GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin zusammen :) Regen? ist noch gar nix: Donnerwetter.de meldet für morgen Schnee... Und ich überlege noch immer, wie ich mit Möppi am Sonntag...
B

Birk

Gast
Moin zusammen :)

Regen? ist noch gar nix: Donnerwetter.de meldet für morgen Schnee... Und ich überlege noch immer, wie ich mit Möppi am Sonntag Morgen zum ADAC-Training fahre :rolleyes:

Aber was solls - das ist erst in zwei Tagen, schauen wir dann, wenn es soweit ist...

Ach ja - mein Schwarm Jungfische ist übern Jordan gegangen - da haben sich wohl die andern Fische über Frischfutter gefreut :eek: kein einziger hat überlebt... Tja.. haben die Alten wohl zuwenig aufgepasst - und schon sindse wech, die Kleinen...

Euch allen einen schönen Tag :)
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Morgen zusammen,
es nieselt so vor sich hin und soll in den nächsten Tagen nicht besser werden; naja, machen wir halt Sachen, die man lieber drinnen macht:D;)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Grau in grau ist es hier auch, aber nix nass;) und zum. mein Kaffee ist heiß:D
Noh, wir drücken alle Daumen:)
allen Anderen einen angenehmen Freitag
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin mal..

auch hier dunkel und Regen..macht nigs..kann ich wenigstens zuschau'n wie das NAS hier Daten schaufelt..schon seit 80zig Stunden....grins..spannend wirds beim aussortieren...
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin zusammen :)

Regen? ist noch gar nix: Donnerwetter.de meldet für morgen Schnee... Und ich überlege noch immer, wie ich mit Möppi am Sonntag Morgen zum ADAC-Training fahre :rolleyes:
Klar fährst Du und mach Dich nicht schon vorher verrückt.
Es macht Spaß und dort will auch niemand dass Du Martha schrottest:rolleyes:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Klar fährst Du und mach Dich nicht schon vorher verrückt.
Es macht Spaß und dort will auch niemand dass Du Martha schrottest:rolleyes:
gut gebrüllt Löwin...:D
so mit nassen Klamotten macht es auch keinen Spaß......Mopet aufheben mein ich...
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
:mad:Das Kartbahntraining war im Regen und dass war nicht die schlechteste Übung.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier hats auch nur 7 Grad und Nieselregen.
Aber am Häuschen hat sich was getan, wir haben jetzt einen Ringanker:D
 
K

Kira

Gast
Moin,moin laut Agrarwetter und Wetter.com ist es am Sonntag zwar kühl, aber tagsüber trocken mit Auflockerungen :);)
 
B

Birk

Gast
Moin zusammen :)

FEIERABEND!! ;):):)

ist ja still hier... gibts irgendwo was gratis heut Abend :confused::confused::rolleyes::)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Ich unterbreche eine 7stündige Sendepause.
War heute mit der Q am Zürisee und jetzt bei bestem Wetter vor einem Kaminfeuer in Adelboden und esse zu Abend, Zopf, Käse und Trockenfleisch und natürlich ein Bier. :D:D
Die Sonne bei mir ist weg, aber es gibt sie noch ;)
Ich hoffe doch sehr, dass es Euch auch zu einer Runde reicht wenn das Wetter es erlaubt.
 

Anhänge

r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend heute Abend.....:cool::)

Arbeiten, Foodshopping und Foodvernichtung sind erledigt......also endlich Wochenende.....;):D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Noh, wir drücken alle Daumen:)
Danke.

3Stunden waren auch knapp gewesen. Die wollten vielleicht Sachen wissen. Na ja, für ne solide 4 sollte es reichen.:(

Erstmal gibt es jetzt Inferno Pommes. Und dazu ne Radkappe mit indischem Belag.

Allen nen schönen Abend.

Übrigens, macht mir morgen irgendwer was zu beissen?? Ich muß nämlich Arbeiten. :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben