GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin zusammen :) Lars, sieht genial aus, und mit der Musik dazu wirkt es total spannend... So als müsste jetzt gleich ein zweistündiger Thriller...
B

Birk

Gast
Guck mal da blühts schon :D

Anhang anzeigen 57787

Wat bin isch müd... muss wohl echt mal schlafen. Uiui und nächste Woche geht's in den Ooooodenwald :D zelten :eck:

Ganz viel plattes Land und sogar ein paar Kurven - aber nix Fotografiegerät dabei. Nur Videokamera... hmmmm.

Auto-Trailer in iMovie sind einfach :D :eek: :D

===> https://vimeo.com/39594634 <===
Moin zusammen :)

Lars, sieht genial aus, und mit der Musik dazu wirkt es total spannend... So als müsste jetzt gleich ein zweistündiger Thriller folgen ;):) Lass es uns wissen, wenn der Film weiter geht;):rolleyes::D:D

So, heute kriegt Martha ihren Wellnesstag, ab zur Inspektion - und ich bekomme die große Schwester, die 800er zu Besuch bis morgen:) werde mir dann auch ne kleine Feierabendrunde überlegen für heute Abend...

Euch allen schönen Tag :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Manfred :)

Vielleicht schaffst Du es ja zum GuMo Treffen, das wäre schön. :)
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Guten Morgen zusammen,
der Pott meldet 5 Grad und alles grau in grau.

Ich habe zwar frei heute, aber Wetter nix gut:)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin,Moin in die Runde.........:):)

......muss ich fürs GuMo-Treffen denn nun den zweiten Felgensatz mit den
Grobstollen einpacken?:D:D:D:D (Wenn da die Dreck-Cracks anreisen?):eek::eek:
...in den Vogesen solls ja auch Offroad-Strecken geben hab ich gehört?:D:D
 
L

LGW

Gast
Moin zusammen :)

Lars, sieht genial aus, und mit der Musik dazu wirkt es total spannend... So als müsste jetzt gleich ein zweistündiger Thriller folgen ;):) Lass es uns wissen, wenn der Film weiter geht;):rolleyes::D:D
Die Musik is ja auch von iMovie... das sind so vorgefertigte Dinger, man schmeißt nur die Clips rein für die einzelnen Abschnitte und fetsch :D

Total sinnlos, aber manchmal braucht man das ja :rolleyes:

Hier beginnt gleich wieder der Horror. :D :confused:

Ich hab Donnerstag Urlaub, so what.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin aus dem sonnigen S:)
Shorty, falls du doch mal die Mopeds loswerden möchtest melde ich mich schon mal für den großen Eintopf an;)



gesendet von meinem Reiserechner;)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Schön, dass sich die angekündigten Probleme in Minne aufgelöst haben. Der Schnee von Andreas hätte mich nicht so gestört, der vergeht bekanntlich von selbst, wenn nötig, aber Shorty's Shocker war schon beunruhigend :D:D.
Gut dass es keine Passivmitglieder gegeben hat.
Schönen Tag noch; es bleiben noch 4 Halbtage :D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin..


freihaben macht einfach Sinn....:D:D:D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Tom wir sind zwar nicht immer zwingend einer Meinung, aber da hast Du ein
wahres Wort gelassen ausgesprochen. Macht einfach Sinn.:D:D:D

Und der Rest des Jahres ist sowieso viel Unsinn....;)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Tom wir sind zwar nicht immer zwingend einer Meinung, aber da hast Du ein
wahres Wort gelassen ausgesprochen. Macht einfach Sinn.:D:D:D

Und der Rest des Jahres ist sowieso viel Unsinn....;)

Guten Abend
Ich schliesse mich Eurer Meinung vorbehaltlos an; nur habe ich gerade noch keinen Urlaub; noch 3 Halbtage :D:D.
Jetzt ist aber Vereinsmeierei angesagt.
Schönen Abend
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend liebee GuMos....:)

Noch 3 Tage dann ist WE und kalt.....:cool::eek:;):D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Nabbend zusammen,

yepp nur noch 2 Tage und der Rest von Morgen abrackern. Und dann ist WE. Und dann gehts Freitag früh um 7 auf Ostertour. Wie immer. Wenns nicht grad schneit. Ich hoffe noch es wird wärmer, aber gefahren wird auf jeden Fall.

Ich freu mich!
:):):)
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Ihr habts alle gut; Ostern frei und Eier suchen und ich muss auffe Maloche:(
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, noch drei Tage und ich muß Moped fahren:D:D Samstag wird evtl. Schiete, da kommt ein ordentlicher Guss am Stück:cool::mad:;). Egal der Atlantis ist dicht und Sonntag bei unserem Osterfeuer kann ich mich wieder wärmen:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Nabend in die Runde, ich fahre schon am Donnerstag ins "Mittendrin " hoffe das Wetter ist nicht so grauslig...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben