Seite 6262 von 13993 ErsteErste ... 526257626162621262526260626162626263626462726312636267627262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 62.611 bis 62.620 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.018.068 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Angeber

    hab ich doch geahnt dass die ersten Neider nicht lange auf sich warten lassen...

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hörma Aldder das ist meine persönliche Wortschöpfung und darf auch nur mit meiner persönlichen Freigabe genutzt werden
    ich hoffe doch, DU gestattest in diesem einen ausnahmefall die ausnahme,
    du schachtaffe DU

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hömma eyh - weissu wieviel Hits du bei Kreuz krichsz? Datt glaubsze nich -ährlich
    nöö. keine ahnung.
    mach mal ne ansage

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hab ich mitbekommen, dass Ihr gestern auch schon unterwegs wart.
    Wie fahren, keine Ahnung, was fahren, keine Ahnung, wohin fahren, keine Ahnung. Ich kann nicht fahren... *heul*
    hock dich auf 'n bock und fahr! ich bin sicher, dass es geht

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    i


    hock dich auf 'n bock und fahr! ich bin sicher, dass es geht

    richtig, weil geht nicht gibts nicht... aber die gabi hört schon seit Monaten nicht auf mich...

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    ja spinnst du '!!! wie und nicht fahren !!! was soll denn das heißen !!!! das geht doch gar nicht gabi.... also tut dir wieder die pfote weh ???
    Häng ja schon die ganze Woche hier rum, krank geschrieben und so wie es aussieht, wird das noch einige Zeit dauern *jaul*

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    So, bevor noch mehr mails kommen, die ich mangels Zeit nicht beantworten kann...

    Thema Bank bzw Wohnung:
    Der Kredit ist zu 80% sicher, aber meine Daten werden noch geprüft.
    Bei 3-monatiger Zinsanpassung, nach Eurobor oder wie der gleich heißt, fang ich mit 2% eff./a an. Eine Laufzeit von 25Jahren wird berechnet, bezahlen würde ich aber die Rate wie bei ner Laufzeit von 15Jahren, der jeweilige Gesamtbetrag ist derselbe. Jeweils zum Ende eines Quartals könnte ich kostenfrei den gesamte Kredit auslösen, bzw eine Sondertilgung vornehmen...
    Ich denke es ist die beste und billigste Variante an ne Wohnung zu kommen die mir zusagt, und ohne zu viel Geld in den Sand zu setzen wie zB bei Mietpreisen von 700Eus inkl. NK...

    Jo, so sieht das aus... Jetzt muss ich mir mal den Kaufvertrag anschauen der da auf mich zukommt, und dann würde ich zum ersten Juni eine Wohnung besitzen, bzw die Bank besitzt ne Wohnung in der ich die nächsten Jahre Miete zahl...
    Ich versteh ich Dich ja! Und ich versprech niemals mehr genauer nachzufragen

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen


    zum wetter habe ich seit ein paar tagen einen ganz tollen draht: maschinenring wetter
    googleln und dann im vorgesehenen feld die PLZ eingeben:
    stimmt genau! zur tourenplanung bestens zu empfehlen
    Hörma Ralf, wat is denn nu die Kreuz, is dat ein Nebengewässerr von der Altmühl oder wat

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Häng ja schon die ganze Woche hier rum, krank geschrieben und so wie es aussieht, wird das noch einige Zeit dauern *jaul*



    Ich versteh ich Dich ja! Und ich versprech niemals mehr genauer nachzufragen

    so war das nicht gemeint, aber ich muss das ja sonst bestimmt noch öfter erklären... Und Du darfst immer fragen, und Du kriegst auch immer Antwort...!!!

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ich hoffe doch, DU gestattest in diesem einen ausnahmefall die ausnahme,
    du schachtaffe DU



    nöö. keine ahnung.
    mach mal ne ansage



    hock dich auf 'n bock und fahr! ich bin sicher, dass es geht
    Es geht eben nicht, sonst würde ich schon längst drauf hocken... kannst mir glauben.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    so war das nicht gemeint, aber ich muss das ja sonst bestimmt noch öfter erklären... Und Du darfst immer fragen, und Du kriegst auch immer Antwort...!!!
    Ne paßt schon!!!

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ne paßt schon!!!

    wir sind uns halt einig...

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hörma Ralf, wat is denn nu die Kreuz, is dat ein Nebengewässerr von der Altmühl oder wat
    woll.
    so iss dat.
    ich versuchs ma: für schachtaffen und andere noordlichter:

    du bist auf nem schiff. segelschiff nat.
    da, wo du bist, ist unten.
    da, wo der wind herkommt, iss oben. verstanden, oder?
    du wills mittm schiff (segelschiff) dahin, wo der wind herkommt.
    logisch, weil man will immer das, was nu partout nich geht, oder???
    beispiel: neues mopped, neues auto, schicke freundin tec etc .. oder eben nach oben gegen den wind segeln.

    geht meist nur alles auf umwegen. auffe kreuz eben.
    im gegenwind.
    und :
    hat nixx zu tun mit: aufS kreuz

    soweit mein versuch, den vorgang des segelns auf kreuzkurs allgemeinverständlich zu erläutern ...
    (wer es nicht verstehen wollte, dem empfehle ich einen crashkurs in hechlingen. ist bei mir umme ecke)

    und nu muss der hund raus
    bs später


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45