GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hört sich schon besser an, nur nicht auf Vogel Strauß machen und den Kopf in den Sand stecken! ;) Klasse für Dich wäre, wenn Du jemanden mit...
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
ich habe am Freitag wieder ein Fahrtraining - und wenn es am WE mit dem Wetter hinhaut, werde ich da evtl. auch wieder meine kleine Runde drehen... dazu muss ich aber erst einigermassen aufm Damm sein. ;)
Hört sich schon besser an, nur nicht auf Vogel Strauß machen und den Kopf in den Sand stecken! ;) Klasse für Dich wäre, wenn Du jemanden mit Geduld findest, der ab und an eine Runde mit Dir dreht.
 
B

Birk

Gast
Hört sich schon besser an, nur nicht auf Vogel Strauß machen und den Kopf in den Sand stecken! ;) Klasse für Dich wäre, wenn Du jemanden mit Geduld findest, der ab und an eine Runde mit Dir dreht.
jo - das wäre klasse... mal gucken... im moment denke ich echt nicht daran, mich aufs möppi zu setzen :(
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Ja muss man dir denn alles erklären?????

Die Dinger, die Kühe inne Öhrkes haben:):)
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Naja, Topspeed wird auch total überbewertet; ob nun 265, oder 260 km/h ist doch auch egal.
Obwohl ich selten so schnell fahre, will mal bei der nächsten Inspektion fragen, ob die mir die Karre umritzeln können; 250 reichen auch.
Vielleicht baue ich noch ne schicke Windschlüpfrige Verkleideung für die Ohrringe.




Booh, ich schreibe aber auch einen Müll zusammen.
So, muss los, bis gleich.
Hoffentlich klebt da kein Blut oder Ohrenschmalz mehr dran:eek:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
jo - das wäre klasse... mal gucken... im moment denke ich echt nicht daran, mich aufs möppi zu setzen :(
Guten Abend ihr Lieben
Mädelchen, wo ist Dein Selbstvertrauen:confused: Motorradfahren hat Dir Spaß gemacht. Ich fahre auch lieber allein mein Tempo und meistens dauert es nicht lang bis ich anfange zu singen und mich zu freuen. Ich kann anhalten, zurück fahren, Fotos machen ganz wie es mir beliebt. Klar wünsch ich mir manchmal, diese Momente mit jemandem zu teilen, aber da es halt nicht passt, fahr ich allein:rolleyes:
Wo ich hin möchte, komm ich auch hin;)in meinem Tempo
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Ich geh noch mal ne Weinbergrunde, bis machher.
 
L

LGW

Gast
Moin ihr lieben


Wieso Depri, ich denke eben wird alles gerade wieder gut?

[....]

Hmmm, das ist dir jetzt erst bewusst geworden, ich glaub im GuMo haben das ein paar Leute schon vorher gemerkt.
Sowas führt fast immer zum Zusammenbruch, nicht umsonst ist burnout im Moment so angesagt.
Naja, alles wird wieder gut? Keine Ahnung, gib uns mal einen Monat, wenn ich so viel Zeit zum "kitten" bekomme, die gute einfangen, umgarnen und ihr helfen kann sich selbst zu sehen, dann vielleicht. Immerhin habe ich die Chance bekommen, mal sehen wie es sich entwickelt. Der Karren steckt immer noch tief im Dreck.

Bewusst geworden - nein, nicht wirklich. Aufgrund aktueller Entwicklungen hätte ich aber gedacht das ich zwei Tage Urlaub machen kann OHNE das die sonen Unsinn anzetteln, aber der Mitarbeiter hat sich primär vom Kunden, nicht vom Chef breitquetschen lassen - selber schuld :rolleyes:

Ist halt gerade eine sehr schwierige Phase, wir müssen unsere Kräfte ganz gezielt einsetzen und das ist für alle schwierig. Der Anschiss war dann auch gar nicht mehr nötig... :rolleyes:

Trotzdem gibt's da Probleme... nix spruchreifes... aber blöd. Wenn's kommt, dann an allen Fronten :eck:

Bin mal gespannt was kommt. Es kann auch da steil nach oben oder nach unten gehen.

Und gerade kommt dann das von einem unserer Kunden:

As always, you and your team's responsiveness and partnership is excellent!

Ja. Das ist wohl so... *sigh* - und trotzdem lüppts für uns nicht rund :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
nabend:)
Mag ja sein, ich nutze das Fahren eher immer, um den Kopf frei zu bekommen. Gerade als Anfänger muß man sich auf dem Motorrad so auf's Fahren konzentrieren, da wird der Kopf automatisch frei und das tut richtig gut! Ist wie ein Tag Urlaub für den Kopf! ....aber klar, wenn's nicht geht...runter.
So gehts mir auch;)
Wenn ich auf mein Leben aufpasse kann ich keine Probleme mehr wälzen, also mir hilft das immer, aber jeder ist anders.

und wo hast Du sie bekommen:confused: Schnuppi brauch auch noch eine:cool:
frag mal cat:cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, erster Tag der kurzen Woche ist um....:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben