Seite 6338 von 13993 ErsteErste ... 533858386238628863286336633763386339634063486388643868387338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 63.371 bis 63.380 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.740.182 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    .

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass du den Zickenterror nicht auf deinen gestrigen Beitrag bezogen hast. Damit war eindeutig(naja...vielleicht auch nicht)die neue Primadonna gemeint. Die wird uns wohl noch eine Weile erhalten bleiben...fürchte ich.. Bei dieser Resonanz...

    Michael
    Hi Michael,
    Du warst schneller mit Lesen, als ich mit Löschen
    Ne, das hab ich nicht auf mich bezogen. Außerdem bin ich da nicht so empfindlich, wer austeilt, muss auch einstecken können
    Mir juckts schon recht in den Fingern, noch was zu schreiben, aber ich lass es. Die Zeit dafür ist mir eigentlich zu schade. Ich wollte eigentlich eh erklären, wie es zu den Reaktionen gekommen ist, aber das wollte sie anscheinend nicht hören, sprich lesen. Und hier ist eh nicht der richtige "Ort" um das zu bequatschen. Und jetzt aus die Maus!

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Irrläufer

    .

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Da brech' ich mir schon einen Zacken aus der Krone... und erscheine an DEM einzigen Ort in diesem Forum, an dem man nach meinem bisherigen Eindruck wirklich ALLES bequatschen kann... und nun ist das auch wieder falsch...
    Na gut, dann geh' ich eben wieder ...


    Michael
    Ich weiß das sehr wohl zu schätzen!!! Wir können ja gerne über alles Mögliche schreiben, aber es gibt Dinge, die sollen da bleiben, wo sie sind. Außerdem bin ich mir sicher, dass die Diskussion da weiter geht und betreffender Fred auch bald geschlossen wird.

  5. Denkerle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich weiß das sehr wohl zu schätzen!!! Wir können ja gerne über alles Mögliche schreiben, aber es gibt Dinge, die sollen da bleiben, wo sie sind. Außerdem bin ich mir sicher, dass die Diskussion da weiter geht und betreffender Fred auch bald geschlossen wird.

    da geb ich Dir recht.... könnte passieren, dass der fred von dem Thema die auch hier ähm beendet wird....

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Frauenpower

    .

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Naja...ich habe keinen allzu ausgeprägten Hang zum gepflegten Smalltalk... ... deshalb tummele ich mich hier auch nicht. Wobei ich aber auch kein Problem damit habe...
    Aber wenn nun plötzlich Aliens im Forum auftauchen.... ...scheint hier ein Hort der Widerstandes zu sein. Zumal... wenn es sich möglicherweise oder anscheinend um weibliche Aliens handelt....
    Diese Biester sind schwer zu packen und zu entlarven... für uns unbedarfte dreibeinige Forenmitglieder... Nur deshalb...

    Michael
    So ähnlich wurde ich auch schon dargestellt, eingeschätzt, wie auch immer...
    Tja, Du bist halt im Schreiben ziemlich gut, es muss einem ja nicht alles liegen.
    Ich glaube, dass es hier einzig und allein darum geht, das Forum ein wenig aufzumischen, ne andere Erklärung hab ich dafür nicht. Ups, jetzt hab ich doch wieder was dazu geschrieben...

    Hat eigentlich jemand von Euch den letzten Beitrag im Hell Angels/Bandidos-Fred gelesen? Da hab ich echt richtig schlucken müssen...

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    .

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Mach dir mal keine Sorgen ... wegen irgendwelcher deiner Äußerungen. Die waren in letzter Zeit immer sachlich und angemessen. Da dürfte dir Unterstützung gewiß sein ...
    Der HA/B Fred ist durch ... wurde auch Zeit.
    Rehabilitiert, GsD!!!

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ich mache mir lediglich Gedanken über einige Kollegen, die ganz offensichtlich den Sirenengesängen zum Opfer gefallen sind...
    M.


  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Ah so, getz wird dieses leidige Thema hier herein getragen Macht weiter so, ich bin stolz auf euch.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45