Seite 6278 von 13993 ErsteErste ... 527857786178622862686276627762786279628062886328637867787278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 62.771 bis 62.780 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.735.337 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen, hier hats bis vorhin leise vor sich hingeregnet.

    Wetter um im Bett zu bleiben.

    Es sei denn man ist Formel eins Fan.

    Stelle mal das Frühstück hin und die GEtränke.











    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    Kathrin

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Morsche,

    hier hat´s ma wieda geregnet, die Straßen laden net unbedingt für´n Toürchen ein und die Temps auch net.

    Dann gibts halt nen Lümmeltach .

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Schaun wir mal ob da was einen TRIUMPHalen Einzug in die Garage hält.....
    Aber noch haben wir sie nicht....also bitte auch für uns Daumen drücken
    Morsche,

    ich hätt da noch nen Daumen frei für .

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Ich finde das seeehr rücksichtsvoll ausgedrückt
    Also das tut mir jetz aba auch weh , so sensibel, wie ich bin .

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard der postet sich hier den wolf...

    und stellt den mädels noch nicht mal blumen hin....

    moin moin in die runde....

    ganz schnell in die vase gestellt, gabi....:-)

    hmmmm....wieso funzt das mit dem bild heute nicht ??????????????

  6. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
    Wetter: Durchwachsen

    Dann übernehm ich heute die Blumen :


  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    mahlzeit, ich bin auch schon wach... bin immer noch total ko, aber 5Stünden Saune sind halt doch weng anstrengend, hehe...

    So, werde mich jetzt gleich in der Küche austoben und mir ein kleines Buffet zusammenstellen und erstmal ne Runde schlemmen...

    Und dann muss ich meinen Auspuff polieren und wieder anbauen, ich glaub net dass ich ohne bis nach Österreich komm... und selbst wenn, wär ich morgen wohl taub...

    Bis später mal

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Guten Morgen meine Lieben.....
    Danke für Kaffee und Frühstück, Kathrin...

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Morsche,

    ich hätt da noch nen Daumen frei für .
    Danke Bernd....Morgen Vormittag weiss ich bescheid..
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    mahlzeit, ich bin auch schon wach... bin immer noch total ko, aber 5Stünden Saune sind halt doch weng anstrengend, hehe...

    So, werde mich jetzt gleich in der Küche austoben und mir ein kleines Buffet zusammenstellen und erstmal ne Runde schlemmen...

    Und dann muss ich meinen Auspuff polieren und wieder anbauen, ich glaub net dass ich ohne bis nach Österreich komm... und selbst wenn, wär ich morgen wohl taub...

    Bis später mal
    Moin Ecki....
    Hast Du das Bild mit der GS gesehen, dass ich für Dich eingestellt hab.... wegen dem Auspuff???

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Moin Ecki....
    Hast Du das Bild mit der GS gesehen, dass ich für Dich eingestellt hab.... wegen dem Auspuff???

    ja, hab ich gesehen, aber der Topf sieht net so gut aus, zumindest das was man sieht...

    Ich hab mir eher ne Abgasführung wie bei der 12er vorgestellt, von jedem Zylinder unter dem jeweiligen durch bis zum Topf anstelle des Kats...


    Aber erstmal ein Bildchen von meinem ganz persönlichen Frühstücksplätzchen...

    Eier - frisch ausm Stall (von den eigenen Hühnern)
    Brot - gestern von muttern gebacken
    Karottensalat - fast frisch von gestern Abend
    Kaba - wat mut, dat mut
    Espresso - das muss sowieso
    Wurst - frisch ausm Kühlschrank
    achja:
    entweder frisch gepresst oder Valensina, ich hab die frisch gepresste Variante gewählt mit Bioorangen frisch aus Mallorca nach Hause geliefert...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2252-1-.jpg  

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ja, hab ich gesehen, aber der Topf sieht net so gut aus, zumindest das was man sieht...

    Ich hab mir eher ne Abgasführung wie bei der 12er vorgestellt, von jedem Zylinder unter dem jeweiligen durch bis zum Topf anstelle des Kats...


    Aber erstmal ein Bildchen von meinem ganz persönlichen Frühstücksplätzchen...

    Eier - frisch ausm Stall (von den eigenen Hühnern)
    Brot - gestern von muttern gebacken
    Karottensalat - fast frisch von gestern Abend
    Kaba - wat mut, dat mut
    Espresso - das muss sowieso
    Wurst - frisch ausm Kühlschrank
    achja:
    entweder frisch gepresst oder Valensina, ich hab die frisch gepresste Variante gewählt mit Bioorangen frisch aus Mallorca nach Hause geliefert...
    Na dann hau rein Jung


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45