    km/h .

    ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
    Örtlich gibt es Blitzschlag. Bei Blitzschlag besteht
    Lebensgefahr Es können einzelne Äste herabstürzen. Achten Sie
    auf herabfallende Gegenstände.

    Bei uns geht gerade die Welz unter.....
    Jetzt fahren wir mit der Dose einkaufen...so ein Frust....wir hatten uns so gefreut

    Trotz allem ein schönes WE in die Runde
    bin heute nachmittag gefahren.
    war wie segeln auf der kreuz bei böigen winden...
    hat extrem spass gemacht.
    du hälst den kurs durch legen vor gegen den seitenwind und erahnst/erfühlst die nächste boe...
    es ist wirklich so, als wenn du als rudergänger/stueerman die einfallenden boen vorausahnst. auf dem wasser hilft es, die wellen zu lesen, an land tun 's die bäume ( gras ist ja noch nicht )


    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    BITTEEEEEEEE NICHHHHHHHT!!!!!
    warum denn ned?

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    [/COLOR][/COLOR]


    Nein, ich hab mir vor zwei Jahren so eine Hauswetterstation zugelegt, da ich ziemlich faul bin, habe ich mir eine Station mit Funkübertragung ausgesucht. Daher muß ich nur in's WZ laufen(das geht noch so gerade) und kann alles ablesen

    zum wetter habe ich seit ein paar tagen einen ganz tollen draht: maschinenring wetter
    googleln und dann im vorgesehenen feld die PLZ eingeben:
    stimmt genau! zur tourenplanung bestens zu empfehlen

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist auf den Dingers auch so viel Chemie drinne und drauf, die können gar keine Stockflecken mehr kriegen, glaub ich.
    Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben wollen . . .

    Abba könntest Recht haben . . .

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    bin heute nachmittag gefahren.
    war wie segeln auf der kreuz bei böigen winden...
    hat extrem spass gemacht.
    du hälst den kurs durch legen vor gegen den seitenwind und erahnst/erfühlst die nächste boe...
    es ist wirklich so, als wenn du als rudergänger/stueerman die einfallenden boen vorausahnst. auf dem wasser hilft es, die wellen zu lesen, an land tun 's die bäume ( gras ist ja noch nicht )
    Hi Ralf,
    kann ich mir lebhaft vorstellen, dass Dir das extrem Spaß gemacht hat. Alter Haudegen!

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Ralf,
    kann ich mir lebhaft vorstellen, dass Dir das extrem Spaß gemacht hat. Alter Haudegen!
    das nun sicher nicht!!
    aber verrückt genug, es immer wieder auszureizen. egal womit.
    nur:
    schnell muss es sein

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Ralf,
    kann ich mir lebhaft vorstellen, dass Dir das extrem Spaß gemacht hat. Alter Haudegen!
    Ja gut - äh watt isn die Kreuz???

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben wollen . . .

    Abba könntest Recht haben . . .
    Unterschreiben mußt ja auch nix
    Ich hab ja auch so ein Zelt und das wird jedes Jahr (damit es sich nicht allzusehr verformt ) aufgebaut und ich hab festgestellt, dass sich da weit weniger Spinnen () und anderes Kriechgetier drin hält wie in den alten Zelten.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das nun sicher nicht!!
    aber verrückt genug, es immer wieder auszureizen. egal womit.
    nur:
    schnell muss es sein
    Du machst mir Angst

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Unterschreiben mußt ja auch nix
    Ich hab ja auch so ein Zelt und das wird jedes Jahr (damit es sich nicht allzusehr verformt ) aufgebaut und ich hab festgestellt, dass sich da weit weniger Spinnen () und anderes Kriechgetier drin hält wie in den alten Zelten.
    Ja wenn Du das längere Zeit nicht benutzt, dann verhungern die Tierchen.

    Bei uns sind immer Mitbringsel drinnen - Ohrenkneifer etc. die sind echt zäh

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Doch, ich will schon ein Foto haben. Wenn jetzt ein Mädel nackig um den Baum rennt, dann wollt Ihr doch auch ein Foto haben...
    Vom Baum.... klar


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45