Seite 6332 von 13993 ErsteErste ... 533258326232628263226330633163326333633463426382643268327332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 63.311 bis 63.320 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.082.838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Heike,
    guten Abend, schreib da ja nix, sonst wirst als Zicke abgekanzelt.
    Bin doch keine Zicke...
    Versteh das Ganze nur nicht, sie war gestern auch mit im Chat, da hat sie gar nicht so'n Eindruck gemacht.
    Gut der Spruch mit der Chemie ist aber auch 'ne super Vorlage zum Eigentor.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Denkerle Beitrag anzeigen
    und es geht weiter...hihi

    ich denke mittleweile ist ein Fake.... sowas ist ja nichtmehr normal... obwohl, was ist normal.....
    Kann gut möglich sein!

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Mach' ich ja schon die ganze Zeit.
    Guten Abend
    Guten Abend Heike

    Zitat Zitat von Denkerle Beitrag anzeigen
    ich halte mich jetzt bedeckt...
    Ist bestimmt besser so, ich mach das auch, obwohl es schon g´scheid in den Fingern juckt!
    Übrigens, ich als Frau würd eher das andere Buch bevorzugen Das vom Ted ist ziemlich lang und weilig und ziemlich vollgeschlozt mit Selbsmitleid. Mir hat´s net gefallen.

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Nábend ihr Lieben, ich komm mal kurz zu Euch kuscheln. Ist ja nimmer zum
    Aushalten. Ich hab als Erster von Fake gesprochen und wurde prompt
    gesteinigt. Und ich glaub ich kenn die Tante wirklich aus vielen anderen
    Moppedforen. Es gibt immer über die Jahre mal wieder die selben Troll´s. Deren Handschrift ändert sich auch meistens nicht. Ist Euch mal aufgefallen
    das sie mit mir garnicht redet? oder ich bin doch zu niveaulos.

    Also dann, machts euch gemütlich heute abend, ich krieg gleich lecker Futter.
    Meine Beste kocht was feines. Dazu einen guten Roten und mir gehts wieder
    gut........Hmmm.......das riecht toll...........*sabber*

    Grüße von Jürgen

  4. Denkerle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen





    Ist bestimmt besser so, ich mach das auch, obwohl es schon g´scheid in den Fingern juckt!
    Übrigens, ich als Frau würd eher das andere Buch bevorzugen Das vom Ted ist ziemlich lang und weilig und ziemlich vollgeschlozt mit Selbsmitleid. Mir hat´s net gefallen.

    bin gespannt... (sollte ich es bekommen), teile dir dann meine Eindrücke mit...

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Bin doch keine Zicke...
    Versteh das Ganze nur nicht, sie war gestern auch mit im Chat, da hat sie gar nicht so'n Eindruck gemacht.
    Gut der Spruch mit der Chemie ist aber auch 'ne super Vorlage zum Eigentor.
    Da ich nicht im Chat bin, weil einfach zu anstrengend und auf sämtlichen Ignorierlisten (mit wem soll ich da noch chaten ), kann ich das nicht beurteilen. Und ich glaube auch, dass sie das alles gar net so gemeint hat, nur, weil die Reaktionen nicht so eintreffen, wie sie sich das vorstellt... Jeder, der sich hier lauthals hinstellt und "hier bin ich" schreit, muss damit rechnen, dass Gegenwind kommt. Ging auch mir so. Was hab ich mich abgemüht, um jeden, der z. B. einen Tipp brauchte, wenn´s ums Moped ging, zu helfen. Da gings schon los: Manche Sachen wußte ich und bei komplizierten Sachen habe ich meine bessere Hälfte gefragt. "Salü" schraubt lieber, als dass er schreibt. Ich wurde hier zerpflückt, dass es eine wahre Pracht war. Ich schreib halt jetzt nicht mehr, in den Technik-Freds, obwohl ich dachte, dass ich dem Ein oder Anderen, mit einem 2-Rad-Mechaniker" im Hintergrund helfen könnte. Aber sobald du hier was "Schlaues" schreibst, wirst als Frau "zerlegt". Und auf Frauen, was die schreiben, wird sowieso geachtet
    Und wer weiß, vllt. hat es der Naturmaus auch so ergangen.

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Ja ja, Frauen und Technik. Davon kann ich ein Lied singen, schon aus beruflicher Sicht, dort ist mir das im Laufe der Jahre oft passiert.
    Mach Dir nix d'raus.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Nábend ihr Lieben, ich komm mal kurz zu Euch kuscheln. Ist ja nimmer zum
    Aushalten. Ich hab als Erster von Fake gesprochen und wurde prompt
    gesteinigt. Und ich glaub ich kenn die Tante wirklich aus vielen anderen
    Moppedforen. Es gibt immer über die Jahre mal wieder die selben Troll´s. Deren Handschrift ändert sich auch meistens nicht. Ist Euch mal aufgefallen
    das sie mit mir garnicht redet? oder ich bin doch zu niveaulos.

    Also dann, machts euch gemütlich heute abend, ich krieg gleich lecker Futter.
    Meine Beste kocht was feines. Dazu einen guten Roten und mir gehts wieder
    gut........Hmmm.......das riecht toll...........*sabber*

    Grüße von Jürgen
    Jürgen,
    niveaulos nennen einen immer nur diejenigen, die dieses Wort auch beurteilen können, hab ich das Gefühl. Ich weiß sogar, dass ich manchmal niveaulos bin und genau deshalb, werd ich dieses Wort nie von mir aus schreiben Jetzt mal rein psychologisch gesehen: Jeder der den anderen bezichtigt, vorwirft, was auch immer, hat höllisch Angst davor, so zu sein und nicht nur das, er schätzt sich selber so ein

    Zitat Zitat von Denkerle Beitrag anzeigen
    bin gespannt... (sollte ich es bekommen), teile dir dann meine Eindrücke mit...
    Wäre wirklich interessant zu wissen, wie das Andere empfinden.
    Bis jetzt hab ich die Rückmeldung von "langatmig" bis "mir-reichts-nach-den-ersten-seiten" Will Dich jetzt nicht enttäuschen, geht um ne gute Sache, gell...

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Ja ja, Frauen und Technik. Davon kann ich ein Lied singen, schon aus beruflicher Sicht, dort ist mir das im Laufe der Jahre oft passiert.
    Mach Dir nix d'raus.
    Ach, lassen wir die Jungs im Glauben, dass sie die Technik beherrschen. Lass die mal die Waschmaschine anschmeißen
    Ich kann die Waschmaschine anschmeißen und den Ölwechsel am Moped machen.

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ach, lassen wir die Jungs im Glauben, dass sie die Technik beherrschen. Lass die mal die Waschmaschine anschmeißen
    Ich kann die Waschmaschine anschmeißen und den Ölwechsel am Moped machen.

    ...aber chatten könntest Du ja mal mit mir.

  10. Denkerle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen

    ...aber chatten könntest Du ja mal mit mir.

    jaaaa, mit mir auch bitte.....

    vielleicht über Motorradtechnik.... sone Art Weiterbildung für Frauen?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45