GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Lars, den Bolzen hättste auch sehen können, der ist ja riesig:cool::rolleyes:
L

LGW

Gast
Lars, den Bolzen hättste auch sehen können, der ist ja riesig:cool::rolleyes:
Hab' ich ja gesehen, als er mich an der Tanke angegrinst hat, nach 30km Strecke :eck:

Hielt aber sauber dicht. Langsam mach' ich mir ja Sorgen das mir einer was will, ist ja auch nicht einfach sich so ne lange Schraube in den Reifen zu fahren :confused: :confused: :confused:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Doro, wie lange bist Du denn im Ländle?? Kommst noch in der Ortenau vorbei?
Am Mittwoch ginge noch was, Grit meint du sollst rumkommen, dann kannust du dir schon mal den möglichen Wasnschlafplatz ansehen, ansonsten könnten wir uns ja vielleicht am Nachmittag irgendwo in der Mitte treffen.

Ich kotze dermaßen ab...

wieso ist eigentlich immer wenn ich mal zu nem F-Treffen fahren will ein Reifen von meinem Moped platt? Gerade aus dem Hinterrad geschraubt:



:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Dreh ne größere Schraube rein;)
Oder besorg dir Flickzeug.
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
mh, hast du Freunde, die dir so ein Ding in den Reifen schrauben?
Wäre einfacher mit dem Messer reinzustechen, wenn dir einer was will
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Ich kotze dermaßen ab...

wieso ist eigentlich immer wenn ich mal zu nem F-Treffen fahren will ein Reifen von meinem Moped platt? Gerade aus dem Hinterrad geschraubt:



:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Und das wo ich heute früh bei meinem Jürgen war und gefragt habe ob er wohl noch nen neuen Scout auftreiben könne, weil der alte hinten "uppix" ist. Klar, aber vor Ostern wird das angeblich nüscht mehr :eek: :cool: :mad:

Und jetzt das. Das Loch ist IMO definitiv zu groß um damit weiterzufahren.

Ich habe an zweiter Adresse noch einen Scout geordert, schlimmstenfalls hab ich dann zwei, wird einer eingelagert. Hoffentlich ist einer bis Donnerstag hier, dann muss ich nur noch nen Schlauch auftreiben, aber den hat Jürgen normal da. Den hab ich nämlich clevererweise NICHT mitbestellt :cool:
wo ist dein Problem...Loch von innen dichtmachen und Schlauch rein..mach ich nur so
 
A

ArmerIrrer

Gast
Doro schrieb:
Am Mittwoch ginge noch was, Grit meint du sollst rumkommen, dann kannust du dir schon mal den möglichen Wasnschlafplatz ansehen, ansonsten könnten wir uns ja vielleicht am Nachmittag irgendwo in der Mitte treffen.
Ich geh Mittwoch mein Mobbed holen, ich kann ja mal schauen wie das Wetter ist und wann ich mein Mobbed tatsächlich habe, eventüll kann ich dann den Schwenk über S fahren... :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
@ Doro der Ludwig ist ja schon ganz schön riesig. :) Sonst ist Er ja immer alleine auf den Fotos.

Grit Du hast wieder schöne Fotos gemacht.

@ Lars, würde dir auch raten Flickzeug zu kaufen...
 
L

LGW

Gast
Der Schlauch wird ein ziemlich dickes Loch haben, ist aber im Notfall relativ schnell zu ersetzen. Sorgen macht mir in diesem Fall aber die strukturelle Integrität des Mantels, der dürfte auch ziemlich gelitten haben.

Klar, zur Not wird da wieder ein neuer Schlauch reingekloppt, aber damit durch den kompletten Odenwald dübeln? Fühl ich mich unwohl mit.

Drückt mir einfach die Daumen das EINER der zwei Hinterreifen pünktlich da ist, der war ja eh fällig. :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Ne F ist immer mit Schlauch unterwegs;)
Falls der kaputt ist braucht Lars eben noch einen Fahrradflicken.
die Decke auch dicht machen von innen..damit kein Wasser reinläuft...latürlich nur wenn sich das lohnt..oder bei Engpass ..
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben