GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; natürlich ist es der große Vicco... bei ca 3:20 http://www.youtube.com/watch?v=aksjhtIhfqg
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
und das mus auch so bleiben. nicht die eidgenossen unverdorben, denn daran glaube ich schon seit etlichen jahren nicht mehr - es war ein skiurlaub in val d'isère....:D:):):):):):):):):):):) - sondern an die notwendigkeit sprachlicher - dialektischer differenzierungen - die sind einfach notwendig. jawoll.

i.Ü. gilt ja wohl immer noch die historische
staubsaugerreklame aus der frühzeit des
fernsehens :
es freut sich sehr die mutti dann,
wenn saugt und bläst der heinzelmann.
:D
(entweder heinz erhard oder loriot.
sicher nicht emil steinberger.)
natürlich ist es der große Vicco...

bei ca 3:20

 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
und das mus auch so bleiben. nicht die eidgenossen unverdorben, denn daran glaube ich schon seit etlichen jahren nicht mehr - es war ein skiurlaub in val d'isère....:D:):):):):):):):):):):) - sondern an die notwendigkeit sprachlicher - dialektischer differenzierungen - die sind einfach notwendig. jawoll.

i.Ü. gilt ja wohl immer noch die historische
staubsaugerreklame aus der frühzeit des
fernsehens :
es freut sich sehr die mutti dann,
wenn saugt und bläst der heinzelmann.
:D
(entweder heinz erhard oder loriot.
sicher nicht emil steinberger.)

 
L

LGW

Gast
Puh was für ein Tag. Kundenfang in Frankfurt, und dann gleichzeitig sagen wir doch mal... Probleme krasser Art im Job... :eek:

Vielleicht, vielleicht, stell ich bald alles in nen Container und Fahr ernsthaft drei Monate rum :eek:

Morgen D-Daymit der liebsten. Versuche mir keinen Kopf zu machen, wird bestimmt alles gut :mad: - ist klar, wo ja sonst alles gut wird :rolleyes:
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Tag liebe Freunde

Endlich Freitag ;) Diesen Tag arbeiten wir noch auf der linken A...backe ab. Wär ja gelacht, wenn wir uns vom Freitag den 13. in die Pfanne hauen lassen würden :eek::)

Und jetzt Frühstück.







So, das wärs....
Jetzt wünsche ich allen einen optimistischen Tag.

Liebe Grüsse
Charly
 
B

Birk

Gast
Guten Tag liebe Freunde

Endlich Freitag ;) Diesen Tag arbeiten wir noch auf der linken A...backe ab. Wär ja gelacht, wenn wir uns vom Freitag den 13. in die Pfanne hauen lassen würden :eek::)

Und jetzt Frühstück.




So, das wärs....
Jetzt wünsche ich allen einen optimistischen Tag.

Liebe Grüsse
Charly
Moin zusammen,
Danke für den schönen Frühstückstisch - so würde ich auch mal wieder gerne frühstücken :mad::o

Hm - von wegen wir lassen uns nicht in die Pfanne hauen - ich bleibe heute drin inner Pfanne :eek::o Meine Mieze ist abgehauen als ich sie angesprochen hatte,;) habe ne Stimme, da würde ich auch abhauen wenn ich könnte. Und rauchen geht gar nicht mehr - was gerade jetzt ziemlich doof ist...:eek::mad:

Scheisse das :(
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, feuchte 6.7° subd es.

Charly das ist aber ein feines Frühstück und so ein lecker ausschauender CAppucino.
Dankeschön :)

@ Soühie, Gute Besserung Es gibt von Gabi ein GEheimrezept, das dir mal von Robert oder Doro die Rezeptur geben, das hilft wirklich.

Ich wünsche Euch einen entspannten Freitag denn es ust ja fast schon WE....:)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
5,3° in EL und es wird langsam hell.
Ihr habt ja schon wieder ein Thema gehabt gestern. "Blasen - frei Zapfen" wäre besser als na ihr wisst schon...:D
Ich schnappe mir mal nen Kaffee. Danke.
Habe heute und Morgen nen Ersthelferlehrgang in der Firma. Der letzte ist schon ein wenig was her.
Allen nen schönen Tag!:)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen die Damen :)

Habe mir auch Mühe gegeben mit dem Frühstück.
En Guete.

Moin zusammen,
Danke für den schönen Frühstückstisch - so würde ich auch mal wieder gerne frühstücken :mad::o

Hm - von wegen wir lassen uns nicht in die Pfanne hauen - ich bleibe heute drin inner Pfanne :eek::o Meine Mieze ist abgehauen als ich sie angesprochen hatte,;) habe ne Stimme, da würde ich auch abhauen wenn ich könnte. Und rauchen geht gar nicht mehr - was gerade jetzt ziemlich doof ist...:eek::mad:

Scheisse das :(
Gute Besserung Sophie
Gurgeln mit Salzwasser - das vertreibt den Gilb im Hals und dann klappt es auch mit der Katze wieder :D:)
Aber wenn ich nicht mehr rauchen mag, dann bin ich mehr tod als lebendig. Das ist dann schon "Alarmstufe rot".

Guten Morgen, feuchte 6.7° subd es.

Charly das ist aber ein feines Frühstück und so ein lecker ausschauender CAppucino.
Dankeschön :)

Einen schönen Tag trotz allem.
Liebe Grüsse
Charly
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen, feuchte 6.7° subd es.

Charly das ist aber ein feines Frühstück und so ein lecker ausschauender CAppucino.
Dankeschön :)

@ Soühie, Gute Besserung Es gibt von Gabi ein GEheimrezept, das dir mal von Robert oder Doro die Rezeptur geben, das hilft wirklich.

Ich wünsche Euch einen entspannten Freitag denn es ust ja fast schon WE....:)
Moin zusammen
Danke Kathrin - da bin ich ja gespannt... was das für Geheimrezepte sind ;):D aber sowas ist in der Regel immer hilfreich - zumal ich hier nix an Medis habe, deren Datum nicht abgelaufen ist :o

@ Charly: ja - das mit dem nicht-mehr-rauchen-können ist schlimm... ich kriege keine mehr angezündet jetzt... entweder, ich meld mich gleich im Endlich-Nichtraucher-Fred an ;) - oder ich quäle mich und rauche trotz Halsschmerzen :eek: (wie bescheuert ist DAS denn!! das wäre doch DIE Gelegenheit zum aufhören:confused::confused:)






gesendet von meinem Äih-Pätt ;):D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Sophie, Du brauchst Olivenöl, Honig und Zitrone ich weiß aber die Mischungsverhältnisse nicht mehr.

Vielleicht hast Du das ja sogar im Haus. :)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Charly, danke für das reichhaltige Frühstück
Sophie, gute Besserung.
Allen einen schönen und erfolgreichen Tag (Fr. 13. :D:D)
Das Wetter hier ist noch grau und nass, soll aber besser werden.
Muss nach Luzern, mich um die Israelis kümmern
Bis heute Abend
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben,
nach einer weiteren kurzen Nacht scheint hier die Sonne.
Das heut ein besonderer Fr. ist wäre mir nicht mal aufgefallen:rolleyes::eek:
Zaubertrank: Saft einer Zirone,1 Eßl. Ölivenöl, Honig nach Geschmack:eek:-in kleinen Schlucken Gute Besserung Sophie
Werd mich dann mal über´s Frühstück hermachen.
Bin mal auf Eure -Freitag der 13.te Geschichten- gespannt;)
Wünsch Euch nur das Beste
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

+ 4,6° und nebelig. so schaut es heute bei uns aus. ich habe ja frei ...... am freitag :);):D:p und wünsche euch einen schönen selbigen :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
@Grit: igitt.....pure Zitrone?? mir zieht sich alles zusammen allein beim Gedanken an das saure Zeuchs


aber ich werds probieren...... :(:eek:
..deswegen heißt es Medizin und nich Schmeckozin..:D

kannst noch den Saft einer Knoblauchzehe beitun...erhöht die Wirkung ungemein....ob's der Katze gefällt....:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem trockenen Pott, wollte eigentlich mit dem Heizröhrchen ins Büro knattern, war mir aber irgendwie noch zu "frisch" draußen.
Geh ich sie eben jetzt abholen oder so...;)
 
L

Lisbeth

Gast
lass den honig weg und mach folgendes:

entweder bresaola, rucola, parmesan mit zitrone-olivenöl übergießen (salz und pfeffer sind auch nicht schlecht dazu)

oder stangensellerie in scheiben, flusskrebse, knoblauch in scheiben, frischer petersilie und zitronen-olivenöl drübergießen (auch hier empfiehlt sich pfeffersalz)

schmeckt unglaublich lecker und hilft genauso gut. ich trinke danach immer die brühe aus dem teller. auch den von meinem freund. ich könnte da drin baden :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben