Seite 6324 von 13993 ErsteErste ... 532458246224627463146322632363246325632663346374642468247324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 63.231 bis 63.240 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.736.249 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Andreas mach so wie ich . Aufem Weg nachhaus am Friedhof vorbei da sind immer Frische und kosten tun se auch nix.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, @ all einen schönen Samstag. Frühstück war lecker, Meine Regierung meckert getz immer mit mir, der Shorty bringt jeden Morgen so schöne Blümekes und ich mach nix Na ja, da muß ich durch, muß mal schauen wo der nächste Blumenladen ist Shorty Du machst mir den ganzen Schnitt kaputt, ich muß getz den Jahresetat für Blumen deutlich erhöhen. Mal gucken wo ich dat wieder einsparen kann
    Moin Andreas,
    sehr löblich!
    Salü hatte da mal ne ganz "außergewöhnliche" Idee, als ich ihm sagte, dass ich in einer Werbebeilage so ein schönes Teil gesehen hätte in einem der teuersten Schmuckgeschäfte hier. Er hat mir das Teil ausgeschnitten und mir mit einem breiten Grinsen "geschenkt".

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mike 13 Beitrag anzeigen
    Andreas mach so wie ich . Aufem Weg nachhaus am Friedhof vorbei da sind immer Frische und kosten tun se auch nix.
    Boh, jetzt weiß ich woher die vergammelten Nelken sind, die ich immer bekomme

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.421

    Standard

    Glück Auf inne Runde - aus`m sonnigen Revier.

    Apropos: Es gibt viele Motorradfahrer, die Blumen von der Tour mitbringen. Bei den vielen Blümchenpflückern . . . . .

    Allen einen schönen Shoppingstop - bis die Feiatage wieda losgehen.

    Gute Besserung für Rücken und Motor Rundlauf.

    Freundliche Grüße

    Holger

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Glück Auf inne Runde - aus`m sonnigen Revier.

    Apropos: Es gibt viele Motorradfahrer, die Blumen von der Tour mitbringen. Bei den vielen Blümchenpflückern . . . . .

    Allen einen schönen Shoppingstop - bis die Feiatage wieda losgehen.

    Gute Besserung für Rücken und Motor Rundlauf.

    Freundliche Grüße

    Holger
    Moin Holger,
    ich hab die Blümchen immer zwischen den Zähnen

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.421

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Holger,
    ich hab die Blümchen immer zwischen den Zähnen
    Ja so geht`s auch - deshalb mach ich bei Rechtskurven auch immer den Mund zu . . . .

    Ich weiß näämich watt die Bienen auf den Blumen machen

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja so geht`s auch - deshalb mach ich bei Rechtskurven auch immer den Mund zu . . . .

    Ich weiß näämich watt die Bienen auf den Blumen machen
    Dass Ihr Jungs immer an 5ex denken müßt... ts ts ts

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hast ja schon Einiges mitgemacht mit ihr und ich kenn das Gefühl, mit einem Moped rumzugurken, von dem de das Gefühl hast, dich nicht drauf verlassen zu können. Da fährste schon mit nem unguten Gefühl los.
    Aber ich denke, dass Ihr das auch in den Griff bekommt.
    Das hoff ich doch auch .

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Muß langsam wieder los Richtung Arbeit.

    Wünsch Euch was .

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Das hoff ich doch auch .
    Das kriegt Ihr hin. Notfalls mußt halt mal mit Salü telefonieren, der kann Dir mit Sicherheit nen Tipp geben.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45