Seite 6316 von 13993 ErsteErste ... 531658166216626663066314631563166317631863266366641668167316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 63.151 bis 63.160 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.211.882 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was Ihr habt... Mir macht Mopedputzen Spaß! Wär das evtl. eine Marktlücke, mit der frau sich Geld dazu verdienen kann? Aber ich seh schon, Ihr wollt sie alle kostenlos geputzt haben
    Warum wohnen wir nur nicht näher beinander ? Ich tät auch dafür bezahlen.

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Muß mich leider verabschieden Richtung Arbeit.

    Wünsch Euch, egal bei was, viel Spaß heut .

    Und tschüss.

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Warum wohnen wir nur nicht näher beinander ? Ich tät auch dafür bezahlen.
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Muß mich leider verabschieden Richtung Arbeit.

    Wünsch Euch, egal bei was, viel Spaß heut .

    Und tschüss.
    Meine Freunde bekommen ab und an z. B. zum Geburtstag so Gutscheine, wie 1 x Moped putzen oder einen Ölwechsel Leider bist dazu zu weit weg.

    Wünsch Dir nen einigermaßen angenehmen Arbeitstag, halt die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen!

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin, mahlzeit und hallo

    aus owl. das wetter ist sonnig und kühl. sind aber heute trotzdem eine runde gefahren (günter's kurve und retour) mit unserem sohn in der mitte. er macht eine gute figur auf seiner kleinen XT. war 'ne nette tour für's erste mal.
    schönen tach noch

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    aus owl. das wetter ist sonnig und kühl. sind aber heute trotzdem eine runde gefahren (günter's kurve und retour) mit unserem sohn in der mitte. er macht eine gute figur auf seiner kleinen XT. war 'ne nette tour für's erste mal.
    schönen tach noch
    Moin Eva,
    ein Familienausflug quasi!
    Hier ist es ziemlich kühl, es scheint zwar die Sonne, aber wirklich gemütlich ist es nicht.
    Dir auch nen schönen Tag!!!

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Huhu, bin auch wieder da, nach einer Tour durch Sauerland, Oberbergisches, Bergerhof und wieder zurück.

    Da hier klasse Wetter ist war es dementsprechend voll auf den Straßen.

    Die Geschwindigkeitsbegrenzungen wegen der schlechten Straßen häufen sich auch, badl kann man nirgendwo mehr normal fahren habe ich das Gefühl.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Huhu, bin auch wieder da, nach einer Tour durch Sauerland, Oberbergisches, Bergerhof und wieder zurück.

    Da hier klasse Wetter ist war es dementsprechend voll auf den Straßen.

    Die Geschwindigkeitsbegrenzungen wegen der schlechten Straßen häufen sich auch, badl kann man nirgendwo mehr normal fahren habe ich das Gefühl.
    Hi Kathrin,
    ich kann mir vorstellen, dass durch den langen, strengen Winter die Straßen ganz schön gelitten haben. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen werden dann, auf Grund der notdürftig reparierten Straßen, erhalten bleiben, aber dann wegen des Bitumens.

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Gabi die alten Bitumenstreifen sind zum Teil gar nicht mehr da, da sind jetzt lange Risse in den Straßen.

    Das dauert Monate bis das repariert ist. Ich glaube ich suche mir neue Straßen.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Gabi die alten Bitumenstreifen sind zum Teil gar nicht mehr da, da sind jetzt lange Risse in den Straßen.

    Das dauert Monate bis das repariert ist. Ich glaube ich suche mir neue Straßen.
    Dann werden wieder neue drauf gekleistert...
    Bin mal gespannt, wie es auf den Bayerwaldstraßen aussieht!

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard Gerade angekommen

    zuhause.
    heute habe ich mich mit Tina und Robert in Grding getroffen.
    wir sassen in nen café bei torte und kaffee und haben dauernd
    die eingangstüre zumachen müssen, weil es so kalt reinzog von
    der offenen türe. der italiäner (wirt) wollte wohl den frühling mit
    gwalt in seien eisdiele lassen

    wir habne uns gut unterhalten, spass gehabt und sind dann noch
    mittanad nach eichstätt gefahren. dort trennten sich unsere wege!
    mein rückweg war dann über den jura, altmühltal und den hahnenkamm
    so, wie ich den hinweg geplant hatte...


    Tina, Robert, es hat wirklich riesenspass gemacht und wir sollten
    das unbedingt wiederholen!
    mit Simmerring (dicht) und Sonne (warm)
    (und kehren)


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45