Seite 627 von 13993 ErsteErste ... 12752757761762562662762862963767772711271627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.261 bis 6.270 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.719.382 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Mensch Ecki, wenn ich das so lese, sollte ich von meinem Vorhaben die Kurvengeschwindigkeit zu erhöhen doch Abstand nehmen

    Nein, ich will´s jetzt auch wissen und stell auf Kampfmodi sobald die Temp´s wieder im zweistelligen Bereich sind.
    Gut Nacht, ich geh dann mal von Schräglagen träumen.

    bei meinem Mobbedumfall in Nz ging niGS zu Bruch, ich hatte immer mindestens 4Räder unter mir, mit zwei Rädern geht das schon...

    Aber das mit dem Schräglagenträumen werd ich jetzt auch machen, bin ko, und hab morgen wieder nen anstrengenden Tag vor mir...


    @Doro: bin immer noch gespannt auf Dein Feedback, jetzt wo Du es so gut lesen kannst dürfte das ja nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen...

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Mensch Ecki, wenn ich das so lese, sollte ich von meinem Vorhaben die Kurvengeschwindigkeit zu erhöhen doch Abstand nehmen

    Nein, ich will´s jetzt auch wissen und stell auf Kampfmodi sobald die Temp´s wieder im zweistelligen Bereich sind.
    Gut Nacht, ich geh dann mal von Schräglagen träumen.
    Jetzt mach mir aber keine Angst hier
    Nun mußt du wohl doch auf den Sportfahrerlehrgang in O'leben sparen

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    von Mitte 2000 bis Mitte 2004 ca 1Jahr, verteilt auf KH, Reha und krank geschrieben...
    Glaube ich gerne ich weiß ja so ungefähr wie lange es dauert.

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Schaun wir halt mal, was das nächste Jahr so bringt

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen

    @Doro: bin immer noch gespannt auf Dein Feedback, jetzt wo Du es so gut lesen kannst dürfte das ja nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen...
    Versprochen, du bekommst in dieser Woche noch die Rückmeldung.



    Mein Wecker geht auch bald wieder an, ich wünsch euch allen eine gute Nacht.

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Nacht @ All, werde mich jetzt auch mal so langsam verziehen.

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Jetzt mach mir aber keine Angst hier
    Nun mußt du wohl doch auf den Sportfahrerlehrgang in O'leben sparen
    Doro es ist (glaub ich) besser, wenn Du nicht dabei bist
    Für Notfälle ist Deine Nr. im Handy ganz oben gespeichert

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin moin allerseits,

    aah, bin der erste.
    Werd dann mal die große maschine anwerfen, so daß jeder was abbekommt .

    Als nur Kaffeetrinker kann ich noch mit denen hier leben, die stell ich noch zu.

    @ Doro: Entschuldige bitte, daß ich Dich gestern, als ich mich verabschiedet hab, übersehen habe .

    Gruß
    Bernd

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Wow Ecki,

    da hat´s Dich aber übel zerlegt . Da drück ich Dir mal die Daumen für Deinen Check, der demnächst ansteht .

    Im Lauf meiner 30 Jahre Mopped fahren hat´s mich 5 mal geschmirgelt, alles bei ca. 30 km/h, alles unverschuldet (4x Auto Vorfahrt, 1x Hund rein gesprungen).
    Hab dabei aber nen super gehabt, der auf mich aufgepaßt hat (mit dem würd ich gern mal einen trinken gehen ). Alles nur mit Schürfwunden und Prellungen abgegangen.
    Hoffe natürlich....tock, tock, tock (auf Holz klopf wie wild), daß mir so was nie wieder passiert.
    Seit dem letzten Mal (ist schon über 15 Jahre her) fahr ich deutlich defensiver, besteh auf keine Vorfahrt (ärger mich natürlich, wenn ich sie genommen krieg), warte mit dem überholen lieber etwas länger, bis es absolut sicher über die Bühne geht etc.

    Gruß
    Bernd

  10. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard Guten morgen

    @ all
    danke Bernd für den kaffee , den konnte ich gerade gut gebrauchen.
    schönen tag an alle
    Eva


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45