GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .. das mit den Heringen macht man Vorzugsweise nachts um 3:00...hab da so meine Erfahrungen...huuuuch...ich lehrne ja auch noch....:D:D nimm...
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ich hab den Donnerstag auch noch, hoffe wir kriegen die Probleme soweit in den Griff dass ich am Do auch zeitig abhauen kann und net erst bei Nacht ankomme und wieder neben dem Quhstall meine Heringe in den Boden Hämmern muss...:rolleyes::p

A Popo Heringe: Hat wer nen Hammer dabei? :D
.. das mit den Heringen macht man Vorzugsweise nachts um 3:00...hab da so meine Erfahrungen...huuuuch...ich lehrne ja auch noch....:D:D

nimm einen Hammer aus Eisen...klingt besser :D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Kein Hammer notwendig auf dem Platz.

Gutes Schuhwerk reicht;):)
.. das mit den Heringen macht man Vorzugsweise nachts um 3:00...hab da so meine Erfahrungen...huuuuch...ich lehrne ja auch noch....:D:D

nimm einen Hammer aus Eisen...klingt besser :D:D:D
also muss ich jetzt Schuhe aus Blech nehmen?? :confused::confused:

Naja, ich muss in die Heia, hab morgen einiges zu tun dass ich auch tatsächlich um 1230 Feierabend machen kann...

Doro, ich melde mich wenn ich nen genaueren Zeitplan habe...

Bis morgen sag ich mal...

Nachti
 
G

Gast 7673

Gast
Nighthawk

antwortet auf Beziehungsprobleme :
KANN ICH AUCH NICH ...

auf sonstige Fragen:

Alles wird am Ende gut und wenn es noch nicht gut ist, iss es noch nicht zu Ende..;)
 
G

Gast15171

Gast
nabend an allen

ich hab mühevoll alles nachgelesen.

Lars, halt die ohren steif und
lass dich nicht unterkriegen
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen,

Der Morgen beginnt bei mir mit Erbsensubbee..ja die ist Zuckerneutral....:D

ach ja ..... 1000 Km stehen an...nach Zeulenroda...und es ist kalt..3°..und ich muß Mobbet fahren...brrrr

wünsche einen schönen Tag und allen die es brauchen "Kopf hoch......"
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

hier ist es nass, 5,8° kalt, 1012 hpa, 84% lf und dunkel. danke für die abwechslungsreich verpflegung ;).
ein cappu geht noch. :)





ich habe frei heute :p
 

Anhänge

noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Life's a bitch and then you die.


Sagt mir meine BSAZ gestern doch glatt, dass das mit uns nix mehr ist. :eek:

Nachdem man gerade im Juni die neue Bude an den Start gebracht hat und eigentlich alles gut war.

Drecksjob. Hab auf mich aufgepasst, aber nicht auf sie :(

Rechnet mal nicht mit mir die nächsten Tage, habe wichtigeres zu tun.
Shit. So etwas ist nicht schön. Ich drücke die Daumen, daß Du das hinbekommst.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Lingen 6° und Dunkelheit.
Ich schnapp mir mal das kalte Buffet von Red und düse los zur Arbeit.
Allen nen schönen Tag!:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 8.5°, hier ist ja schon richitg was los. Immer mehr im Frühdienst....



Letzter Arbeitstag für diese Woche....:)

gehen Wir Ihn gelassen an....
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben