GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin ja schon dabei... So, bitte sehr...:)
B

Birk

Gast
Bin ja schon dabei...



So, bitte sehr...:)
danke dir, Robert...:) das MUSS ja irgendwann wirken jetzt!

Und danke für "was fürs Gemüt";) hier scheint zwar die Sonne ins Wohnzimmer - aber das ist auch nicht wirklich so toll, wenn man nix tun kann. Also, was fürs Gemüt passt immer heute...
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen
kalt isses, aber die Sonne scheint und gleich geht es auf ne schöne Runde mit netten Leuten;) ich freu mich schon drauf. Gestern mussten:D wir auch fahren, weil einige von diesen netten Leuten gedacht haben, der 15.4. wär Samstag:rolleyes:, war dann aber ein schöner Fahr-und Esstag :D.
Ich wünsche allen gute Besserung, Kopf hoch und dem Rest einen schönen Sonntag :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei gräulichen 6.4°, Ihr seid ja Alle wieder früh wach...:)

Danke fürs Frühstück Robert, ich stelle mal noch ein paar Cappu`s dazu, das kann nicht schaden...:D





Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, Gute Besserung, Wer fährt schöne Touren. :)
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Guten morgen
Bei uns ist es bei 6° nebelig und kannst keine 30 m weit gucken.:mad:
schönen Tag noch.:)
Jöge:cool:
 
C

crocdriver

Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
2
Hilfe!!!

Moin allerseits,
nachdem ich lange mitgelesen habe und wertvolle Tipps hier bekommen habe, eben auch angemeldet und der community beigetreten!

Erstmal allen, die erkältet sind, gute Besserung. :) Hier in Flensburg zur Zeit Sonne und schlappe 6 Grad.

Aktuelle Frage, zu der ich schon die Suche bemüht habe:
Wollen heute Saisonauftakttour machen, gestern die Q aus dem Winterschlaf geholt. Nach Warmfahren beim Tanken festgestellt, dass am Ölschauglas Öl (wenig) austritt:mad:. Steht der Ausfahrt was im Wege oder kann ich mit dem Austausch noch was warten?

Always keep the rubber down,
Christian
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Moin allerseits,
nachdem ich lange mitgelesen habe und wertvolle Tipps hier bekommen habe, eben auch angemeldet und der community beigetreten!

Erstmal allen, die erkältet sind, gute Besserung. :) Hier in Flensburg zur Zeit Sonne und schlappe 6 Grad.

Aktuelle Frage, zu der ich schon die Suche bemüht habe:
Wollen heute Saisonauftakttour machen, gestern die Q aus dem Winterschlaf geholt. Nach Warmfahren beim Tanken festgestellt, dass am Ölschauglas Öl (wenig) austritt:mad:. Steht der Ausfahrt was im Wege oder kann ich mit dem Austausch noch was warten?

Always keep the rubber down,
Christian
Moin Christian,

schönen Dank für Deine Vorstellung.

Hier bist Du - ja wie soll ich`s sagen - in die "off topic" Ecke geraten.;):)

Ich würde an Deiner Stelle ein neues Thema eröffnen im Neuvorstellungsbereich.

Unter "Quatschen" und "Neu hier".

Dein Problem mit dem Ölschauglas

Neues Thema in der jeweiligen Technik Ecke - "Alles zu den Modellen" in der
entsprechenden Rubrik.

Evtl. die Suchfunktion - ich meine schon mal was gehört zu haben davon.

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=66755&highlight=%D6lschauglas
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=70831&highlight=%F6lschauglas

Alzeit Gute Fahrt - und viel Spaß bei der Ausfahrt.

Grüße Holger
 
C

crocdriver

Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
2
Vielen Dank für die Begrüßung, ja ich hab ne 1150er, aber sonst ist noch keiner wach:(.
Werde heute abend aber Eure Ratschläge befolgen,
Schönen Sonntag
Christian
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Danke für Kaffee, Frühstück habe ich für meine BSAZ und mich selbst gemacht, mit 3'Ei und alle Schickanen.
Das Wetter hier ist grau in grau und nass, zum Daheimbleiben und vergessen.
Den Kranken gute Bessserung und Euch allen sonniges und trockenes Wetter und eine schöne Runde. Oder geht "schön" hier auch nicht?
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Helge

Helge

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Guten Morgen @all.

Etwas Sonnenschein durch die Bewölkung bei ca. 9 Grad.

Mal sehen was ich machen werde. Motorrad oder Mountainbike.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Grüsse aus dem Saarland

Helge
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr lieben
Hier ist strahlender Sonnenschein:)
Ich hab schon eine schöne Hunderunde gedreht.
Die Enten am Teich haben uns heute früh richtig angebrüllt.
Ansonsten hab ich das Gefühl das ich zum Heuschnupfen noch ne Erkältung dazu bekomme:rolleyes: Mal abwarten wie sich das entwickelt.
Kein Wunder bei der Arbeit waren so viele krank und die Leute mit den Zeitverträgen können es sich gar nicht erlauben krank zu sein. Die schleppen sich in jedem Zustand zur Arbeit. Wer mehr als 5% Fehlzeit hat ist draußen.....
Genießt den Sonntag:D
Hab ich auch so gedacht, ich glaube da habe ich schon was darüber gelesen.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Heute mal keine Sonne, sondern grau in grau.
Den gestrigen Abend hab ich am PC vertrödelt:rolleyes: Das Ergebniss haut mich allerdings nicht vom Hocker;) Auch brauch mein Uraltpc sehr lange für´s umwandeln (ca. 10-12 min pro Serie von 3 Bildern):eek:
Aber ich werde mal weiter daran arbeiten.

Den Kranken gute Besserung und dem Rest einen schönen Tag.

Mal ne ganz andere Frage:confused: möchten Die Gumo-Treff-Fahrer wirklich einen Aufbepper:eek::rolleyes::D:D:D Auf der geilen Karre kommt die diesjährige Farbe allerdings richtig gut.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben