Seite 6273 von 13993 ErsteErste ... 527357736173622362636271627262736274627562836323637367737273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 62.721 bis 62.730 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.732.773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Was willst Du mir damit sagen ?

    Sollte das etwa heißen, es wär kein schöner Anblick ?
    Ich finde das seeehr rücksichtsvoll ausgedrückt

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Ich finde das seeehr rücksichtsvoll ausgedrückt
    Grüß Gott Olaf!

    Wir könnten ja nen Wettbewerb starten: Der schönste GuMo-Mann unterm Wetterbaum!

  3. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Grüß Gott Olaf!

    Wir könnten ja nen Wettbewerb starten: Der schönste GuMo-Mann unterm Wetterbaum!
    Hallöle Gabi also isch weiß nett , die Bilder werden bestimmt nicht frei gegeben.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Ecki,
    das war nicht Andreas Idee!

    Also tut mir Leid, dieses Jahr komm ich aus bekannten Gründen nicht dazu was zu organisieren, nächstes Jahr in Vorarlberg dann bestimmt wieder...

    Ich reg mich grad weng auf...
    Hab jetzt fast fümpf Stunden gehabt um die Bleche am Auspuff weg zu machen. Letztendlich hab ich den Auspuff, ebenfalls unter Verlusten diverser Schrauben komplett demontiert und die Schrauben ausgebohrt. Ich hatte die Hoffnung ja nicht aufgegeben mit Caramba und sonstigen Rostlösern und viel Hitze die Dinger raus zu machen, naja, jetzt liegt das dumme Topf da rum und die Kiste macht nen Höllen Lärm und ist grad net fahrbereit und ich hätte so Lust noch zu fahren...

    Ausserdem will ich jetzt nen neuen Auspuff haben. Net weil ohne brutal geil ist, sondern weil es ohne einfach geil aussieht die GS, ich will sowas haben wie zB Buell, weiß jemand wo man sowas her kriegt!?!?!??? Das Ding muss unter den Motor, und die Seiten müssen frei sein... Ich schau mal wo meine Cam ist, dann mach ich Foto...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2248-1-.jpg  

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Hallöle Gabi also isch weiß nett , die Bilder werden bestimmt nicht frei gegeben.
    Och, da würden dann wir Mädels unser Geld machen mit, wer das Meiste bezahlt, bekommt die Bilder!

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Also tut mir Leid, dieses Jahr komm ich aus bekannten Gründen nicht dazu was zu organisieren, nächstes Jahr in Vorarlberg dann bestimmt wieder...

    Ich reg mich grad weng auf...
    Hab jetzt fast fümpf Stunden gehabt um die Bleche am Auspuff weg zu machen. Letztendlich hab ich den Auspuff, ebenfalls unter Verlusten diverser Schrauben komplett demontiert und die Schrauben ausgebohrt. Ich hatte die Hoffnung ja nicht aufgegeben mit Caramba und sonstigen Rostlösern und viel Hitze die Dinger raus zu machen, naja, jetzt liegt das dumme Topf da rum und die Kiste macht nen Höllen Lärm und ist grad net fahrbereit und ich hätte so Lust noch zu fahren...

    Ausserdem will ich jetzt nen neuen Auspuff haben. Net weil ohne brutal geil ist, sondern weil es ohne einfach geil aussieht die GS, ich will sowas haben wie zB Buell, weiß jemand wo man sowas her kriegt!?!?!??? Das Ding muss unter den Motor, und die Seiten müssen frei sein... Ich schau mal wo meine Cam ist, dann mach ich Foto...
    Was ist eigentlich aus Deinem "kleinen Moped" geworden?

    Schau mal :


    Aber da paßt ja keiner bei Deinem Moped...
    Tja, ich wollte schon nen GuMo-Treff hier in der Gegend organisieren, aber für die Meisten ist es einfach zu weit.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus Deinem "kleinen Moped" geworden?

    Schau mal :



    Tja, ich wollte schon nen GuMo-Treff hier in der Gegend organisieren, aber für die Meisten ist es einfach zu weit.

    Das kleine Mobbed wartet bis ich den Wohnsitz in Ösiland hab und es dort dem TÜV vorführe...

    Die Töpfe sind ja gut und recht, aber die hänge ja wieder an der Seite rum, da muss frei bleiben, ich will sowas wie Buell...

    guckst Du, so in etwa...

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Das kleine Mobbed wartet bis ich den Wohnsitz in Ösiland hab und es dort dem TÜV vorführe...

    Die Töpfe sind ja gut und recht, aber die hänge ja wieder an der Seite rum, da muss frei bleiben, ich will sowas wie Buell...

    guckst Du, so in etwa...
    Das sieht Klasse aus!!!

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das sieht Klasse aus!!!

    ja, nur kann ich den Topf net so lange machen, weil ich ja eigentlich nur den Platz hab wo eigentlich der Kat sitzt... Das sieht fast nach Massanfertigung aus, und das wäre unbezahlbar...

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, so eben zum Essen fassen nach Hause gekommen, geht gleich weiter War wunderbar mit einmal wegwerfen weil ich eine Abkürzung neben wollte. Soll man im Moor bei diesem nassen Wetter äächt nicht machen. Mußte die Kiste um schmeißen damit ich sie aus dem Loch bekam und konnte dann 300 m nebenherlaufen mit eingelegtem 1. Gang. Drauf setzen und losfahren war äächt nicht möglich in der Pampe, begann beim Anfahrversuch sich sofort wieder einzubuddeln. Hab auch nur einmal Startpilot für mich selber gebraucht, schiet Asthma

    Der erste Teil der Tour ging aber über gut befahrbare Sand- und Feldwege. Gibt leider keine Bilder hab die Kamera ligen lassen, wobei ich bei dem schleppen auch keinen Bock darauf gehabt hätte

    Bis später mal, tschüss
    High Andreas!
    Machst ja wilde Sachen!!!(Wie ich damals in Hoope-Park)-Danach hätt ich bei aktueller "BS-Situation" nur 2 Möglichkeiten gehabt: 1.) Komagleiter im Moor vermißt...oder.. 2.)Bin wieder total fit!!
    MLG Mattin
    P.S.:...hätt gern deine Probleme..!!(nich,datt ich gezz neidisch wär...,..naja,bisken schon...)

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ...nur zur Info..

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Jetzt gehts mir gut, bin endlich die ersten km gefahren.

    Schöööööönnnnnnnn
    High Cherie!
    Hast Lust, mit ´nem momentanen "Pseudo-Invaliden" um Ostern..oder danach mal wieder ´ne kleine Runde zu wagen?(..wo wir das letzte mal zusammen gefahn sind,war ich ja auch ganz harmlos...)-Zorro,moeli und Co. würden mich gezz eh bisken überfordern...(wegen "Rücken"...und nur deswegen!!!)


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45