Seite 6340 von 13993 ErsteErste ... 534058406240629063306338633963406341634263506390644068407340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 63.391 bis 63.400 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.517.577 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Hallo und Tschüß!!!

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich sach mal tschüss, muss getz noch ein wenig zündeln gehen........und ordentlich ablöschen dazu
    dann pass mal auf, dass du das hochprozentige anzündmittel
    nich in den falschen hals bekommst!

    den neu hinzugekommenen damen und herren -SORRY, olaf, soll nicht wieder vorkommen!!-
    einen wunderschönen österlichen Guten Abend
    für blumen ist shorty zuständig.

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    dann pass mal auf, dass du das hochprozentige anzündmittel
    nich in den falschen hals bekommst!

    den neu hinzugekommenen damen
    einen wunderschönen österlichen Guten Abend
    für blumen ist shorty zuständig.
    Also Ralf, an Ostern könntest Dich schon mal überwinden und uns nen kleinen Strauß reinbasteln, also wirklich...!

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Also Ralf, an Ostern könntest Dich schon mal überwinden und uns nen kleinen Strauß reinbasteln, also wirklich...!
    niXX da!
    ich habe oben schon für den weltfrieden gesorgt. das muss genügen

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    niXX da!
    ich habe oben schon für den weltfrieden gesorgt. das muss genügen
    Jetzt lass uns aber nicht über den Papst diskutieren, da kann ich mich richtig reinsteigern...

    Okay, Du "Gentlemen", dann eben nicht!

  6. beak Gast

    Standard

    Alle ausgeflogen, verschreckt oder schon im Bett?
    Ich hau mich mal auf die Couch!
    Wünsch Euch nen schönen, gemütlichen Abend!!! Wir machen kurz ommmm, gucken uns zur Beruhigung folgendes an:



    Und schon haben wir den Streß der letzten Tage vergessen... ommmm!!!

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage Aus die Maus....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Michael,
    Du warst schneller mit Lesen, als ich mit Löschen
    Ne, das hab ich nicht auf mich bezogen. Außerdem bin ich da nicht so empfindlich, wer austeilt, muss auch einstecken können
    Mir juckts schon recht in den Fingern, noch was zu schreiben, aber ich lass es. Die Zeit dafür ist mir eigentlich zu schade. Ich wollte eigentlich eh erklären, wie es zu den Reaktionen gekommen ist, aber das wollte sie anscheinend nicht hören, sprich lesen. Und hier ist eh nicht der richtige "Ort" um das zu bequatschen. Und jetzt aus die Maus!
    Aus die Maus?-Meinst Du DAS:

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Hallo Koma Cherie, was macht die Grippe ?

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...et kann nur besser werden....

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hallo Koma Cherie, was macht die Grippe ?
    High mia cara!
    Auch die Grippe ist gezz auf dem Rückzug!(Alles,was mich nicht tötet,macht mich nur härter..)-Plane eine kleine Tour für Oster-Dienstag!!!
    Hoffentlich klappt das bald mit uns Beiden!-Voraussetzungen wären z.Zt. optimal..(bin im "Choppertempo" unterwegs..,wg.BS...)
    Ciao,a piu tardi...(spät. Mi.14.4.....)

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Jetzt lass uns aber nicht über den Papst diskutieren, da kann ich mich richtig reinsteigern...

    Okay, Du "Gentlemen", dann eben nicht!
    also, pass mal auf, Gabi ich bin kein gentleman.
    ich bin nicht freundlich. zumindest nicht sehr.
    und wenn doch, dann eher versehentlichaber:
    blumen habe ich noch niemals nicht verschenkt.
    ausser mohnblumen. die verlieren so schön schnell
    ihre blätter

    und mit dem papst diskutieren? nee danke. ist mir
    in den heutigen zeiten als mann viel zu gefährlich.
    sollte ich mal aussenminister werden, dann schon
    eher ... vielleicht


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45