GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; boah um 2217 ist schon alles in der falle!:eek::eek: alla gud: dann bin ich auch wäch. nacht mittanand:);)
G

Gast15171

Gast
boah

um 2217 ist schon alles in der falle!:eek::eek:
alla gud: dann bin ich auch wäch. nacht
mittanand:);)
 
G

Gast15171

Gast
War trotz Vorhersehbarkeit irgendwie gruselig fand ich....
stimmt. und ich will endlich mal wieder einen ordentlichen banküberfall ohne kleine mädchen sehen. irgendwie ist das derzeit so ne tatortmasche... finde
ich auf die dauer nicht mehr gut.:mad:


"Ich verkrümel mich dann auch....bis Morgen...." nacht Robert!!
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus BI. wetter: feucht, +9.0°, 1003 hpa, 79% lf. wünsche euch einen entspannten start :)in die neue woche ...... nur 3 tage arbeiten ;).
:):):)
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, auch hier feuchte 9° allerdings musss ich noch 4 Tage arbeiten,





Ich wünsche euch einen entspannten Wochenstart. :)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm Pott bei um die 8,5 Grad, 983 mB und 81 % LF, für mich gehts gleich ersma zum Zahnarzt, wünsche euch nen entspannteren Wochenstart......
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Mooooin!
Lingen 8° und es wird gerade hell.
Danke für den Kaffee. Allen viel Spaß an der Schüppe oder ihren anderen Tätigkeiten.:)
 
Helge

Helge

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo und guten Morgen an alle,

bei uns hier im Saarland geht es heute morgen mit ca. 9 Grad los.

Die Sonne zeigt sich im Moment.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang und Arbeitstag.

@Lars: ich kenne dich zwar nicht, aber Kopf hoch. Ich habe gerade ähnliches zu verarbeiten.

Grüsse Helge
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen GuMo's
Vielen Dank für Frühstück und Kaffee.
Das Wetter hier in Adelboden sieht gut aus, eitel Sonnenschein, also Ski immer noch mit Sohn und Freundin.
Euch allen wünsche ich einen guten Start in die Woche und auch sonst alles Gute
 
L

LGW

Gast
@Helge: Kopf hoch zurück :)

Ich werde gleich den ersten Tag wieder arbeiten und muss sooooo aufpassen keinen umzubringen. Der Wahnsinn in den Laden wird einem erst bewusst nach sowas wie bei mir, die haben sogar einen meiner Leute Ostern durcharbeiten lassen, Familienvater mit Kleinkind, für irgend ein kackprojekt :eek: - hab ich nicht mitgekriegt weil Urlaub...

Das gibt gleich erstmal nen Anschiss für Chef. :mad:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Gestern wieder quer durch Deutschland im überfüllten ICE gesessen;) (aber wenigstens hatte ich einnen Sitzplatz). Der Regen hat das Ganze wenigstens erträglich gemacht.
In Stuttgart war´s dann aber wieder wärmer und trocken:cool:
Wie hab ich meinen Weinberg vermisst.
Ich wünsche Allen eine erfolgreich kurze Woche:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben