Seite 6320 von 13993 ErsteErste ... 532058206220627063106318631963206321632263306370642068207320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 63.191 bis 63.200 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.521.109 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Susanne,
    so macht es auch mir Spaß, einfach "sinn-" und "planlos" losfahren, das Ziel ergibt sich dann beim Fahren!
    ich muss ja eh immer nur dem attraktiven mann auf dem geilen mopped vor mir hinterher fahren
    lustig war heute morgen der start. um 0800 hab ich eine sms von ecki bekommen, aber natürlich nicht gelesen. um 0930 hör ich meine tochter von unten rufen: macht dass ihr aus dem bett kommt, ecki steht vor der tür! da sind wir aber gesprungen sag ich dir. zumindest weiß er jetzt wie eine frau mit 40 frisch aus dem bett aussieht. hihi.

  2. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    guddn aabend!

    schön, dass es langsam wieder losgeht, man liest endlich wieder fahrberichte
    wir sind auch eben erst heimgekommen. wie bei euch auch, war es ein bisschen frisch. leichtes bibberfeeling. ich fahr am liebsten und sobald es geht mit sommerhandschuhen, da fühlt man die griffheizung viel besser durch. stufe 1 hat da gereicht. aber der himmel war blau und eine kugel eis geht immer. beim nächsten stopp musste es aber eine heiße schokolade sein
    heute war der erste richtige tag, wie er sein soll. stundenlang planlos mit dem mopped rumfahren, völlig sinnlos fährten lesen, interessante losung sammeln und nur zum kochen und essen daheim sein. so gehört sich das. jöi war das schön.
    Servus Susanne, schön das ihr auch nen tollen tag gehabt hattet... die temperaturen lassen zwar noch zu wünschen übrig .....aber hauptsache schee wars...

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus Susanne, schön das ihr auch nen tollen tag gehabt hattet... die temperaturen lassen zwar noch zu wünschen übrig .....aber hauptsache schee wars...
    sommer ist, wenn kein salz mehr auf der straße ist und ich nicht mehr die langen unterhosen von prunhild klauen muss
    phantastisch war es. nach dem langen winter einfach nur schön wieder über die lande zu brausen.

  4. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich muss ja eh immer nur dem attraktiven mann auf dem geilen mopped vor mir hinterher fahren
    wo sie Recht hat....

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    izumindest weiß er jetzt wie eine frau mit 40 frisch aus dem bett aussieht. hihi.
    39+

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ecki steht vor der tür! da sind wir aber gesprungen sag ich dir. zumindest weiß er jetzt wie eine frau mit 40 frisch aus dem bett aussieht. hihi.
    entsprechend der altersangabe rechts oben, oder?

    wusch und wech. aber rasant

  6. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    sommer ist, wenn kein salz mehr auf der straße ist und ich nicht mehr die langen unterhosen von prunhild klauen muss
    phantastisch war es. nach dem langen winter einfach nur schön wieder über die lande zu brausen.
    unsere möppis haben im winter wirklich federn gelassen. aber ohne fahren im winter - das geht gar nicht. nö - nö - nö! und so ein bißchen pökeln hält frisch!

  7. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben, geh dann mal auf die Couch, bin fertig von dem ganzen Fisch heute
    Wünsch Euch nen schönen, gemütlichen Abend!
    Übrigens kommt noch Aliens vs. Predator 2

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    entsprechend der altersangabe rechts oben, oder?

    wusch und wech. aber rasant
    du kaschperlito das alte alter hab ich doch nur, um mich langsam dran zu gewöhnen. flutsch bin ich 62 und krieg einen schock. so seh ich das dauernd und dann juckt es mich nicht mehr. obwohl, vielleicht könnte ich es mal wieder ändern. la donna mobile und so

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Jau... den prost... nach eichstätt fahren geht... haben wir ausgemacht. und das fahren sollten aber auch nicht vergessen.. kaffee trinken können wir auf jeden fall....,
    Das Fahren vergessen wir mit Sicherheit nicht und die Steine gucken, geht so nebenbei beim Kaffeetrinken!

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich muss ja eh immer nur dem attraktiven mann auf dem geilen mopped vor mir hinterher fahren
    lustig war heute morgen der start. um 0800 hab ich eine sms von ecki bekommen, aber natürlich nicht gelesen. um 0930 hör ich meine tochter von unten rufen: macht dass ihr aus dem bett kommt, ecki steht vor der tür! da sind wir aber gesprungen sag ich dir. zumindest weiß er jetzt wie eine frau mit 40 frisch aus dem bett aussieht. hihi.
    Alle Männer sehen von hinten auf´m Moped attraktiv aus.
    Und Ecki hat mich auch schon kurz nach dem Aufstehen gesehen, er hat´s überlebt, Respekt!

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    wo sie Recht hat....



    39+
    Schönen guten Abend Herr Oberstförster und frohe Ostern!!!

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    so besser. ich hab es meinem derzeitigen äußeren entsprechend geändert. hab nämlich gerade einen ganz fiesen pückel. voll pubertär.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45