Seite 6334 von 13993 ErsteErste ... 533458346234628463246332633363346335633663446384643468347334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 63.331 bis 63.340 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.083.812 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Das war ein schönes Wort zum Sonntag, Lisbeth. leider hast Du wohl recht, und genau in Diese Schublade passt die "Dame". Was solls. Irgendwie
    muss das Forum ja voll werden. Von weißen Seiten hat keiner was.

    In diesem Sinne für Dich und alle Anderen Lieben hier

    Ein frohes Osterfest und eine gute Nacht erst mal

    Liebe Grüße Jürgen
    dir auch fröhliche ostern! und spaß hat es alle mal gemacht. zumindest eine zeitlang. sogar gabis kirschkerne sind über den jordan. da könnte ich mich immer noch kringeln. hihi

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    verpasst??

    Ihr wolltet Fotos meiner Bemühungen und Fortschritte ...

    Here they are :

    sieht echt klasse aus. wie fährt sie sich eigentlich? bist du so ein modell schon mal gefahren? oder war das jetzt eine blöde frage?
    und ja, du hast was verpasst. wir haben uns heute sehr amüsiert, echauffiert, ereifert, ignored und gezofft. hihi. und kirschkerne sind verbrannt.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard weiter gehts

    so isses gez
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r-90-s-157.jpg   r-90-s-152.jpg   r-90-s-156.jpg  

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    so isses gez
    ich beneide dich echt, dass du sowas kannst. würde ich auch gerne können. dafür würde ich..... mein französisch hergeben. also meine kenntnis der französischen sprache. hab ich mühsam erarbeitet, wäre also nicht leichtfertig eingetauscht. aber mit englisch kommt man auch durch.
    kompliment di@k

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard hihihi

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    sieht echt klasse aus. wie fährt sie sich eigentlich? bist du so ein modell schon mal gefahren? oder war das jetzt eine blöde frage?
    und ja, du hast was verpasst. wir haben uns heute sehr amüsiert, echauffiert, ereifert, ignored und gezofft. hihi. und kirschkerne sind verbrannt.
    Allllso : Ich hatte ne 60/5, ne 75/6 , ne 90S, ne 100RS, und noch ne 90S..
    HAb immer bedauert die 90s verkauft zu haben und nu darf ich die von Grund auf restaurieren datt is gooiiill

    Echauffieren, amüsieren,ignoren und zoffen is doch fein
    Aber ereifern und verbrennen is Sch****E

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Alles

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich beneide dich echt, dass du sowas kannst. würde ich auch gerne können. dafür würde ich..... mein französisch hergeben. also meine kenntnis der französischen sprache. hab ich mühsam erarbeitet, wäre also nicht leichtfertig eingetauscht. aber mit englisch kommt man auch durch.
    kompliment di@k
    alte Traktortechnik. Kannst Du auch

    (wenn Du Dich damit beschäftigst..)

    Aber damit fahren ist der Reiz... DAmit kann man den einen oder anderen Papageienkombibergabvorderradkünstler echt alt aussehen lassen (wenn es kurvich und eng is, sonst sind eben 67 PS nur 67PS)

    Noch besser zum Joghurtbecherverheizen ist ne alte R 80 G/S PD das mit 1000er Köpfen hatte ich bis letztes Jahr und war immer amüsiert was die Highhspeedfraktion so dazu sagte wenn der Tag vorbei war

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.452

    Standard

    Glück Auf Dirk - sieht doch super aus . . . .

    Tiefsten Respekt auch von meiner Seite. . .

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard hättest Du

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Glück Auf Dirk - sieht doch super aus . . . .

    Tiefsten Respekt auch von meiner Seite. . .
    nich wenn Du mich heut in der Garage gesehen hättetst--- Ich wollte die Schwingenlager einstellen und das passte zum Teufel nich...

    Erst nach einigen Stunden bemerkt dass ne Innenbuchse (jau Oeli datt war datt Dingens..) rausgefallen war...

    Man muss eben öfter ma Pause machen

    Holgi lass ma fahrn wennett fettich is datt Moppett!

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.452

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    nich wenn Du mich heut in der Garage gesehen hättetst--- Ich wollte die Schwingenlager einstellen und das passte zum Teufel nich...

    Erst nach einigen Stunden bemerkt dass ne Innenbuchse (jau Oeli datt war datt Dingens..) rausgefallen war...

    Man muss eben öfter ma Pause machen

    Holgi lass ma fahrn wennett fettich is datt Moppett!
    Jau so Erlebnisse kennnich - siehste den Wald vor lauter Bäumen nich - klar fahrn wir - hole mein V2 unter der Decke vor . . . Dann lassen wir die 80er aufleben . . .

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Datt

    sind meine PD und ich übrigens


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pd-ich.jpg  

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.452

    Standard

    So ich bin getz im Land der Träume - oder in Morpheus Arme - kann ich noch nicht entscheiden . . .

    Tüsseken - bis die Tage . . .

    Edit: @Dirk - coole Teile . . . .wir sehen uns


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45