GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin zusammen Nein, Charly - da hab ich auch schon gegoogelt, nix gefunden... hier gibts keine Migros :( hier gehen wir "bei Aldi" :p So ein...
B

Birk

Gast
Arme Sophie

Gute Besserung.

Kennt ihr so was nicht bei euch?

http://www.leshop.ch/leshop/Main.do...LGVvK8CFQpb3wodVUhkkg#/de/Portal/New_Adv/null

Die bringen dir die leckersten Sachen vor die Tür.
Wenn schon die Medis nicht anschlagen (es gibt Leute, die sind aber auch gegen alles imun ;):eek:), dann wenigstens ein voller Kühlschrank.

Alles Gute und Gruss
Charly
moin zusammen

Nein, Charly - da hab ich auch schon gegoogelt, nix gefunden... hier gibts keine Migros :( hier gehen wir "bei Aldi" :p So ein Einkaufsbringdienst kenn ich nicht... Dabei wäre das sooo praktisch!

macht dein hausarzt auch hausbesuche? wenn du so gar nicht wieder in die gänge kommst :confused:
nein, Eva, aber ich werde morgen mal gucken, ob ich hier noch einen zu einem Besuch bewegen kann, wenn es nicht bessert.

Was mich am meisten ärgert, dass ich alleine hier nix auf die Reihe kriege - und ich tue mich schwer, jemanden um Hilfe zu fragen bezügl. Einkaufen und so... Ist halt doch doof, wenn Familie soweit weg ist :(
 
B

Birk

Gast
Die Herren können sich ja kaum noch bremsen, hahahahaaha:p:D:D
jaa - ich glaub, als Mädel hat man hier echt Vorteile... kann man fragen was man will, da sind immer welche, die dir unter die Arme greifen. Virtuell natürlich nur!! :o:p Hätte dasselbe ein Kerl gefragt, meine Fresse, der wäre schon längst abgeschossen worden:D
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Ihr Frauen habt doch immer und überall euer ganzes Leben lang nur Vorteile.
Wenn ich nochmal auf die Welt kommen sollte...:D:D
 
B

Birk

Gast
Ihr Frauen habt doch immer und überall euer ganzes Leben lang nur Vorteile.
Wenn ich nochmal auf die Welt kommen sollte...:D:D
:D Aber nur, wenn wir einen auf "bisschen doof, hilfsbedürftig und naiv" machen... da kommen dann die ganzen Ritter und wollen uns retten...:eek:;) Selbständige und unabhängige Frauen haben da weniger Vorteile von... die kann man auch so schlecht "behüten und betüddeln", und sie sind anstrengend, wenn sie selber denken können :rolleyes::o
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Einen auf Doof, hilfbedürftig, mit Rehaugen gucken und und und (noch was vergessen??), habt ihr Damen doch mit der Muttermilch eingetrichtert bekommen:p:)
 
B

Birk

Gast
Einen auf Doof, hilfbedürftig, mit Rehaugen gucken und und und (noch was vergessen??), habt ihr Damen doch mit der Muttermilch eingetrichtert bekommen:p:)
jaa - diese Masche bei Bedarf einzusetzen ist zuweilen ganz nützlich :D:D
Wir sind ja multitasking-fähig :p:rolleyes:



Edit: sorry - das müssen die Medikamente sein :eek::D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin Moin zusammen,
ich bin ko, stundenlanges sitzen in Sitzungen ist anstrengend, vor allem wenn, aber das krieg ich auch in den Griff, wird einfach delegiert... :D
Gegessen hab ich auch schon, Salat, Bier ist alle, schon wieder ein Problem, naja, Wein hab ich noch Literweise und Schnaps, aber das würde mich wohl gleich niederstrecken... :)
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Bier, gute Sache Das:)
Leider darf ich nicht, da gleich noch die Nachtschicht ruft:mad:
2 Tage noch:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Hab nachgelesen und mich gewundert. Charly hat recht, LeShop bringt's, da kann Mann das virtuell unter die Arme greifen viel besser einteilen; da kann man den hilfsbedürftigen Frauen nur die I-Adresse mitteilen und gut is :D;):D;)
Im Ernst, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, trotzdem tust Du, Sophie, mir leid mit Deiner Gesundheit; heute Morgen hat's noch ziemlich enthusiastisch getönt, jetzt ist wohl anders. Gute Besserung.
Allen Andern natürlich auch einen schönen Abend.
Hat heute für ne kleine Runde gereicht und auf der Moosegg einen GSA Kollegen begegnet, müsste mich täuschen, wenn der nicht auch hier dabei ist, muss nur noch den Namen suchen
 
A

ArmerIrrer

Gast
hab ja kein Bier, aber ich glaub ich gönn mir nen Gin-Tonic, nicht dass das Zeuch schlecht wird, und dazu bissle richtig guter Sound...:)

 
B

Birk

Gast
Charly hat recht, LeShop bringt's, da kann Mann das virtuell unter die Arme greifen viel besser einteilen; da kann man den hilfsbedürftigen Frauen nur die I-Adresse mitteilen und gut is :D;):D;)

:D:D zum Glück beschränkt sich meine Hilfsbedürftigkeit nur auf meine Grippe jetzt :rolleyes:
 
G

Gast 7673

Gast
irgendwie

bin ich müd und denke ein Grauburgunder könnte helfen ...;)

N8schicht....?! Nee nich auch noch:p;)

Wassn mit morgen rumcruisen ?? Jemand hier der Lust auf ne kleine Runde hat wennett nich reechnett ..?
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
ICH:)

Hab heute zwei Stunden Moped gewaschen und poliert; kann wieder dreckig werden
 
A

ArmerIrrer

Gast
bin ich müd und denke ein Grauburgunder könnte helfen ...;)

N8schicht....?! Nee nich auch noch:p;)

Wassn mit morgen rumcruisen ?? Jemand hier der Lust auf ne kleine Runde hat wennett nich reechnett ..?
ich gönne mir ein Gläschen Blaufränkischen... Nebenher weng Fußball und dann geh ich zeitig ins Bett...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben