Seite 6318 von 13993 ErsteErste ... 531858186218626863086316631763186319632063286368641868187318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 63.171 bis 63.180 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.891.575 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kleinerhase65 Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

    komme auch grad von nem Türchen von Essen (Haus Scheppen) und durchs Bergische (so ca. 170 km) zurück. Kathy, du hast total recht. Die Straßen sind voll im Eimer, Slalom um die größten Löcher ist angebracht. Als "Absackerkaffee" waren wir dann noch an der Bever. Ich fand die Windböhen teilweise echt sch..., hatte manchmal Mühe, auf dem Bock zu bleiben.
    Moin "Hase" ,
    hier ist es auch nicht besonders angenehm gewesen, den ganzen Tag. Ich hätte da mind. Stufe 4 gebraucht, an der Griffheizung!

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    zuhause.
    heute habe ich mich mit Tina und Robert in Grding getroffen.
    wir sassen in nen café bei torte und kaffee und haben dauernd
    die eingangstüre zumachen müssen, weil es so kalt reinzog von
    der offenen türe. der italiäner (wirt) wollte wohl den frühling mit
    gwalt in seien eisdiele lassen

    wir habne uns gut unterhalten, spass gehabt und sind dann noch
    mittanad nach eichstätt gefahren. dort trennten sich unsere wege!
    mein rückweg war dann über den jura, altmühltal und den hahnenkamm
    so, wie ich den hinweg geplant hatte...


    Tina, Robert, es hat wirklich riesenspass gemacht und wir sollten
    das unbedingt wiederholen!
    mit Simmerring (dicht) und Sonne (warm)
    (und kehren)
    Servus meine Lieben.....
    Wir mussten erst ein paar Kalorien einschaufeln
    Ralf hat ja schon geschrieben, dass es ein sehr schöner tag war und auch bald wieder wiederholenswert....(auch mit Kehren)
    Hier noch ein Beweisfoto...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1040803.jpg   p1040806.jpg   p1040809.jpg  

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ist das im WBL genau so ?
    Teilweise - aber aus meiner Sicht insgesamt besser als hier . . .


    Die Landwirte haben ja auch wieder Ausfahrt mit der Gülle - auch nett - so vom Geruch und so . . .und die Straßen sehen entsprechend aus.

  4. kleinerhase65 Gast

    Standard

    Nabend Holger,

    war heute wieder bei dir "inne Nähe" und hab das Gelände von Haus Scheppen nach dir "abgesucht"

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus meine Lieben.....
    Wir mussten erst ein paar Kalorien einschaufeln
    Ralf hat ja schon geschrieben, dass es ein sehr schöner tag war und auch bald wieder wiederholenswert....(auch mit Kehren)
    Hier noch ein Beweisfoto...
    Hey, griaß Eich,
    schene Buidl!!! Das nächste Mal will ich aber mit, ich bin auch ganz brav!

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Holger,
    Danke, Dir auch nen schönen Abend!!!!
    Ist es denn bei Euch so kalt?
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin "Hase" ,
    hier ist es auch nicht besonders angenehm gewesen, den ganzen Tag. Ich hätte da mind. Stufe 4 gebraucht, an der Griffheizung!
    High Gabi - ich hatte heute Heizhandschuhe mit - ein Zauberzuch

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus meine Lieben.....
    Wir mussten erst ein paar Kalorien einschaufeln
    Ralf hat ja schon geschrieben, dass es ein sehr schöner tag war und auch bald wieder wiederholenswert....(auch mit Kehren)
    Hier noch ein Beweisfoto...
    Hallo - N`abend Robert, danke für die Fotos - ja Mopedfahren zehrt - datt glaubsze nich. Hab ich auch schon gemacht . . . .

    Zitat Zitat von kleinerhase65 Beitrag anzeigen
    Nabend Holger,

    war heute wieder bei dir "inne Nähe" und hab das Gelände von Haus Scheppen nach dir "abgesucht"
    Ja datt war vergebens - tut mir leid abba wusstesse doch, datt ich im WBL war . . .

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ...ein Zauberzuch
    Häää?

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hey, griaß Eich,
    schene Buidl!!! Das nächste Mal will ich aber mit, ich bin auch ganz brav!
    Iss gebongt Gabi.....das nächste mal MUSST Du mit
    @ Ralf....hier ist noch ein Bild von der 100GS von der ich Dir erzählt hab...
    hab ich vor ein paar Tagen schnell von unserm Küchenfenster aus gemacht...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1040802.jpg  

  9. kleinerhase65 Gast

    Standard

    Ja, ist mir getz auch wieder eingefallen, aber hoffen und suchen darf man ja mal...

    Ganz ehrlich gebeichtet: ich hatte heute die ganze Zeit die Griffelheizung Stufe 1 an, war schön muckelig an de Pfötchen.
    Nur diese Windböhen brauchten echt nicht sein, ich hatte das Gefühl, der Wind hebt dat Moped mit mir drauf an und setzt mich nen Meter weiter rechts wieder auf die Straße...

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Häää?
    Zauberzuch, heiß eigentlich Zauberzug.

    Kommt aussem Fußball.

    Wenn eine Mannschaft oder ein Einzelspieler einen genialen Spielzug gemacht hat. Spricht mann hier von einem Zauberzuch . . .

    4 ° C über weite Strecken heute morgen . . .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45