Seite 6321 von 13993 ErsteErste ... 532158216221627163116319632063216322632363316371642168217321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 63.201 bis 63.210 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.872.392 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Meine Lieben, geh dann mal auf die Couch, bin fertig von dem ganzen Fisch heute
    Wünsch Euch nen schönen, gemütlichen Abend!
    Übrigens kommt noch Aliens vs. Predator 2
    JA dann Gabi - wünsche ich dir eine schöne erholsame nacht.... man schreibt sich morgen wieder oder man sieht sich... so...long....
    ps. schöne gs an salü...gn....

  2. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    entsprechend der altersangabe rechts oben, oder?

    wusch und wech. aber rasant
    tja ... ralf... wir kennen susanne schon.. und das.. alter...

  3. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    wo sie Recht hat....



    39+
    Hallo Alexander.... Herrr Obersttt....da hattet ihr ja einen schönen tag gehabt..

  4. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    so besser. ich hab es meinem derzeitigen äußeren entsprechend geändert. hab nämlich gerade einen ganz fiesen pückel. voll pubertär.
    Was hast du denn gemacht. ?? bist du etwa Pollen verseucht ???? davon kann ich ein lied singen.. meine haut fängt langsam wieder an...

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    so besser. ich hab es meinem derzeitigen äußeren entsprechend geändert. hab nämlich gerade einen ganz fiesen pückel. voll pubertär.

    glückwunsch!
    nicht zum fürstPückel, sondern zum alter.

    ( haste dein gemüse schon mal gefragt, was die davon hält?
    morgens nur noch auf dem mofa neben der gleichaltrigen mama auch auf dem mofa (jeweils 25 kmh zul. höchstgeschw., statt wie bisher auf dem rücksitz von der dicken Q mit donnernden 125 kmh?

    ich hoffe nur, dass der schuss nicht nach hinten losgeht

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    tina, das ist keine polle gewesen, sondern ein ganz ordinärer pubertätspickel.

    ralf, ich hab meine tochter gefragt, was sie davon hält. ein unverständiges "häh? mama, du bist nicht 15" kam von oben. seufz. nix mit mofa. außerdem darf sie nur in der kiesgrube fahren und da mag ich nicht mit der dicken rein. die lachen mich aus. von den kiesgrubenfahrern fährt nämlich keiner auf der straße. das ist voll uncool.
    dicke in der kiesgrube = uncool
    dicke vor der schule = cool
    schwieriges alter. meins und ihrs

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    ich hab mir eben voll das ei auf dem kopf geholt. meine tochter steht auf dem stuhl und ich lauf um sie rum, um die hose überm knie abzuschneiden und renn voll gegen die ecke der wand. gelächter und ich dachte, ich brauch nen notarzt. wenn sie wüsste, wie knapp das an der beinamputation vorbeiging. ich hatte die große schwere schneiderschere.

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    tina, das ist keine polle gewesen, sondern ein ganz ordinärer pubertätspickel.

    ralf, ich hab meine tochter gefragt, was sie davon hält. ein unverständiges "häh? mama, du bist nicht 15" kam von oben. seufz. nix mit mofa. außerdem darf sie nur in der kiesgrube fahren und da mag ich nicht mit der dicken rein. die lachen mich aus. von den kiesgrubenfahrern fährt nämlich keiner auf der straße. das ist voll uncool.
    dicke in der kiesgrube = uncool
    dicke vor der schule = cool
    schwieriges alter. meins und ihrs
    hmm.
    scheint so.
    ihr kriegt das schon hin.
    in der kiesgrube und vor der schule

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Moin moin, bin auch wieder da, waren 632 Km von der feinen Art War zwar bitter kalt heute Morgen, so um 2° aber es hat sich 101% gelohnt. War eine super Runde durchs WBL mit Lars, Jörg und Holger durchs WBL. Die An- und Abreise mit gut 400 Km waren zwar nicht so spannend, aber der Rest war vom Feinsten Wer will kann meine Tour als GPX haben

    PS: war wat wichtiges hier muß ich etwa nachlesen

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    ich - für meinen teil -
    verlösche das licht.
    gute nacht.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45