GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; die gefallen mir aber :D
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
große diskussion im hause lisbeth und brunhild: heisst "gerettet", dass du haare hast oder dass du keine hast? also, ich habe keine. bzw. ultrakurz. minus sozusagen.
 
O

Oldtimer

Gast
Posting 1760, geschrieben am 9.02.2009 anno domini 23:10 MEZ:

Ich mache mich dann auch vom Acker.
Ich wünsch Euch eine beschauliche Nachtruhe.

I was sleeping very well,
in my sleepy bettgestell,
but in the middle of the nacht
ist es dann zusammgekracht.

Guts Nächtle.
 
O

Oldtimer

Gast
noch'n Pruder. habt ihr jetzt haare oder nicht?
Mein Frisör beschwert sich immer über meinen zugewachsenen Nacken.
Als ich die Technikerschule gemacht hatte (Abendschule), bin ich immer mit Mountainbike und Montour in die Schule gefahren. Dort war mir immer etwas warm. Das Trikot hatte GsD einen Reißverschluss, welchem ich immer offen ließ. Da gab es doch tatsächlich einige Männer (!!!), die sich beschwerten, dass ich mein Toupet wegstecken solle. :D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus bielefeld. hier heute warme :D:D:D 3,5 ° und natürlich regen

lg eva
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ein

stürmisches Guten Morgen aus Hagen,

vermelde 5° Sturm und Regen


dafür kommt heute mal feines Porzellan auf den Tisch ;)








@Bern wenn Du reinschaust Ihr habt wohl die volle Breitseite heute.



fliegt nicht weg,

Kathrin
 
G

Gast 7673

Gast
Moin ausm Pott...

Erst n MONSTER KAFFEE und dann fine bone china.... Das nenn ich Kontrastprogramm....:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Moin UCs (frei nach Di@k)! :D
Danke fürs Käffschje, lägga!

Allen einen schönen Tag und wenig Salz im Kotflügel! :rolleyes:

@Angie: Yes, soweit alles gut. "Projekt" läuft rund bisher!
(Sorry für Insider)
 
L

Lisbeth

Gast
guten morgen!
bei uns ist das wetter wohl immer anders. es ist windig, aber bei blauem himmel und stattlichen 4° plus. von innen sieht es super aus.
heute wäre ich gerne krähe. die haben einen heidenspaß bei dem wind.

@gabi: ich sach nur wechselstromschalter, den man nicht durch einen anderen ersetzen sollte. seufz. die hände hat er über mein unvermögen über dem kopf zusammengeschlagen. doppelseufz
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
GuMo Saschi!! Jaaa, ich habe den Wink im Kennzeichenfred verstanden!!!!!
Bin zwar Frau aber nicht blond:p:p (ohne jemanden jetzt verletzen zu wollen).
Freut mich, wenn's rund läuft ;-))

@ all. Guten Morgen. ich werde mir jetzt erstmal einen schönen Cappu reinziehen und es dann mal gemütlich angehen lassen. Habe diese Woche frei:D:D:D
Wünsche der arbeitenden Bevölkerung einen arbeitsreichen Tag!!:p:p;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ge morsche :),

der Schnee hat sich gsd wieder verzogen. Es ist wieder wärmer geworden, dafür regnets jetzt aus allen Rohren.

Werd gleich mal auf Shopping-Tour gehen. Nein, keine Klamotten; Mopped- und Dosenteile ;), da hab ich vieeeel mehr Durchhaltevermögen.

Nen schönen Tach Euch allen
Bernd
 
O

Oldtimer

Gast
Die Nacht hat es tatsächlich noch etwas geschneit.
Zumindest war der gesamte Boden bedeckt.
Ich hatte mich schon gefreut wie ein Schneekönig.
Denkste! Fast alles ist wieder wech. :(
Ich wollt schon heute Nachmittag im Schnee joggen gehn. *schnief*
(Sorry für Insider)
Du brauchst Dich doch nicht bei den Insidern entschuldigen. :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben