GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin ....... dem ist niGS hinzuzufügen ......;) :) wetter: -2,2°, 1025 hpa, 75% lf. wünsch' euch was :)
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

....... dem ist niGS hinzuzufügen ......;) :)
wetter: -2,2°, 1025 hpa, 75% lf. wünsch' euch was :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 0° und hier bleibt es leider nicht trocken....

Danke fürs Frühstück Charly, sieht fein aus. :)




Schönen Tag, Gute Besserung etc....:)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

hier hats unter null Grad und wir müssen kratzen. Guten Morgen an alle (auch außerordentliche :):):) ) Frühaufsteher und allen anderen auch einen angenehmen Tag........
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
1° in EL und einen schönen Sonnenaufgang gibt es aus Lingen zu vermelden.
Danke für den Kaffee.
Allen nen schönen Tag!:)
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Guten Morgen an alle und gute Nacht; geh jetzt schlafen - komme von der Nachtschicht.

Schon gesagt? Noch 2, dann 11 freie Tage;)
 
L

LGW

Gast
Moin.

37,1 ohne Einfluss von Paracetamol, und keine so nervigen Kopfschmerzen mehr, kaum noch Halsweh, wenig geschwollene Lymphknoten - bin also fast gesund :rolleyes:
Steige gerade um auf Grippostad, mal gucken was das Zeug so bringt, mit dem Koffein drin. Sonst ist ja wie vorher, Paracetamol for the win ;)

Drückt mir die Daumen das ich genug power für meinen Psychodoc-Termin heute Abend habe, hab da so einiges zu klären.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Meine armen Balkonpflänzchen, es hat letzte Nacht gefroren.
Dafür sieht es jetzt wieder nach einem sonnigen Tag aus.
Der Server spinnt heute morgen :(
Wünsch Euch was. Was macht das Lazarett ?
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Männo, es dauert Ewigkeiten bis Beiträge angenommen werden und 2 Mal bin ich schon raus geflogen :-(
 
L

LGW

Gast
Jupp. Bin aber mit schwerem Kater aufgewacht. Der hat einfach bei mir durchgepooft, anstatt mich zu erinnern das ich ihn rauswerfen muss :D :rolleyes:

Na der ist wenigstens troi und leistet mir Gesellschaft. Ist ja eigentlich der Kater der Nichte meiner Ex, die ihn nicht mit in die Pflegegamilie nehmen konnte, dann kam er erst zu Großmama, dann haben wir ihn mitgenommen als der Hof verkauft wurde.

Aber Daniel (der evtl. neue) übernimmt ja vonn bewundernswert Verantwortung für die vier (!) Kinder die er mit seiner Exfrau hat, jaja!

Ich übernehm sogar Verantwortung für Katzen von Schwipnichten, oder wie auch immer das heisst :mad:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche einen netten Tag:). Bremen Wetter: gesehene 22°:), gefühlte -8°:eek: und äächte -2°:mad::mad:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Lüts...

kommen grad von der Schippe....12 Stunden...bin platt wie Sau..

das war das schlimmste was ich jemals erlebt habe...Transportgewerbe is scheiße.....haben ne neue Tour......Proben von Tierärzten einsammeln
normalerweise in 4 Stunden erledigt...leider haben wir heute 12 gebraucht...Tour war mit Kunden die nicht dazu gehören zugepflastert..logisch das man dann den Abgabetermin nicht halten kann und man der Doofe ist der's verbockt hat......nach unten treten geht eben leichter wie nach oben...

ich kotz immer noch

werd die Kündigung mal fertig machen...geht so nich weiter....und schon mal gar nicht wenn noch nich mal das Gehalt pünktlich auf'm Konto is

17 Tage drübber......mehr braucht man wohl nicht zu sagen..
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Das Wetter ist hier wie bei Andreas, sieht wunderschön aus, ist aber eisekalt.
Mich hat es jetzt auch mit der Seuche erwischt:( Also werde ich gleich mal zum Doc starten und den entsprechenden Schein besorgen:mad:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin ihr Lieben
Das Wetter ist hier wie bei Andreas, sieht wunderschön aus, ist aber eisekalt.
Mich hat es jetzt auch mit der Seuche erwischt:( Also werde ich gleich mal zum Doc starten und den entsprechenden Schein besorgen:mad:
..ich komm mit..:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Du hast doch deine Wochenarbeitszeit in der letzten Nacht schon geleistet;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben