GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin auch weg; muss ja morgen Moped fahren... Gute Nacht ihr Hübschen:D:D
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Ich bin auch weg; muss ja morgen Moped fahren...
Gute Nacht ihr Hübschen:D:D
 
B

Birk

Gast
guten Morgen

ist noch alles dunkel (jaa klar, bei euch wohl auch ;)) ich stell trotzdem mal Sonntags-Frühstück auf den Tisch! Und soll mir keiner jammern, es sei zu wenig Züpfe da :)





und un Café speciale dazu ;):o




habt alle einen schönen Sonntag - macht das Beste draus, wo auch immer... :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin mal..
was'n hier los..
es ist Sonntach und dat Sophie is aus'm Bed gekullert...:D

Danke für Züpfe und Kaffee
es ist Saukalt draußen und ich hab die Inlets schon aus'n Mopedklamotten rausgemacht..... 0 Grad....nääää..mein Moors sagt "zu kalt"..brrr
bleib Zuhause alter...:D
und watt soll ich sagen..ich bleib Tohuus....:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen im Moment 0.7° aber die Sonne scheint mir ins Gesicht. :)

Uih Sophie das ist aber lecker Frühstück. :) Viel Spaß heute beim Training.

Ich gehe gleich auch ne Runde fahren, kann ich gleich mal schauen wie warm die neue Jacke hält.

Ich wünsche Allen einen wunderschönen Sonntag. :)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Ist etwas frisch hier, aber wieder Sonnenschein und blauer Himmel:)
Kaffee ist alle und Züpfe war so lecker, reicht jetzt nicht mehr für Robert:D
Da es hier nicht regnet muss ich gleich den Garten wässern(damit der Dünger an die Wurzeln kommt):eek:
Werd dann mal etwas vorarbeiten, damit ich morgen mehr Zeit für Doro und Ludwig habe:):cool:
@Doro, du kannst ja auch mit Schnuppi fahren und ich pass Ludwig solange auf. Gute Fahrt und komm heil hier an.

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich auch Allen und Sophie viel Erfolg
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Schönen guten Morgen.
Die Sonne scheint bei -2,3 Grad, aber es wird schon werden.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Schönen guten Morgen.
Die Sonne scheint bei -2,3 Grad, aber es wird schon werden.
Also hier ist es ein paar Grad wärmer Werner, Du hast bestimmt den Sonnenaufgang erwischt als Du aufs Thermomether geschaut hast, häng es mal in die Sonne....;):D

Bis später. :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Die Sonne scheint, die Vögel singen, und ich sitz rum und kann nicht fahren...

Moin zusammen...
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem sonnigen und kühlen Pott... In der Sonne hat es 21° aber im Schatten so um die 4°... brrrr

Auf auf's Zweirad (muskelbetrieben...;):) ) mal was für die Figur tun ..
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier hat es auch gefroren.
Gleich werden Ludwig und ich mal zu Grit starten:)
Ich wünsche euch allen einen feinen Tag.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Lingen 7,8° und etwas Sonne. Allen nen schönen So.:)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Moin, moin aus Sonnensburg....:)

Mir isses aber im Moment zu kalt zum fahn......:cool::eek:;):D
Schönen sonntag Euch allen....:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, hier ist noch ein wenig Sonne, aber nicht mehr lang, dann kommt etwas Regen, danach wohl wieder etwas Sonne, dann wird es so langsam dunkel und man kann nur noch fühlen wat ambach is:rolleyes::rolleyes: Habt einen schönen Sonntag:):)
 
G

Gast15171

Gast
Moin, moin aus Sonnensburg....:)

Mir isses aber im Moment zu kalt zum fahn......:cool::eek:;):D
Schönen sonntag Euch allen....:)
Danke für den Schöna Sunndi, Robert!:)

hier ists auch sonnig, um die 7-ca. 10 grad warm...
ich werde ne kurze runde drehen bald.

weiterhin allen gutes gelingen
beim sonntagverbringen:):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben