GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht einen fürs Wohnzimmer....:D:D
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Die Größe würde wir glatt unterkriegen, allerdings bleibt dann nicht mehr viel Platz, wenn ihr uns besuchen kommt;)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Gute Nacht Doro

Ich geh auch gleich.

Heute eine schöne Runde gedreht, durch die Voralpen, Schwarzenburgerland. Sehr gemütliche 200km :D:D:D
Schlaft gut
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
........die schon wieder:rolleyes:
hab so lange im Fotoprogramm gebraucht:eek:
hier dann mal das Ergebnis
HDR Sonnenuntergang.jpgHDR Sonenuntergang original.jpg

HDR Schienen.jpgHDR Schienen original.jpg
Es kommt mir jetzt nicht auf das Motiv an, sondern auf die Verarbeitung.
 
G

Gast15171

Gast
bild zwei
und
bild drei
bekommen den erhobenen daumen. die beiden anderen eher den gesenkten.
auch wennes sich jeweils einmal um die beA und das original handelt. :D aber
einmal ist eben das original besser als die beA und das andere mal ist es eben
exakt anders herum.:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Danke Jungs, ist auch meine Meinung. Die Schienen haben an diesem Abend wirklich so golden ausgesehen.War echt :cool:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Werd jetzt noch ne Runde Enno kraulen und den Schlummertrunk vernichten
Schlaft gut
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

5° und trocken.
Egal - es ist schon Donnerstag :)






Einen guten Tag allen und ich hoffe, dass bald wieder alle gesund und munter durch die Welt tingeln können.

Gruss Charly
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus BI. charly, du verwöhnst uns :) danke
wetter : 999 hpa, 6,6°, 68% lf, trocken. schönen tag @ all :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 9.1° weiterhin Schauerwetter aber es ist der letzte Arbeitstag für michin dieser Woche....:)

Danke fürs Frühstück Charly das sieht wiede fein aus. :)

@ All, schönen Tag und Gute Besserung. :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
8° in EL und gleich geht´s wieder an die Schüppe.
Danke für den Kaffee.
Allen nen angenehmen Tag!:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Charly, ist das bei Dir auf dem Balkom? :D:D:D Vielen Dank, so bis in einem Monat werde ich es (hoffentlich) etwa so haben.
Das Wetter hier ist grau, aber (noch?) trocken, mal schauen. Gartenarbeit ist angesagt.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Munter bin ich noch nicht:o, aber gesund durch den Tag tingeln sollte ich schaffen:) Zur Zeit scheit wieder die Sonne, ist aber sehr wechselhaft hier.
gestern Abend sind meine bestellten Beeren mit der Post gekommen:)Sehen gut aus .Nur das Verpackungsmaterial liegt hier noch rum,man musste sich durch einen Karton mit Stroh wühlen um da dran zu kommen:(, dass hätte man ja mal draufschreiben können:rolleyes: Hier sieht´s jetzt aus wie im Pferdestall:eek:
Habt alle noch einen angenehmen Tag.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
9 Grad und strahlenden Sonnenschein hätte ich im Angebot.
Mir gehts auch wieder etwas besser, ich komme durch:D
Ludwig und ich haben nachher von der Hundeschule aus eine Einzelstunde im Prinzenpark in BS, darauf freue ich mich schon:)
Kommt gut durch den Tag.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben