GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Manche Ying findet automatisch ihren Platz:D:D undganzschnellwäch;)
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
irgendwas ist im Anmarsch bei mir.....bin total müde und frier wie ein Schneider..:mad:
 
L

LGW

Gast
da dein Mädel quasi schon in einer na ja...neuen Beziehung so halbwegs steckt hat sie es viel leichter weil ein Tröster da ist...natürlich sucht der ne Mutter für seine Kinder...natürlich redet er ihr Schmetterlinge in den Bauch..du hast keinen Einfluß drauf und kannst nur hilflos zuschaun
Tatsächlich weiß sie noch gar nicht, ob da überhaupt eine Beziehung wäre oder sein soll. Irgendwie ist da was mit neuen Bedürfnissen die sie vorher nicht kannte... :confused: :D

Also jedenfalls muss ich verinnerlichen, das sie doch erstmal zu uns steht, wenigstens Teilweise. Das müssen Herz und Hirn erstmal begreifen, diese Woche war dermaßen Holzhammer, das mein Verstand das gar nicht mehr auf die Kette kriegt.

Und dann mal schauen. Morgen Fahr ich vermutlich erstmal ins Sauerland... *shrug*
 
L

LGW

Gast
Hahahaha übrigens die Therapeutin kauft sich gerade ne XT 600 - ist also zumindetsens AUCH auf meiner Seite :D :rolleyes:

Schau an, eine bestätigende Mail. Doch, doch... ich konnte "Punkten". Mal sehen, da ist noch was drin für den LGW.

Prinzip Hoffnung.

Oder, das Glücksprinzip des Universums: es war offensichtlich mehr Materie vorhanden, als Antimaterie. Warum weiß keiner, aber ist das nicht ein fundamentaler Beweis dafür, das irgendwas "positiv" ist, in allem?

"Life creates it, makes it grow. Its energy surrounds us and binds us. Luminous beings are we, not this crude matter. You must feel the Force around you; here, between you, me, the tree, the rock, everywhere, yes. Even between the land and the ship.” ~ Yoda

Puuuuuh. Zum ersten mal seit einer Woche fühle ich wieder eine Verbindung zu meiner Life Force. Ein gutes Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ich geh im Bed....mir gehts irgendwie Scheixxe...:mad:

Nachti..
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Weiss jemand von euch, wo ich so eine Kuhmarke -was die Kuh im Ohr hat- herbekomme?
 
G

Gast 7673

Gast
Vormittag

war definitiv die falsche Zeit für ne Runde..:p:o
Booah war datt kalt !!!

Aber meinem Kumpel wurde nich kalt. Nach dem Motto : wer sein Moped liebt der schiebt ...:p:D:D
Nur 500 m vor der Tanke isse trocken gewesen mit 5 km Restreichweite auf der Anzeige:D;):D:D
siehe : Aktuelles Foto von heute..

@LGW

chill out... Mach Dich lässig und lass sie gehen. Die kommt eh zurück (wenn Du willst) wetten!?
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Puh.

Tja keine Verbesserung im eigentlichen Sinne. Aber ich verstehe ein bisschen, glaube ich.

Wir unterschätzen beide unsere neue Situation. Gemeinsames Haus, Familie, "zu Hause". Das hatten wir so vorher nicht. Dafür haben wir beide viel investiert, vielleicht mehr als wir konnten, haben uns gefunden, weil wir beide das erreichte gut finden, und verloren, weil wir nicht mehr da waren.

Dann hat sie jemanden getroffen. Auch nicht zum ersten mal passiert. Der ihr spontan das gegeben hat, was ihr fehlte (Lebenslust, Spontanität). Früher hätte sie mit dem was angefangen, nach acht Wochen gemerkt das er doof ist, und mir alles erzählt; wir hätten die Gründe erarbeitet und beseitigt.

Jetzt will sie aber nicht mehr Lügen, acht Wochen lang. Das ist ja erstm Super. Leider weiß sie aber nicht, was sie in ihrer Verzweiflung anderes machen soll als auf einen Rutsch alles abzuschalten, und zu gehen - ob das neue nun funktioniert oder nicht.

Früher gabs ja nix zu verlieren, da waren wir nur ein Paar - jetzt steh viel mer auf dem Spiel, Familie. Und das erschreckt Sie wie mich.

Ich wünsche mir einen Weg des probierens, wie auch immer der aussehen kann.

Wenn dieser Mann, den sie 12 Stunden netto kennt, dann wirklich der für ihr Leben ist, büdde. Glaube ich aber nicht, weil auf den Topf passt bestimmt nur genau ein Deckel ;)

Heute Mittag gibt's noch mal ein Gespräch mit professioneller Bewachung, das habe ich mir erkämpft. Erwartung Sie: das in verstehe warum sie alles hinschmeist. Erwartung ich: das wir einen Weg finden, vor dem wegschmeißen noch heraus zu finden, was richtig ist. gemeinsam.

Wird nicht einfach da auf einen Nenner zu kommen, wobei ich weiß das sie so einen Weg zumindest Montag auch noch gesucht hat.

Ich glaube auch die Bindung die wir jetzt haben macht ihr Angst. Am Telefon ist sie gestern total ausgeflippt, mache mir schon richtig Sorgen... :(

Life's a bitch and then you die ;)

Habe gestern noch lange mit einer gemeinsamen Freundin telefoniert, die versteht es auch nicht. Samstag war alles OK (da haben wir ein gemeinsames Treffen vereinbart, die Mädels haben telefoniert, alles Gut, ich geh gleich mit Freundinnen tanzen). Wie es sein kann das die Welt jetzt untergegangen ist, versteht unsere Freundin (meine Ex übrigens, wir waren so fünf Jahre zusammen - und ihre beste Schulfreundin :D) auch nicht. Die ist übrigens in der Ausbildung zum FA Psychiater... - jedenfalls meint sie, einzige gute Begründung: Kurzschlussreaktion, oder die riesige Verliebtheit - und deswegen Kurzschlussreaktion. :o

Ich bin mal gespannt ob wir einen Weg finden, ohne Kurzschluss.

Ansonsten: was mach ich mit dem Kater? :confused:
Sticheort:
Sexuelle Erfüllung
Nur das Beste ...:):)
 
K

Kira

Gast
Leute war das kalt heute beim fahren, aber die Strassen schön leer:D:rolleyes:

@Lars, schwierig Dir nen Tip zu geben, aber für mich ist bei allen Freiheiten Schluss, wenn der andere fremd geht.Weil ohne Vertrauen funktioniert die persönliche Freiheit in einer Partnerschaft nicht.

Sortier Dich neu und tu das was für Dich gut ist.


Tom--gute Besserung
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
Weiss jemand von euch, wo ich so eine Kuhmarke -was die Kuh im Ohr hat- herbekomme?
Jau, frag mal cat;)

Morgen wollten wir eigentlich mit dem Moped ins Sauerland, nun wirds ne Fahrt mit der Dose, blöd:mad:
Ich hatte mich schon so auf dieses schöne Ziel gefreut, na ja, es wird schon noch mal passen in diesem Jahr.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben